Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Christine Theiss vs. Germaine de Randamie

  1. #1
    Bosco Baracus Gast

    Wink Christine Theiss vs. Germaine de Randamie

    Fände es mal spannend zu sehen wie Christine Theiss (die ja gerade ziemlich "gehypt" wird..) gegen eine wirklich gute Kämpferin im Ring aussehen würde... Ein schnelles (T)KO?? Oder eine Überraschung?

    Also hier mal ein paar Vorschläge für ein Matchmaking

    - Germaine de Randamie - Videos
    - Krista Fleming - Video
    - Maria Verheijen

    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Asgard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bosco Baracus Beitrag anzeigen
    Fände es mal spannend zu sehen wie Christine Theiss (die ja gerade ziemlich "gehypt" wird..) gegen eine wirklich gute Kämpferin im Ring aussehen würde... Ein schnelles (T)KO?? Oder eine Überraschung?

    Also hier mal ein paar Vorschläge für ein Matchmaking

    - Germaine de Randamie - Videos
    - Krista Fleming - Video
    - Maria Verheijen

    Wie seht ihr das?
    Theiss vs. Fleming!!!!

    das wär die optisch attraktivste Paarung!!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das sieht bei anderen "Kämpferinnen" aber auch nicht anders aus, wenn man sich mal die Videos von Germaine auf Youtube ansieht. Ich frage mich wie die damit davon kommen bei einem "WM-Kampf" eine Gegnerin in den Ring zu stellen die offensichtlich deutlich kleiner und leichter und auch nicht besonders kräftig oder erfahren ist, damit die "Iron Lady" die so richtig rumschubsen kann.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Jorine "jojo" Baars. Linda Ooms. Beide Team Hardcore.
    Geändert von Black Adder (18-06-2008 um 16:58 Uhr)

  5. #5
    Shining Gast

    Standard

    klasse , danke für die Links
    Von Christine Theiss gibts allerdings keine Videos online?Kenne nur Ausschnitte aus besagten Berichten. Die Damen habe ich bei Youtube bereits gesehen. Fleming auch im TV

    Ich denke gegen Fleming hätte sie eine Chance Germaine Randamie - da wär ich mir nicht so sicher.

  6. #6
    Miesmacher Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    klasse , danke für die Links
    Von Christine Theiss gibts allerdings keine Videos online?Kenne nur Ausschnitte aus besagten Berichten. Die Damen habe ich bei Youtube bereits gesehen. Fleming auch im TV

    Ich denke gegen Fleming hätte sie eine Chance Germaine Randamie - da wär ich mir nicht so sicher.
    Die hier benannten Kämpferinnen würden alle mit Christine Theiss überhaupt kein Problem haben. Darüber zu diskutieren ist auch Quatsch, da sie eh selbst in Deutschland mit einigen Kämpferinnen Probleme bekommen würde. Aber selbst die würden geschickt umgangen werden. Nichts desto trotz ist es dennoch schön, daß unser Sport positiv im Fernsehen dargestellt wird. Nur etwas zu hoch gestapelt, wie ich finde.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Ich denke gegen Fleming hätte sie eine Chance Germaine Randamie - da wär ich mir nicht so sicher.
    Nur wenn sie sehr viel glueck hat.

  8. #8
    Kampfhahn Gast

    Standard

    Die Theiß macht doch kein Thaiboxen außerdem ist sie viel zu Soft für die Germaine, Fleming oder Verhejen.

    Bleibt doch mal Realistisch so ein Quatsch

  9. #9
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Zitat von Shining
    Ich denke gegen Fleming hätte sie eine Chance Germaine Randamie - da wär ich mir nicht so sicher

    Nur wenn sie sehr viel glueck hat.
    Bei der Germaine bräuchte sie, denke ich,SEEEHR viel Glück. Gegen die will in Holland schon keine andere Frau mehr kämpfen, sie hat Probleme überhaupt eine Gegnerin zu finden.

  10. #10
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfhahn Beitrag anzeigen
    Die Theiß macht doch kein Thaiboxen
    doch , anscheinend auch

    Vielleicht ist das nur so ein Bild.


    Hmm, ist Fleming nicht die Lady die mal auf Eurosport Muay Thai Meisterschaft glaub ende letzten Jahres gezeigt wurde?
    Wo sie gegen so eine dunkelhaarige Gegnerin gekämpft hat, die zwar technisch schwach aber viel aggressiver war?

    Naja, wer hat eigentlich schon einen Kampf von Theiss gesehen? Kann kaum was dazu sagen, da ich nichts gesehen habe.

  11. #11
    Harrington Gast

    Standard

    Finde die Dame kämpferisch recht schwach, für dass sie einen Weltmeistertitel innehält.

    Sie sieht gut aus, macht Kickboxen und hat einen Doktortitel, damit haben die Medien immer ne Story parat.

  12. #12
    Shining Gast

    Standard

    hmm ich glaube ich schreibe sie an, sie sollte paar Videos veröffentlichen.

  13. #13
    Kampfhahn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    doch , anscheinend auch

    Vielleicht ist das nur so ein Bild.


    Hmm, ist Fleming nicht die Lady die mal auf Eurosport Muay Thai Meisterschaft glaub ende letzten Jahres gezeigt wurde?
    Wo sie gegen so eine dunkelhaarige Gegnerin gekämpft hat, die zwar technisch schwach aber viel aggressiver war?

    Naja, wer hat eigentlich schon einen Kampf von Theiss gesehen? Kann kaum was dazu sagen, da ich nichts gesehen habe.


    theiss.jpg

    und das Bild macht sie bestimmt zur *****star

  14. #14
    Shining Gast

    Standard

    Theiss ist heiss, ich frage mich warum man alles mögliche von ihr online findet aber keine Kampfvideos
    Vor allem wenn sie so gut ist.
    Ich denke ihre Stärke ist ihre Grösse . Sie ist extrem dünn .

  15. #15
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfhahn Beitrag anzeigen
    theiss.jpg

    und das Bild macht sie bestimmt zur *****star
    Dafür sind die Möpse zu klein!
    Wenn sie aber im Mittelgewicht ist passt auch die Oberweite!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •