Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #61
    Bakunin3 Gast

    Standard

    Oh, keiner in Thailand unterwegs?

    Falls doch noch einer reinschaut:

    Ich bin jetzt auf Koh Phangan (Nachbarinsel von Koh Samui) und habe dort im Hauptort Thong Sala ein nettes Trainingscamp gefunden.
    Pro Training berechnen die 300Baht, und da die Insel im Augenblick ziemlich leer ist, bekomme ich dafür zwei Stunden Einzeltraining.

    Der Trainer sprich zwar so gut wie kein Englisch. Aber er zeigt mir alles, korrigiert mich pausenlos und ich merke, daß man einfach vergleichsweise sehr wenig lernt, wenn man in D. in einer großen Gruppe traininert.

    Meine Schienbeine sind schon bläulich-rot vom ständigen Kicken.

    Naja, wie auch immer: Wenn einer hier in der Gegend ist, einfach mal melden.

    Viele Grüße,
    Robert

  2. #62
    Walthro Gast

    Standard

    Hi Leute, möchte ca. 15 Januar für 2 Wochen nach Thailand.
    Wenn einer Lust hat kann er gerne dazu stoßen.
    Vielleicht paar Tage Pattaya und Koh Samui. In Koh Samui war ich schon da kenn ich gute Gym´s ( Thai Pinyo).
    Gruß Andi

  3. #63
    ~A.nonym Gast

    Standard

    Hallo miteinander,

    ich werde Ende Februar bis Mitte März (21.2 - 15.3) in Thailand sein und im Sitpholek Gym in Pattaya trainieren. Ist jemand aus dem KKB zu dieser Zeit ebenfalls dort?

    Schöne Weihnachten!

  4. #64
    snooze Gast

    Standard

    hi, bin ab januar für ne lange weile in chiang mai

  5. #65
    MaxV Gast

    Standard

    lch werde (fast) den kompletten Juli vorraussichtlich im Sinbi Muay Thai Phuket verbringen

    Sinbi Muay Thai Camp Phuket - Home

    Falls noch jemand interesse hat kann er sich sehr gerne melden

    Gruß,

    Max

  6. #66
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaxV Beitrag anzeigen
    lch werde (fast) den kompletten Juli vorraussichtlich im Sinbi Muay Thai Phuket verbringen

    Sinbi Muay Thai Camp Phuket - Home

    Falls noch jemand interesse hat kann er sich sehr gerne melden

    Gruß,

    Max
    hab mir die website angeschaut...sieht recht einladend aus...aber ist doch ein bisschen teuer...für 1 monat (training, schlafen, essen) zahlt man ca. 1050 CHF...ca. 800 euro...recht teuer wie ich finde...

    wie ist denn das training dort? trainer? leute?

    greetz..

  7. #67
    MaxV Gast

    Standard

    also ich bezahle für 4 Wochen Training, Essen und Unterkunft 520 Euro, hast du dich vielleicht verrechnet?

  8. #68
    sitpholek Gast

    Standard trainings pices Sitpholek Pattaya

    The price for training is
    1 day 270 Bath
    1 week 1100 Bath
    2 week 2000 Bath
    3 week 2850 Bath
    1 month 3500 Bath
    This includes everyday (except Sunday's) personal training with one of the Teachers,
    full gym membership.

    Rooms we not have at this moment.
    On walking distance apartment 3-5000 Bath per month and up
    On walking distance Hotel** 390 Bath, hotel *** 700 bath up per day


    If there are some questions please let me know

    sitpholek@csloxinfo.com

    Frank Sitpholek

  9. #69
    Missy Gast

    Standard

    Habe meinen Thailand-Trip so für April - Mai angedacht. Wird wohl nach Koh Samui gehen....
    Falls noch jemand zu der Zeit dahin will...lasst es mich wissen!!!

  10. #70
    DavidHH1989 Gast

    Standard

    Ich bin wie es aussieht vom 15.6 bis zum 28.7 mit meinem Bruder in Thailand , die ersten 4-5 wochen Koh Samui im Thai Pinyo und den Rest wollten wir bisschen rumreisen, evtl ins Jitty Gym in Bangkok weil mein Trainer auch dort ist. Weiss jemand zufällig ob beim Thai Pinyo alles in Ordnung ist?
    Internetseite funktioniert nicht
    War jemand in letzter Zeit vielleicht da ?

  11. #71
    Toranaga Gast

    Standard

    Ich war bis Mitte Dezember da - und schon da war die HP nicht erreichbar. Die Page ist über den europäischen Mitbesitzer (Schweizer oder Schweder, glaube ich)gelaufen. Der hat sich vom Gym getrennt und wollte von dem Tahi-Besitzer Vhet (schreibt sich glaube ich so) zu viel Geld für die Rechte an der HP. Seitdem arbeiten die an einer neuen Seite, ist halt Thailand, dauert eben.

    Ansonsten ist das Gym absolut genial - und zwar für alle Bereiche. Wer Urlaub mit Training will, der wird im Lamai genau so fündig wie jeder, der in den Ring will. Gutes Pad-Work, Schattenboxen unter Aufsicht, einen Tag Box-Sparring, einen Tag Muay-Thai-Sparring, um die Beine von den Low-Kicks zu erholen. Sind alles nette, qualifizierte Trainer und Fighter. Deswegen fahre ich auch im August wieder hin und bleib dann wahrscheinlich sieben Wochen.

    Gruß
    Toranaga

  12. #72
    DavidHH1989 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toranaga Beitrag anzeigen
    Ich war bis Mitte Dezember da - und schon da war die HP nicht erreichbar. Die Page ist über den europäischen Mitbesitzer (Schweizer oder Schweder, glaube ich)gelaufen. Der hat sich vom Gym getrennt und wollte von dem Tahi-Besitzer Vhet (schreibt sich glaube ich so) zu viel Geld für die Rechte an der HP. Seitdem arbeiten die an einer neuen Seite, ist halt Thailand, dauert eben.

    Ansonsten ist das Gym absolut genial - und zwar für alle Bereiche. Wer Urlaub mit Training will, der wird im Lamai genau so fündig wie jeder, der in den Ring will. Gutes Pad-Work, Schattenboxen unter Aufsicht, einen Tag Box-Sparring, einen Tag Muay-Thai-Sparring, um die Beine von den Low-Kicks zu erholen. Sind alles nette, qualifizierte Trainer und Fighter. Deswegen fahre ich auch im August wieder hin und bleib dann wahrscheinlich sieben Wochen.

    Gruß
    Toranaga
    Da bin ich ja beruhigt ,vielen dank für die Infos

  13. #73
    Rayane Gast

    Standard

    Juli/Aug ca 4 Wochen Bangkok / Koh Samui
    Gyms werden nachträglich bekannt gegeben die Route noch nicht feststeht


    EDIT:

    Ablfug 8.Juli
    Aufenthalt 9.July - 26.July Kiatphontip Gym Bangkok
    Aufenthalt 26.July - 10.Aug SuperPro Samui
    Aufenthalt 10.Aug - 13.Aug Bangkok, kein Training, Studienfahrt mit Freundin nach Atthuya usw.
    Rückflug 13.Aug
    Geändert von Rayane (01-04-2009 um 14:02 Uhr)

  14. #74
    christian- Gast

    Standard

    Ende April - Ende Mai ~ 4 Wochen
    Koh Samui -> Thai Pinyo oder Superpro
    Bangkok evtl.

    Wer auch vor Ort ist,bescheid sagen! :-)

  15. #75
    Missy Gast

    Standard

    werde wohl auch zu der zeit in der gegend sein

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •