Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MMA-Training am Niederrhein!

  1. #1
    BeILL Gast

    Standard MMA-Training am Niederrhein!

    Hallo zusammen!

    Ich komm aus Wesel am Niederrhein und würde unheimlich gerne MMA trainieren. Habe auch schon im Internet recheriert, aber leider hab ich nichts gefunden in der näheren Umgebung (mehr als 20km sollten es nicht sein!).
    Was noch? Naja, ich bin 23 Jahre jung und mache (nur noch gelegentlich) WT und regelmäßig privates Box- bzw. Kickboxtraining. Alles auf Selbstverteidigung ausgelegt... Die Form des Trainings (ob nun im Verein, in einer Trainingsgruppe oder mit nur einem Trainingspartner) ist mir eigentlich egal. Es sollte nur jemand da sein der auch schon etwas Ahnung von Freefight hat und alles sollte in einem vernünftigen Rahmen ablaufen...

    Nicht falsch verstehen: Habe nichts gegen ein paar Trainingsblessuren, aber ich häng an meiner Gesundheit Also auf sinnloses Herumgekloppe nachdem man jedesmal 2 Wochen Trainingspause einlegen muß, hab ich keinen Bock! Ansonsten bin ich "schmerzfrei"

    Ich hoffe mal es meldet sich jemand, gerne auch per PN!

    LG BeILL

  2. #2
    Jaycee Gast

    Standard

    Hi,

    ich glaube aktuell wirst Du in dem von Dir gestecktem Umkreis nichts finden.
    Solltest Du doch bereit sein etwas mehr Dstanz in Anspruch zu nehmen um in einer niveauvollen Atmosphäre ein Probetraining zu absolvieren dann schau doch mal bei uns rein...

    Sportschule Muelheim * MMA * LUTA LIVRE * Thai Boxing * FMA * Capoeira *

    Gruß

    Jaycee

  3. #3
    BeILL Gast

    Standard

    Hey, danke für die schnelle Antwort!
    Habe gerade von eurem Seminar am 08.09. in Dortmund gelesen! Da wär ich schon sehr gerne dabei. Und das eine mal kann selbst ich als armer Azubi mir diese lange Anfahrt erlauben Kann man sich denn schon anmelden oder ist keine Voranmeldung nötig?

    LG BeILL

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.732

    Standard

    @ jaycee
    deine neue webseite ist nicht sehr schön
    warum hast du die alte nicht gelassen???

  5. #5
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    @ jaycee
    deine neue webseite ist nicht sehr schön
    warum hast du die alte nicht gelassen???
    Och, meine Jungs und ich selber finden die schon um klassen besser als die Alte...
    Aber ist ja Geschmacksache... Werd noch ein paar kleinigkeiten verändern aber anstonsten ist das erstmal das definitive Design...

    Ich wollt auch ein bisschen weg von dem sonst so üblichen Designs in unserer Martial Arts Landschaft und hab mich ein bisschen von denen in Übersee inspirieren lassen...

    Gruß

    Jaycee

  6. #6
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BeILL Beitrag anzeigen
    Hey, danke für die schnelle Antwort!
    Habe gerade von eurem Seminar am 08.09. in Dortmund gelesen! Da wär ich schon sehr gerne dabei. Und das eine mal kann selbst ich als armer Azubi mir diese lange Anfahrt erlauben Kann man sich denn schon anmelden oder ist keine Voranmeldung nötig?

    LG BeILL
    Gern geschehen...

    Ich werde bis zum nächsten WE die Anmeldedetails auf der Ruhrpott Lutadores Seite veröffentlichen.

    Gruß

    Jaycee

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    58
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    @ jaycee
    deine neue webseite ist nicht sehr schön
    warum hast du die alte nicht gelassen???
    Schön ist subjektiv, jedenfalls ist sie übersichtlich, das ist mir zumindest wichtig. Außerdem bin ich verlinkt, das ist noch wichtiger
    Danke Jaycee

  8. #8
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Vielleicht mal über

    Ralf Seeger - official website anfragen = free-fight

    Gruß,
    Eric

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.732

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Aber ist ja Geschmacksache...
    das stimmt allerdings..... ich wollte nur meine subjektive meinung äußern...

  10. #10
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das stimmt allerdings..... ich wollte nur meine subjektive meinung äußern...
    Don't worry... Kritik (Konstruktive) und Meinungen sind immer wichtig und regen dazu an sich evtl. noch etwas kritischer mit der Sache zu befassen...

    Gruß

    Jaycee

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.05.2007
    Ort
    Königswinter
    Alter
    56
    Beiträge
    90

    Standard

    @BeILL
    hallo,
    ich bin aus wesel,und suche schon länger nach einem trainingspartner.
    wäre klasse,wenn wir zusammen was machen könnten.
    eine trainingsmöglichkeit in der stadtmitte hätte ich auch.mit mattenflache,ring,sandsäcken,kraftraum und alles was mann so braucht.
    bin noch bis nächsten montag in thailand,vieleicht können wir uns danach ja mal zusammen setzen.ich wollte übernächste woche auch mal zum probetraining nach mülheim,ist mit bus und bahn relativ gut zu erreichen.von wesel bahnhof bi zur schule knapp 40minuten.
    kannst dich ja mal melden,würde mich freuen,wenn wir zusammen was starten könnten.
    marcus
    "The Thumb to the Sky make them cry!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •