Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: wrestling-assozial-brutal-show?

  1. #1
    Darwah Gast

    Thumbs down wrestling-assozial-brutal-show?

    ich dachte immer wrestling sei nur show aber ich hab ein vid gesehen das is echt so übel.ich finde wrestling also ich meine das show dings da nicht ringen ist echt behidnert:entweder nur show ohne was dahinter ausser ein paar ringerwürfe oder pure gewalt
    wieso ist das llegal?Im ufc sind tritte am boden usw verboten und ellbogen nicht so wie früher.früher war ufc anders und trotzdem noch ein sport finde ich .
    Aber das :
    http://www.youtube.com/watch?v=E0AwgT-MCps
    http://www.youtube.com/watch?v=OMxyrsahgN0
    http://www.youtube.com/watch?v=ZAaHWsyo5DA
    das is kein sport wenn man leute in einem ring anzündet oder mit tisch schlägt oder ein baseball schläger mit stacheldraht ins gesicht bekommt
    WTF????


    also für mich sind diese leute dumme hirnlose spinner
    und was ich auch hasse manche denken dass die show wrestler da die besten sind obwohl bei manchen alles show is tse ich würd die gerne im vale tudo sehen.ok nicht alle sind so wie die im video aber die machen dann nur show ich finde das lächerlich

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du solltest nicht über Themen reden, für die du zu jung bist


    Du bist 15 und es ist nicht für deine Augen gedacht. Frag noch mal in drei Jahren nach
    verraten und verkauft

  3. #3
    VanZan Gast

    Standard

    Wrestling ist kein Sport,sondern Entertainment,das geben die sogar selber zu.
    Und bevor du dir schlechte Videos bei YouTube anschaust,besorg dir mal Dokumentationen übers Wrestling,z.B. Beyond the Mat,Wrestling with Shadows oder The Backyard.
    Neben bei bezweifel ich das das alles hirnlose Spinner sind,wenn man sich teilweise mal anschaut was die für eine Ausbildung haben,oder nebenbei noch mit ihren Geld anstellen.
    Und es gibt wohl auch einige die auch in anderen Sportarten sehr erfolgreich waren,sei es Football,Ringen(siehe Kurt Angle),und einige probieren ja auch im MMA-Bereich Fuß zu fassen(Lesnar,Puder,o`Haire).
    Und es gibt auch genug MMA-Leute die sich mal nebenbei nen Dollar im Wrestling verdienen(Shamrock,Abbot)
    Geändert von VanZan (19-07-2007 um 17:52 Uhr)

  4. #4
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Der Wrestler Kane,The Big Red Machine,hat English studiert und war English Lehrer einer Grundschulklasse!Nicht alle sind hirnlose Spinner!


  5. #5
    flying daggers Gast

    Standard

    ohh als ich letztens Eurosport geguckt hat
    hat der eine Reiszwecken auf den Boden verteilt den anderen mit Kopf raufegelegt und ist rausgesprungen die teile haben dem Typden richtig im Kopf gesteckt

    das ist doch keine Show mehr das ist nur noch krank

    ich weiß schon warum ich das normalerweise nicht gucke die Leute wollen unterhalten werden dann müssen die immer brutalere Aktionen machen

    die Leute sind halt durch Medien abgestumpft da muss schon mal Blut spritzen das die Leute noch zu den Shows kommen
    Geändert von flying daggers (19-07-2007 um 18:27 Uhr)

  6. #6
    sabans1984 Gast

    Standard

    dachtest du wirklich das,dass Realität ist

  7. #7
    flying daggers Gast

    Standard

    also das ist auf jeden fall realität

    comegetyousome.com/viewvid.php?id=2975

  8. #8
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flying daggers Beitrag anzeigen
    also das ist auf jeden fall realität

    comegetyousome.com/viewvid.php?id=2975
    Warum?

  9. #9
    flying daggers Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Warum?
    was isn das für ne frage schau genau hin
    hasst du dir video angeschaut?
    hasst du gelesen was zu dem video stand gleich am anfang und unter dem video?

  10. #10
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flying daggers Beitrag anzeigen
    was isn das für ne frage schau genau hin
    hasst du dir video angeschaut?
    hasst du gelesen was zu dem video stand gleich am anfang und unter dem video?
    Ja ich habe gelesen was da stand,und auch was am Ende stand.
    Ich habe auch gelesen das Vince McMahon in die Luft gesprengt wurde,das Triple H Ric Flair einen Schraubendreher in den Kopf gerammt hat. usw.usf.
    Ich habe auch gelesen das New Jack vor seiner Wrestlingkarriere 4 Morde begangen hat.
    Nebenbei finde ich aber in keiner New Jack Biografie etwas über diesen Vorfall in dem Video,oder eine offizielle Bestätigung über seine Morde.
    Warum wird er,wenn er es wirklich war in dem Video(schlechte Bildqualität) immer noch von Promotern eingeladen?
    Man darf nicht alles glauben was im Wrestling gezeigt wird,und von New Jack wird erwartet das er im Ring Leute mit Waffen bearbeitet,das ist sein Image.
    Das ganze ist zwar geschmacklos,aber es ist trotzdem Show.

  11. #11
    rrdmx Gast

    Standard

    Ich check Wrestling irgendwie nicht. Wie kann man das spannend finden, wenn alles bloß Show ist? Und wer entscheidet wie der Kampf ausgeht, das ist doch vorher abgesprochen?

  12. #12
    Darwah Gast

    Standard

    Wrestling ist kein Sport,sondern Entertainment,das geben die sogar selber zu.
    Und bevor du dir schlechte Videos bei YouTube anschaust,besorg dir mal Dokumentationen übers Wrestling,z.B. Beyond the Mat,Wrestling with Shadows oder The Backyard.
    Neben bei bezweifel ich das das alles hirnlose Spinner sind,wenn man sich teilweise mal anschaut was die für eine Ausbildung haben,oder nebenbei noch mit ihren Geld anstellen.
    Und es gibt wohl auch einige die auch in anderen Sportarten sehr erfolgreich waren,sei es Football,Ringen(siehe Kurt Angle),und einige probieren ja auch im MMA-Bereich Fuß zu fassen(Lesnar,Puder,o`Haire).
    Und es gibt auch genug MMA-Leute die sich mal nebenbei nen Dollar im Wrestling verdienen(Shamrock,Abbot)
    __________________
    nein ich meinet nicht dass alle hirnlos oder so kein vorurteil sondern die in den videos die ich gepostet habe
    Und es gibt wohl auch einige die auch in anderen Sportarten sehr erfolgreich waren,
    das hab ich nicht in frage gestellt,ich habe das mit mma gesagt weils mich aufregt weil viele meinen die wären betsten kämpfer ich meinte auch mit assozial oder so NICHT das normale show wrestling sondern das was ich gepostet haben wo sich leute anzünden unso,kein sport sondern entertainment naja beim normalen show wrestling ok aber entertainment wenn einer in stacheldraht geworfen wird oder angezündet wird???wieso is das legal?Und wieso ist mma mit pride regeln illegal?????
    Geändert von Darwah (19-07-2007 um 19:59 Uhr)

  13. #13
    flying daggers Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Ja ich habe gelesen was da stand,und auch was am Ende stand.
    Ich habe auch gelesen das Vince McMahon in die Luft gesprengt wurde,das Triple H Ric Flair einen Schraubendreher in den Kopf gerammt hat. usw.usf.
    Ich habe auch gelesen das New Jack vor seiner Wrestlingkarriere 4 Morde begangen hat.
    Nebenbei finde ich aber in keiner New Jack Biografie etwas über diesen Vorfall in dem Video,oder eine offizielle Bestätigung über seine Morde.
    Warum wird er,wenn er es wirklich war in dem Video(schlechte Bildqualität) immer noch von Promotern eingeladen?
    Man darf nicht alles glauben was im Wrestling gezeigt wird,und von New Jack wird erwartet das er im Ring Leute mit Waffen bearbeitet,das ist sein Image.
    Das ganze ist zwar geschmacklos,aber es ist trotzdem Show.
    also wen das ein fake ist dann ist das echt abartig und perverse

    edit
    hab mal wikipedia zu dem typen befragt da steht auch nichts zum zwischenfall ist vielleicht nur show aber ne ziemlich kranke
    der kämpft ja auch wen nur gespielt um sein leben biste du dir 100 % sicher das das nicht echt ist die versuchen ihm ja auch das Messer aus der Hand zu reißen
    Geändert von flying daggers (19-07-2007 um 20:05 Uhr)

  14. #14
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Und es gibt wohl auch einige die auch in anderen Sportarten sehr erfolgreich waren,sei es Football,Ringen(siehe Kurt Angle)
    Was , macht Kurt Angle kein Wrestling mehr ?

  15. #15
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flying daggers Beitrag anzeigen
    also wen das ein fake ist dann ist das echt abartig und perverse

    der kämpft ja auch wen nur gespielt um sein leben biste du dir 100 % sicher das das nicht echt ist die versuchen ihm ja auch das Messer aus der Hand zu reißen
    Der Wrestler dort ist New Jack,der kommt immer mit Waffen zum Ring,meistens einer ganzen Mülltonne voll.
    Dann bearbeitet der seine Gegner mit den Sachen die er so dabei hat,sei es Messer,Käsereibe,Kendosticks und was auch immer.
    Das machen andere aber auch,und es werden auch immer wieder welche angeblich verhaftet.(Storyline)


    @Darwah selbst die du in den Videos gepostet hast sind nicht alle hirnlos(die von CZW aus dem 3 Video vielleicht ausgenommen).
    Mick Foley-Bestseller Autor mit seiner Biografie,und Kinderbüchern.
    Rob van Dam-Besitzer eines eigenen Comicladens(soll sogar ne Kette werden)
    Spike Dudley-Lehrer für amerikanische Gechichte
    Tommy Dreamer-Hat jahrelang bei der ECW hinter den Kulissen mitgearbeitet an den Shows(Planung,Werbung,Merchandise)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •