Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #121
    Flöchen Gast

    Standard

    na das wird ja spannend!

  2. #122
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    kranker sack...
    wie siehts in laos trainingstechnisch aus? was kann man machen? muay thai, sonst noch was?
    Was willst Du noch machen? Also Laos ist sehr, sehr abgelegen. Ist kaum ein Schwein da. Es gibt kein Meer, daher wenig Touris. Das Essen ist in Vientiane günstig, die Leute freundlich, man zahlt selten Touri-Preise.
    Ich finde Laos ist das optimale Land, wenn man seinen Fokus auf's Training legen möchte. Sehr wenig Ablenkung, es sei denn Du suchst danach

    Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Bin eh nicht so der Sonne/Strand-Fan.

    Noch was zum Thema Bungee: Chiang Mai X-Centre - Extreme Activities ist von einem Australier und auch zertifiziert. Der Jump in den See war cool. Discount möglich. Die schiessen dann Fotos von Dir und brennen sie schnell auf CD. Und nach dem Sprung frag nach "The Photobook", die Thais zeigen Dir dann ein dickes Album mit japanischen Mädels, die auch gesprungen sind... nackig Anstatt die Fotos zu löschen werden die schön ausgedruckt und "archiviert" :P

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    wie ich heute gehört habe bist du ja in miner gewichtsklasse...schön dann sehen wir uns ja am sonntag hehehe. ich verspreche dir noch mehr adrenalien als bein einem bungee sprung.
    Da bin ich mal gespannt ob deine Fäuste das halten, was dein Mundwerk verspricht. Hoffentlich hast Du genug Kondition für 3+ Runden.
    Geändert von Anton_ (16-07-2010 um 22:47 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  3. #123
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Was willst Du noch machen? Also Laos ist sehr, sehr abgelegen. Ist kaum ein Schwein da. Es gibt kein Meer, daher wenig Touris. Das Essen ist in Vientiane günstig, die Leute freundlich, man zahlt selten Touri-Preise.
    Ich finde Laos ist das optimale Land, wenn man seinen Fokus auf's Training legen möchte. Sehr wenig Ablenkung, es sei denn Du suchst danach
    mhh gut, dass mit laos ist mir echt neu!
    meer ist mir auch nicht so wichtig, da meine schwimmfähigkeiten naja "begrenzt" sind
    hast du n' paar adressen?! bittte nicht zu boot-camp mäßig !

  4. #124
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Vientiane: Hinfahren, ein Taxi suchen und "Muay Lao Stadium" als Zielort nennen. Wenn die nichts verstehen einfach "Boxing, Boxing" sagen. Die bringen dich dann entweder in irgendein Trainingslager (war ich nie, soll aber nett und günstig sein) oder zum Muay Lao Stadium. Dort ist Training ab ~6 Uhr und etwa 16 Uhr. Frag aber erstmal ob Du trainieren könntest oder die sich auf irgendwelche SEA Games vorbereiten. Dort könnte man auch nach einem Gym fragen, wo Du sonst noch trainieren kannst.

    Ich weiss, ist alles etwas vage. Aber mach Dir keinen Stress, ist halt Asien Neben dem Stadium ist auch ein hübsches Hotel (Richtung Stadt laufen, über die Kreuzung am Abend-Fress-Markt, nächste, kleine Gasse links rein und weiter geradeaus. Auf der linken Seite kommt ein schmuckes Guesthouse mit Klima, etc. Nur Wäsche waschen würde ich wo anders - ich mit 50B pro Stück viel zu teuer.
    Geändert von Anton_ (16-07-2010 um 23:00 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  5. #125
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Vientiane: Hinfahren, ein Taxi suchen und "Muay Lao Stadium" als Zielort nennen. Wenn die nichts verstehen einfach "Boxing, Boxing" sagen. Die bringen dich dann entweder in irgendein Trainingslager (war ich nie, soll aber nett und günstig sein) oder zum Muay Lao Stadium. Dort ist Training ab ~6 Uhr und etwa 16 Uhr. Frag aber erstmal ob Du trainieren könntest oder die sich auf irgendwelche SEA Games vorbereiten. Dort könnte man auch nach einem Gym fragen, wo Du sonst noch trainieren kannst.

    Ich weiss, ist alles etwas vage. Aber mach Dir keinen Stress, ist halt Asien
    ahhahahahah das ist tatsächlich n' bisschen vage
    und in nord-thailand was kannst du da "empfelen"?
    also für norden wurde sehr oft lanna empfolen!

  6. #126
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich habe keine so tollen Erfahrungen mit Lanna, bin aber wohl die Ausnahme. Da war immer ein Trainer, der beim Lowkick gehen dein Standbein getreten hat. Ein Falang hatte deswegen schön einige Wochen Trainingspause wg. Wasser im Knie... lang vielleicht auch daran, dass der "Chef" im Camp die Woche nicht da war.

    Das Training ist fordernd und einige Trainer echt motiviert. Denke, wenn Du länger als ein paar Tage bleibst, hast Du keine Probleme. Außerdem trainiert da Sean Wright, Gelegenheit für Fotos also

    Edit: das mit Laos ist wirklich kein Problem. Fahr hin und schau's Dir an. Wenn Du kein Bock hast, fährst Du halt mit dem Bus wieder nach Thailand
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  7. #127
    muaythai007 Gast

    Standard

    du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen. zurück zum thema es gibt soviele gyms wo ich hin möchte da platzt einem der kopf. aufjedenfall vermerkt auf meiner to do liste ist sithpolek, dragon und scorpion. dasd mit laos ist wohl ein problem. da man beim verlassen des landes die restlichen tage des visums aufhebt und beim wiedereintritt in seinem fall die 2. einreise und somit 60 tage eingestempelt kriegt
    Geändert von muaythai007 (16-07-2010 um 23:13 Uhr)

  8. #128
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen

    Edit: das mit Laos ist wirklich kein Problem. Fahr hin und schau's Dir an. Wenn Du kein Bock hast, fährst Du halt mit dem Bus wieder nach Thailand
    laos hatte ich nicht auf'm schirm, höchstens fürn schnellen visarun, obwohl ich lieber "visaflights" machen wollte!
    also hast auch noch nicht in laos trainiert, sondern bist eher gereist?!

  9. #129
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen.
    Mundwerk > Rest. Alles klar.

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    laos hatte ich nicht auf'm schirm, höchstens fürn schnellen visarun, obwohl ich lieber "visaflights" machen wollte!
    also hast auch noch nicht in laos trainiert, sondern bist eher gereist?!
    Doch, doch! Habe dort etwas über eine Woche trainiert, bis ich "rausgeworfen" wurde Nennt sich halt "Muay Lao", und nicht Muay Thai. Für mich ist beides aber gleich
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  10. #130
    straightblast Gast

    Standard


    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Doch, doch! Habe dort etwas über eine Woche trainiert, bis ich "rausgeworfen" wurde Nennt sich halt "Muay Lao", und nicht Muay Thai. Für mich ist beides aber gleich
    wieso wurdest du rausgeworfen?

  11. #131
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen. zurück zum thema es gibt soviele gyms wo ich hin möchte da platzt einem der kopf. aufjedenfall vermerkt auf meiner to do liste ist sithpolek, dragon und scorpion. dasd mit laos ist wohl ein problem. da man beim verlassen des landes die restlichen tage des visums aufhebt und beim wiedereintritt in seinem fall die 2. einreise und somit 60 tage eingestempelt kriegt
    hmm.... wie sag ich's am besten?

    vielleicht: schwätzer?!

  12. #132
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen



    wieso wurdest du rausgeworfen?
    Etwas lange Geschichte, ist fasse es mal zusammen. Ich fahre also hin, ab ins Muay Lao Stadium, frage einen Kämpfer ob ich trainieren darf. Dieser spricht 0 Englisch, aber versteht was ich meine. Ich zeige auf die Uhr wann ich kommen soll, er sagt 16 Uhr. Also trainiere ich lustig mit den Leuten mit und der Junge hält mir die Pratzen, macht Sparring mit mir, etc. In der Nähe wohnt ein Laote, der ab und an vorbeischaut und ggf. übersetzt.

    Nach etwa 5 Tagen kommt ein "Trainer" und mein Training ist vorbei. Der Trainer trainiert nun die Jungs, mit denen ich vorher trainiert habe. Der Typ, der mir manchmal übersetzt kommt vorbei und der Trainer winkt ihn rüber. Er übersetzt mir folgendes: "Es wäre schön, wenn ich ab jetzt in einem anderen Gym trainieren würde. Denn die Jungs nehmen an den SEA Games in Asien teil und müssen nun trainieren. Aber ich könnte nächstes mal, sobald die SEA Games vorbei sind, gerne wiederkommen".

    Also ich war natürlich baff... hat mir ja irgendwie niemand gesagt, dass ich die Jungs beim Training störe Und die waren wohl zu höflich um "Nein" zu sagen. Ich habe also noch ein Gruppenfoto gemacht und, da ich sowieso am nächsten Tag nach Thailand abreisen wollte, mich verabschiedet, dem Jungen, der mich trainiert hat (ihr hättet mal sehen sollen wie der mit seinen 65Kg und den Pratzen durch den Ring geflogen ist, wenn mal ein Kick von mir, fettem Schwein, kam ) 500B in die Hand gedrückt und bin weg.

    Aber nächstes mal besuche ich die sicher wieder

    Wie gesagt: alles in allem ist Laos ein wirklich schönes Fleckchen Erde.

    Flöchen: ach, ich bin sicher er ist so ein Ulker-Typ, der einfach nur vergisst Smileys zu setzen
    Geändert von Anton_ (16-07-2010 um 23:52 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  13. #133
    tomzilla Gast

    Standard

    @ Anton

    Da bin ich mal gespannt ob deine Fäuste das halten, was dein Mundwerk verspricht. Hoffentlich hast Du genug Kondition für 3+ Runden.
    Eine Kiste feinstes Oettinger wenn er die 1. Runde nicht übersteht und das ganze mit einem Elbowcut endet. Meiner Ansicht nach die einzige Sprache die 007mcfly versteht.

  14. #134
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von tomzilla Beitrag anzeigen
    @ Anton
    Eine Kiste feinstes Oettinger wenn er die 1. Runde nicht übersteht und das ganze mit einem Elbowcut endet. Meiner Ansicht nach die einzige Sprache die 007mcfly versteht.
    Oettinger?! Da kannst Du mir ja gleich in meine Trinkflasche pinkeln

    Edit: Ah, habe gerade gesehen wo Du herkommst, tomzilla. Dann ist klar, warum Dir Oettinger schmeckt. Ihr habt ja kein gescheites Bier da unten

    Außerdem wird der Typ morgen sowieso nicht auftauchen. Bellende Hunde beissen nicht, weisst Du doch. Empirisch gesehen, sind solche Maulhelden eher Fallobst. Spannender sind "stille Wasser"; diese sind bekanntlich doch manchmal ziemlich tief
    Geändert von Anton_ (17-07-2010 um 16:36 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  15. #135
    tomzilla Gast

    Standard

    @ Anton

    Ok, ok Öttinger nur wenn "007mcfly" gewinnt. Ich erhöhe bei deinem Sieg auf feinstes Gebräu einer kleinen privaten Brauerei hier aus der Ecke.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •