Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Angekündigt: BJ Penn vs Sean Sherk

  1. #1
    DieKlette Gast

    Standard Angekündigt: BJ Penn vs Sean Sherk

    Zitat Zitat von Star Bulletin.com
    The Japanese interest in PRIDE, mixed with the recent rise to mainstream of the UFC in America, make now the time to hold an event in Hawaii.

    "Next year, believe me," White said on when it would happen. "It will be our first outdoor fight. We've never done it before because it has always scared the (expletive) out of me."

    Hilo's BJ Penn, who will face Sean Sherk for the UFC lightweight championship in November, and Maui's Kendall Grove, who fights next month, would be on the card barring unforeseen circumstances.
    Was soll man dazu noch sagen .

    BJ, treht ihm in den ***** . Und bitte, habe diesmal die entsprechende Kondition .

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    BJ ist der Beste in seiner Gewichtsklasse... Sherk wird keinen schönen Abend haben

  3. #3
    Ballterrier Gast

    Standard

    Ich hoffe das Sherk gewinnt!
    Der ist mir irgendwie sehr sympatisch!
    Bj ist schlagbar,Matt Hughes hat es bewiesen, und ich finde Sherk und ´Matt Hughes haben einen sehr ähnlichen Kampfstil,also warum sollte Sean Sherk nicht auch gewinnen können?!
    Drücke Sean Sherk die Daumen und hoffe dass er der Champ bleibt!

  4. #4
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Naja das einzigste was ich dazu sagen kann ist was schon erwähnt wurde hoffen das diesmal BJ Kondi reicht. Von Sherk wissen wir ja das er ein Koniditions wunder ist. Bin auch eher für Sherk!!!

    Gruß, Dave.

  5. #5
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ballterrier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Sherk gewinnt!
    Der ist mir irgendwie sehr sympatisch!
    Bj ist schlagbar,Matt Hughes hat es bewiesen, und ich finde Sherk und ´Matt Hughes haben einen sehr ähnlichen Kampfstil,also warum sollte Sean Sherk nicht auch gewinnen können?!
    Drücke Sean Sherk die Daumen und hoffe dass er der Champ bleibt!
    Also ich finde nicht das Sherk und Hughes einen ähnlichen Kampfstil haben. Hughes ist schon kompromissloser und will immer finishen.
    Ich finde Sherk ziemlich klasse, aber gegen Franca war er mir nicht aktiv genug.

    Mit dieser Kampfweise wird er es mit BJ sehr schwer haben und wahrscheinlich auf die Mütze kriegen...

    Gruß

    Jaycee

  6. #6
    Dudeplanet Gast

    Standard

    BJ braucht keine große Kondition. Er wird's in der ersten Runde erledigen. Dann ist endlich dieser langweilige Lay'n'Prayer weg... hoffentlich...

  7. #7
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ballterrier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Sherk gewinnt!
    Der ist mir irgendwie sehr sympatisch!
    Bj ist schlagbar,Matt Hughes hat es bewiesen, und ich finde Sherk und ´Matt Hughes haben einen sehr ähnlichen Kampfstil,also warum sollte Sean Sherk nicht auch gewinnen können?!
    Er kann gewinnen, wenn Penn sich wieder ne Rippe beim sweepen bricht.

  8. #8
    pYr0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ballterrier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Sherk gewinnt!
    Der ist mir irgendwie sehr sympatisch!
    Bj ist schlagbar,Matt Hughes hat es bewiesen, und ich finde Sherk und ´Matt Hughes haben einen sehr ähnlichen Kampfstil,also warum sollte Sean Sherk nicht auch gewinnen können?!
    Drücke Sean Sherk die Daumen und hoffe dass er der Champ bleibt!
    Sehe ich auch so..

    GOGO Shark go!! ^^

  9. #9
    Rocco S. Gast

    Cool BJ rocks!

    Mann, Mann, Mann - wer stylishes MMA mag, der kann nur BJ Penn die Daumen drücken. Sherk ist zwar ein starker (im warsten Sinne des Wortes) Gegner, aber BJ (wenn er denn mal will) ist das Maß aller Dinge in seiner Gewichtsklasse . Seine Niederlagen waren ausschließlich gegen Topgegner und man hatte das Gefühl, dass BJ an seinem hohen Risiko (und seiner Kondition) gescheitert ist.

  10. #10
    trade Gast

    Standard

    BJ ist wirklich der bester in seiner klasse er wird das rennen auf jedenfall machen...

    und sherk kann man, wie ich finde auch absolut nicht mit hughes vergleichen, hughes ist ein doppelt so guter techniker wie sean sherk!!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Denke auch mal das BJ das Rennen machen wird, wenn er nicht konditionell einbricht, denn gegen die Kraft von Sherk wird er einiges tun müssen!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Ich glaube BJ wirds schwer haben. Zudem ist Sherk noch nie im MMA submitted worden. Vielleicht schafft es BJ, dennoch wie gesagt, das wird schwer werden!

    Sherk by dec. (wie fast immer)

    Grüsse

  13. #13
    Rocco S. Gast

    Cool BJ rocks! pt. 2

    Sherk ist ein starker, sehr schwer zu submittender Gegner und dennoch - gegen einen konzentrierten, austrainierten BJ wird er das Nachsehen haben. Mein Tipp: Sieg von BJ durch Submission oder TKO am Anfang der 2. Runde.

  14. #14
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Blöd, Sherk hat sich selbst ausgeknockt

  15. #15
    Rocco S. Gast

    Angry

    Schade, ich hab mich schon so gefreut (auf Sherks Niederlage). Naja, es gibt ja noch "Ass" Franklin, der auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •