Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #76
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Hi, bin den januar über im Sitpholek vorraussichtlich.

  2. #77
    Taijutsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    Hi, bin den januar über im Sitpholek vorraussichtlich.
    hey cool von wann bis wann?

    wollte unbedingt mal auf trainingsreise nach thailand.

  3. #78
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Taijutsu Beitrag anzeigen
    hey cool von wann bis wann?

    wollte unbedingt mal auf trainingsreise nach thailand.
    Ich fliege am 24. dez runter und am 10 feb zurueck. ich wollte so am 30 oder 31. runter nach pataya und dann eben den januar durchtrainieren.

  4. #79
    Taijutsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    Ich fliege am 24. dez runter und am 10 feb zurueck. ich wollte so am 30 oder 31. runter nach pataya und dann eben den januar durchtrainieren.
    so lange wirds mir urlaubstechnisch leider nicht möglich sein. aber evtl. 2 wochen. womit muss man finanziell rechnen?

  5. #80
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Taijutsu Beitrag anzeigen
    so lange wirds mir urlaubstechnisch leider nicht möglich sein. aber evtl. 2 wochen. womit muss man finanziell rechnen?
    560 für den flug wenn du heiligabend fliegst und unten so 200-240 eu fürn appartment pro monat... rest keine ahnung bisher

  6. #81
    Taijutsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    560 für den flug wenn du heiligabend fliegst und unten so 200-240 eu fürn appartment pro monat... rest keine ahnung bisher
    genial. dann ist ja eigentlich nur der flug das teuerste? oder wie hoch sind die lebenshaltungskosten in thailand?

    muss sonst noch irgendetwas beachtet werden?

    meinst du, diese tabelle ist noch aktuell? : http://www.leben-in-thailand.de/lebe...thailand.shtml


    mfg

    markus
    Geändert von Taijutsu (26-06-2009 um 12:24 Uhr)

  7. #82
    StoicOne Gast

    Standard

    also allem anschein nach bin ich ca ab dem 25.4.10 im truebee gym in pai ...

  8. #83
    tomzilla Gast

    Standard

    also allem anschein nach bin ich ca ab dem 25.4.10 im truebee gym in pai ...
    Ich evtl. im Januar 2012, wenn nichts dazwischen kommt.

  9. #84
    DaCosMo Gast

    Standard

    lande am 16.11.09 in bangkok und werde sechs wochen durch thailand travellen...
    fest eingeplant sind 10 tage auf ko tao um ein paar tauchscheine zu machen, ansonsten steht noch nicht soviel fest...

  10. #85
    Rainer_S Gast

    Standard

    Hey,

    bin von 26.07.09 bis vorraussichtlich 15.08.09 auf Koh Samui im WMC camp in Lamai. Ist noch jemand zu der Zeit da? Habe jetzt einiges an Lob sowie Kritik über das Camp hier im Forum lesen können. War jemand von euch vor kurzem da und kann mir sagen wie es momentan ist?

  11. #86
    daenu Gast

    Standard

    werde vom 30.07 bis zum 15.09 in thailand sein.. trainieren will ich mind. 1 woche irgendwo am strand... sehr wahrscheinlich auf ko samui oder ko phangan..

    irgendwelche tipps? sonst jemand um diese zeit auf einer der beiden inseln?

    wird mein erster thailand-trainings-aufenthalt sein..

  12. #87
    muaythai warrior Gast

    Standard

    Zeitraum : ca. 28.01.2010-05.03.2010

    Abflugort: Wien

    Aufenthaltsort Thailand: Bankhog(ein paar nächte)-phuket-pattaya-kho pangan-chiang maii,...

    Gym Thailand:weiß ich noch nicht tipps willkommen :-)
    (falls vorhanden mit Link)

    Einzel / Gruppe : Bin allein unterwegs

    Kommentar: Freu mich über jemanden mit dem ich mich dort oder am weg treffen kann, zwecks training, urlaub machen, party,..what so ever


  13. #88
    snooze Gast

    Standard

    @muaythai warrior: für Chiang Mai folgender Tipp: Muay Thai Camps

    @alle anderen: die Liste mit den Lebenshaltungskosten ist eher für Langszeitresidenten wie mich relevant. Für eine Unterkunft werden sie Euch hier 200 Baht pro Nacht abknöpfen (dann auch schon möbliert, aber sehr einfacher Standard, dafür meist in der Nähe des Gyms). 200 Baht sind zur Zeit etwas mehr als 4 Euro...Essen kann man dafür in den Garküchen für 25-30 Baht, wenn Ihr auf Pizza nicht verzichten könnt, müsst Ihr pro Pizza mit 300 Baht rechnen...

    LG

    Kathrin

  14. #89
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von snooze Beitrag anzeigen
    ... wenn Ihr auf Pizza nicht verzichten könnt, müsst Ihr pro Pizza mit 300 Baht rechnen...
    300B für eine Pizza? Wo hast du denn das her?!

    Geht ins Pizza Hut und haut euch für 148B all you can eat rein. Getränke sind - entgegen zum all you can eat in Deutschland - inklusive.

  15. #90
    teeQ Gast

    Standard

    Wie in Antons Blog schon geschrieben: Habe kurzfristig frei bekommen, und kann mit den Kumpel + seiner Family mitfliegen.

    Wir sind dort vom 03.09.09 - 19.09.09.

    Aufenhaltsorte:

    -Bangkok (Die haben dort ein Haus, ca. 30Minuten zur Innenstadt)
    -Chiang Mai
    -khon kaen (Bei seinem Opa auf der Farm + Thailändische Hochzeit dort)
    -Phuket
    -Und am Ende wieder Bangkok

    Ziemlich straffer Zeitplan, wird also dieses mal nicht so viel mit Training, aber wohl sachen die man normal als Touri nciht gerade jeden Tag sieht

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •