Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: zu viel eißweißshakes = viel fett an den hüften/bauch

  1. #1
    shinz Gast

    Standard zu viel eißweißshakes = viel fett an den hüften/bauch

    okay meine frage an euch.. von einem produkt (Multipower Muscle Volume Formula 80 ) wird angegebn das man diese produkt 2 mal am tag verteilt und 1 mal nach dem training nehmen sollte.

    lagert da sich nicht viel fett um die hüfte bzw am bauch ab??
    also ich will keine muskelwampe am bauch bekommen oder so also sollte ich es tun ??

    hier ein thread über muskelwampe für leute die nicht wissen was ich meine:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...elwampe-50790/

  2. #2
    lassö Gast

    Standard

    Wenn du durch die Shakes eine positive Kalorienbilanz erreichst, nimmst du Fett zu. Überschüssige Kalorien lagern sich unabhängig davon, woher sie kommen, als Fett ab.


    Gruß

  3. #3
    Hauser Gast

    Standard

    Mit 16 schon Eiweißshakes konsumieren
    Such einfach ein bisschen im Forum zu diesem Thema. Wurd alles schon beantwortet.

  4. #4
    HXogN Gast

    Standard

    Wo ist denn das Problem wenn er eiweißshakes zu sich nimmt?
    Man sollte sie halt nicht als ersatz für eine ausgewogene ernährung ansehen oder benutzen, denn das sind sie nicht.
    Einen Blähbauch bekommst du, wenn du zuviel HGH konsumierst und nicht von Shakes

  5. #5
    Damnation Gast

    Standard

    sofern du die gesund und ausgewogen ernährst und evtl. darauf schaust, dass viel eiweiß in deinem essen ist, wirst du keine Eiweiß-shakes brauchen.

    vielleicht mal, wenn du abends trainiert hast und nichts mehr essen willst, dann noch nen shake nach dem Training, aber normal sollte es ohne gehen.

  6. #6
    Hauser Gast

    Standard

    Ich glaube kaum, dass es gesund ist, wenn ein 16 jähriger ein solch intensives Gewichttraining macht, dass er Supplements zu sich nehmen muss.
    Zumal ich glaube, dass das Ganze eine Modeerscheinung ist und irgendwie schon "dazugehört", egal wie intensiv das training war und ob man es nun braucht oder nicht

  7. #7
    shinz Gast

    Standard

    dankemal mal für eure antworten..

    also ja ich nehms ja nur für 1 monat ein damit ich den muskelaufbau einbisschen vorrantreibe.. und gesund ernähren tu ich mich eh denk ich

    @hxogn

    was ist bitte HGH-?!

  8. #8
    Hauser Gast

    Standard

    Du nimmst es nur für einen Monat? Was für ein Nutzen soll das Ganze haben?
    Nur von so einem Shake baust du keine Muskeln auf. Das Ganze ist für intensives Kraft- und Ausdauertraining gedacht und für Menschen, die dadurch einen erhöhten Eiweisbedarf haben und diesen durch die normalen Mahlzeiten nicht decken können.
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass du dazu gehörst, geschweige denn das du weisst was du machst, bzw. Ahnung von der Materie hast.

  9. #9
    shinz Gast

    Standard

    ja wer hat gesagt das ich nicht trainiere???

  10. #10
    Hauser Gast

    Standard

    Lies meine Post einfach noch mal.
    Ich glaube nicht, dass ein 16-jähriger es nötig hat aufgrund von evtl. Übertraining Eisweisshakes zu sich zu nehmen.

  11. #11
    Blade Kickboxer Gast

    Standard

    Man braucht nicht diese Shakes zu nehmen.
    Die Muskeln wachsen ab 18 Jahren sehr gut ;-)

    Einfach warten

  12. #12
    Dash Gast

    Standard

    Das halte ich für ein Gerücht ...

  13. #13
    Stickman Gast

    Standard

    Was auf jeden Fall durch die Einnahme von Proteinzusätzen wächst, sind wahrscheinlich Pickel...vor allem, wenn man sich sowieso noch in der Pubertät befindet..

    Er ist noch nicht einmal ganz ausgewachsen und sollte sowieso vorsichtig mit dem Training vorgehen...wenn er sich nicht seinen Körper ruinieren will...Zusatznahrung halte ich hier noch nicht für angebracht...der nächste Schritt sind dann vermutlich mit 17 Jahren Steroide, weils wie immer nicht schnell genug gehen kann

  14. #14
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Lies meine Post einfach noch mal.
    Ich glaube nicht, dass ein 16-jähriger es nötig hat aufgrund von evtl. Übertraining Eisweisshakes zu sich zu nehmen.
    Man muss nicht Eiweisshakes nehmen weil man übertraining macht.Es gibt sehr viele wie ich z.B nach dem Training habe ich kein Bock zu essen,deshalb trinke ich meinen Eiweisshake und ich habe mein Eiweissbedarf gedeckt.Und es ist besser in seinem Alter Eiweisschakes zu nehmen als Creatin z.B.

  15. #15
    HXogN Gast

    Standard

    Man sollte aber beachten, dass Eiweiß allein nach dem Training nicht ausreicht. Dazu gehören auch Kohlenhydrate, die dann viele, wie ich manchmal auch, in Form von Weight Gainer einnehmen. Allerdings kann man sich dann auch gleich nen Quarkshake mit vielen Haferflocken machen. Ist viel günstiger, gesünder und die Eiweißmenge ist höher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •