Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Grappling Dummy

  1. #1
    Gordinho Gast

    Standard Grappling Dummy

    Moin,

    was haltet ihr davon? Irgendwie lustig... Was meinen die Trainer, kann man sowas in einem gym integrieren?

    Bubba - The ultimate Grappling Dummy!

    mfg

  2. #2
    kinkon Gast

    Standard

    Wenn man sonst nur selten die Möglichkeit hat, zu trainieren...warum eigentlich nicht?

    EDIT: 500 $ würde ich dafür aber nicht ausgeben!
    Geändert von kinkon (18-07-2007 um 22:09 Uhr)

  3. #3
    Darwah Gast

    Standard

    lol wie geil hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt

  4. #4
    Harom Gast

    Standard

    naja.. auf ner einsamen insel, zum trainieren wärs was.
    aber 500 $???
    das kanns nicht sein.

  5. #5
    sickboy Gast

    Standard

    also ich finde das das absoluter unnütz ist, und würde wen dann nur ne trainingspuppe, wie es beim ringen üblich ist, kaufen - dann muss der geplagte trainingspartner nicht immer beim suplex verfeinern herhalten....
    musste aber nicht kaufen, weil in der ht 16 eine rumliegt.



    löbliche signatur harom, ist leider nur schon ne halbe ewigkeit her als ich in de koepi war...
    Geändert von sickboy (18-07-2007 um 22:36 Uhr)

  6. #6
    Kouhei Gast

    Standard

    So etwas ähnliches gefüllt mit Sand ca 80 Kg schwer haben wir im Ringen!

  7. #7
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sickboy Beitrag anzeigen
    also ich finde das das absoluter unnütz ist, und würde wen dann nur ne trainingspuppe, wie es beim ringen üblich ist, kaufen - dann muss der geplagte trainingspartner nicht immer beim suplex verfeinern herhalten....
    musste aber nicht kaufen, weil in der ht 16 eine rumliegt.



    löbliche signatur harom, ist leider nur schon ne halbe ewigkeit her als ich in de koepi war...
    ich weiss, aber das ding hier wird bestimmt kult. Guck dir mal die maske an

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Bubba lebt.:-) Ich habe den lange Zeit in meiner Schule gehabt und er wurde mir zu menschlich.;-)

    Hier im Hintergrund sieht man ihn sitzen, er hat sich ins Bild geschlichen.;-)



    Im Ernst, also er ist ein gutes Hilfsmittel für Anfänger, um Positionen und Submissions aus den Top Positionen zu drillen, aber man kann halt kein Timing, usw. entwickeln und von daher wurde er irgendwann uninteressant für mich.

    Aber sehr gut gemacht, die Gelenke sind beweglich, aber haben trotzdem Wiederstand, usw. kann man wirklich nichts sagen.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  9. #9
    lamix75 Gast

    Standard

    Bekommt Bubba jetzt das Gnadenbrot bei Dir oder verkaufst Du ihn auf Ebay

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    ich habe Bubba damals verkauft, als er mich mehrfach angegriffen und meine Freundin belästigt hat.;-);-);-)

    Von daher hab ich leider keinen gebrauchten Bubba mehr.:-)

    Zum Lieferservice kann ich aber sagen, der Kerl der den baut ist supernett und zuverlässig.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  11. #11
    32 Flavors Gast

    Standard

    Der hat nicht echt weiße Socken an oder?

  12. #12
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    Der hat nicht echt weiße Socken an oder?
    Bis auf Björn haben alle weiße Socken an

  13. #13
    Tornado Gast

    Standard

    Den hier hab ich:





    Grapple Man :: Dummies Unlimited

    Mit der Öse hinten kann er auch stehend für Takedowns benutzt werden.


    Der Dummy selbst ist sehr schwer und sehr robust. Wenn man die Gelenke richtig eingestellt hat - geliefert kommt er zu straff justiert - kann man alles machen wie bei einem normalen Menschen.

    Vom Volumen her - Brustumfang, Nacken, Arme..etc - ist er ein ziemlicher Schwergewichtler.

    Der Dummy eignet sich hervorragend für Grappling-Schulen. Gerade gefährliche Twister und andere böse Hebel können exzellent geübt werden.

    Alles ist so wie beim Menschen drehbar, auch der Drehradius z.B. der Ferse kommt realistisch hin.

    Und bevor die Frage kommt......nein, er hat vor der Lieferung keine Öffnungen gehabt und er hat auch jetzt keine

    Der Preis des Grappling-Dummy´s entspricht seiner guten Qualität. Über 1.000 Dollar musste ich für Kauf, Verschiffung und Verzollung hinblättern.

    Seit Monaten liegt er allerdings bei mir im komatösen Schlaf rum. So ein Ding gehört eigentlich in die Schule und nicht in einen Privathaushalt.

    Sicherlich beugt er einigen Verschleißerscheinungen des Grappling-Trainers vor. Das Ding ist fast unkaputtbar.


    Tornado
    Geändert von Tornado (19-07-2007 um 11:28 Uhr)

  14. #14
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Bis auf Björn haben alle weiße Socken an
    Oh Gott jetzt wo Du es sagt


    Also ich finde die Puppen klasse, wir robust sind eigentklich also kann man die Teile wie auch die Schlagdummytorso zum gezielten ansetzen von Schägen nutzen?

    1000 Dollar all inklusive ist aber trotzde schon echt Geld. Bestimmt ist er/es das Wert aber trotzdem wer ha tmal eben so 1000 Dollar übrig.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    einige wohl schon

    muss man die dummies eigentlich immer in position bringen oder sind sie so beweglich, das sie eigigermaßen selbstständig die positionen einnehmen....?

    wie schwer sind bubba oder der andere?
    Ps: das letzte teil sieht nicht besondern beweglich aus....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •