Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #91
    done. Gast

    Standard

    Ich bin vom 17.08.09 - 11.09.09 dort. Bangkok -> Chiang Mai -> Koh Samui -> Bangkok.
    ist die grobe Route.. was daraus wird, weiß ich nicht.

  2. #92
    Flöchen Gast

    Standard

    17.08. - 30.08. ko samui. training im thaipinyo

    danach noch 3,5 tage bangkok ohne training
    Geändert von Flöchen (12-08-2009 um 15:29 Uhr)

  3. #93
    done. Gast

    Standard

    habe auch vor im thaipinyo zu trainieren, vielleicht sieht man sich ja

  4. #94
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von done. Beitrag anzeigen
    habe auch vor im thaipinyo zu trainieren, vielleicht sieht man sich ja
    da gehe ich von aus. ich bin der kleine 'kräftige' mit glatze...

  5. #95
    daenu Gast

    Standard

    bin momentan in ko tao im island muay thai gym am trainieren... war jemand schon da?

    das gym ist mit eher neuem equipment ausgestattet, die trainer sind super und sehr freundlich.. wenn jemand interesse zeigt wird man korrigiert und in der technik gefoerdert.. ansonsten wird einfach das normale programm durchgezogen, einwaermen, pratzen, sack, dann noch n'wenig situps und pushups ehe es dann schon wieder dem dehnen zu geht...

    der preis ist ein wenig stolz ... 300 baht pro stunde - wenn man laenger kann dann gehts bis 1.5 stunden... n'wasser kostet 10 baht...

    das gym fragt die erfahrenen kaempfer auch ob sie kaempfen moechten.. dies aber meist erst wenn man laenger als 3 wochen dort trainiert.. (so meine erfahrung)...

    bin noch bis am 09. oktober hier. wenn also jemand in ko tao ist, mal vorbei schauen!

    Thai Boxing Koh Tao Thailand - Island Muay Thai Kick Boxing Academy Thailand

  6. #96
    noppel Gast

    Standard

    schönes gym, jo...

    hab da mal ne fightnight gesehen wo auch ein farang gekämpft hat... war sehr lustig...

    der thaigegner war n extrem durchtrainierter thailändischer muskelberg von koh pangan und fiel einfach irgendwann 'KO' um, ohne in dem moment überhaupt berührt worden zu sein...

    also der kampf war gekauft, aber die umsetzung so schlecht, dass man als zuschauer wahlweise laut lachen musste oder mitm kopf schütteln...


    das gym is trotzdem cool

  7. #97
    daenu Gast

    Standard

    edit..
    Geändert von daenu (03-09-2009 um 07:31 Uhr)

  8. #98
    nordi Gast

    Standard

    bin vom 02.11 - 03.12 auf Phuket ich war 2008 schon mal dort und habe da im Sinbi Muay Thai Camp trainiert aber diesmal hab ich etwas mehr Zeit und kann mich in Ruhe mal umschauen.

  9. #99
    Navigator Gast

    Standard

    Abflugort: München
    Vom 13.01.10 bis 05.02.10 in Thailand.
    Training auf Koh Phangan bei Horizon Muay Thai. Will mir aber auf jeden Fall Christoph Delps Gym in Surat Thani und das Sasiprapa in Bangkok anschauen.

  10. #100
    lukasbauer Gast

    Standard

    Servus Navigator,

    wie ich in einem Forum gelesen habe bist du zur Zeit auf Koh Phangan im Horizon Gym.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

    Ich habe mir das Gym dort auch schon angesehen, jedenfalls die Homepage.

    Jetzt würde mich interessieren wie es denn dort ist, und ob du es weiterempfehlen würdest.

    Und wieviel hast du für den Flug hinlegen müssen?

    Wünsch dir noch viel Spaß beim trainieren und ich freu mich über ne Antwort.


    Gruß

  11. #101
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    moin!

    bin vom 5.2.2010 bis 27.2.2010 in bangkok...im luk klong tan gym...und ich werde mir noch andere gyms anschauen...

  12. #102
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nEEdLzZz Beitrag anzeigen
    moin!

    bin vom 5.2.2010 bis 27.2.2010 in bangkok...im luk klong tan gym...und ich werde mir noch andere gyms anschauen...
    grüß die leute von mir
    vor allem Ahmed und faisal den gym-inhaber

  13. #103
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valdigi Beitrag anzeigen
    grüß die leute von mir
    vor allem Ahmed und faisal den gym-inhaber

    werd' ich sicherlich machen ^^

    wir haben aber jetzt vor, auch noch nach phuket (tiger muay thai gym glaube ich) und nach koh samui (wmc gym) zu gehen.

    mal schauen was mich dort erwartet

  14. #104
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nEEdLzZz Beitrag anzeigen
    werd' ich sicherlich machen ^^

    wir haben aber jetzt vor, auch noch nach phuket (tiger muay thai gym glaube ich) und nach koh samui (wmc gym) zu gehen.

    mal schauen was mich dort erwartet
    haha im koh samui erwartet dich zidov...dem kannst auch mal ne umarmung von mir geben hahaha

  15. #105
    ChrisR42 Gast

    Standard

    so bin mittlerweile seit fast nem monat im loongkrieng gym auf samui. hab bisher 2 andere weisse getroffen dies hier auch betrieben haben mal ne woche.
    am 31. gehts nach pattaya weiter zum sitpholek wold class fuer bis zum 9.2.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •