Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 147 von 147

Thema: Schwitzkasten

  1. #136
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, aber bei der von Eric geschilderten Situation befindest du dich durch das Reissen ja schon auf dem Weg nach vorne, hinter den Gegner gehen dürfte also schwierig werden..
    Die Aufgabe hieß "Befreiung aus dem Schwitzkasten ohne Schläge" Und selbst wenn er meine Murmel nach vorn unten bringt, um so besser



    CU

  2. #137
    thaibomb999 Gast

    Talking ..ganz einfach!

    ...Handy nehmen und meine Brüder rufen...die helfen mir dann raus...

  3. #138
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, aber bei der von Eric geschilderten Situation befindest du dich durch das Reissen ja schon auf dem Weg nach vorne, hinter den Gegner gehen dürfte also schwierig werden..
    erzähl mal

  4. #139
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    erzähl mal
    wer? Stickman oder Stockmann?



    CU

  5. #140
    Alex1965 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    wer? Stickman oder Stockmann?

    der bitte! aber der war schon gut

  6. #141
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Hüfte und Füße schräg/hinter den Gegner
    so zu Fall bringen bringen das er seitlich liegt und
    ich hinter ihm (noch in seinem Schwitzkasten) in einer Art Docposition sitze.
    meine Hand kommt direkt vor sein Gesicht
    anschließend tauscht mein Fuß den Platz mit dieser Hand und schwups kann ich nach vorne oder hinten den Sack sauber zumachen

    nach vorne gibt es noch ein zwei Kleinigkeiten zu beachten aber das lassen wir jetzt mal der Einfachheithalber weg...



    CU

  7. #142
    Alex1965 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Hüfte und Füße schräg/hinter den Gegner
    so zu Fall bringen bringen das er seitlich liegt und
    ich hinter ihm (noch in seinem Schwitzkasten) in einer Art Docposition sitze.
    meine Hand kommt direkt vor sein Gesicht
    anschließend tauscht mein Fuß den Platz mit dieser Hand und schwups kann ich nach vorne oder hinten den Sack sauber zumachen

    nach vorne gibt es noch ein zwei Kleinigkeiten zu beachten aber das lassen wir jetzt mal der Einfachheithalber weg...



    CU
    ich hab ne vorstellung davon, aber davon gibbet jetzt nicht videomaterial zum guggen?

  8. #143
    Shining Gast

    Standard

    kann mir was drunter vorstellen. Zumindest die Weiterführung. Der Wurf ist mir noch nicht so klar,aber da gibts genug möglichkeiten. Und wieder Fuss zum Gesicht kommt ist auch nicht so klar.

  9. #144
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    was macht ihr denn am 25ten oder 26ten? Kommt doch vorbei dann können wir uns mit dieser Nr. beschäftigen - ist ganz einfach

    Jiu-Jitsu & SV Lehrgang
    oder
    Free Fight Benefiz LG


    CU

  10. #145
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wäre bestimmt interessant!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #146
    Sousuke Gast

    Standard

    mmm...viele Wege führen nach Rom, so auch oder vor allem beim Schwitzkasten.
    Finde das "Übergreifen zum Gesicht und aushebeln der Beine" sehr effizient. YouTube - Head Lock Escape: Basic
    Kam bei einer Prügelei selber mal in den Schwitzkasten und habe folgendes gemacht: Kopf vom Gegner selber so gut es ging in den Schwitzkasten genommen, dann voll ausgeholt und bäm auf die Nase. Hat ziemlich schnell losgelassen ahh^^

  12. #147
    Robby Gast

    Standard

    Sofern mein Schwitzkastennehmer :P keine Glatze hätte...würde ich wohl von hinten an den Haaren ziehen ^_~!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •