Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: MMA vs: Capoeira

  1. #1
    Ninja Kid Gast

    Standard MMA vs: Capoeira


  2. #2
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    ich halt von solchen videos nichts, sie sind einfach nicht objektiv. nur wenn beide kontrahenten auf dem gleichen körperlichen niveau und dem gleichen erfahrungsstand ihrer kampfkunst sind kann man leichte vergleiche wagen, allerdings ist das sogut wie nie der fall.

  3. #3
    alex>maddog>cirin Gast

    Standard

    Halte von solchen vergleichskämpfen auch nicht viel!
    Und der MMAler war sehr unsportlich!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Aber Alex, wieso das denn? Weil er nachgetreten hat? So was siehst Du doch auch nicht zum ersten Mal, und es gehört halt dazu.
    Ist ja nix passiert.

    Ich finde man konnte gut sehen, dass das Capoeira zunächst ganz gut funktionierte, ist halt nicht so berechenbar.
    Aber dann erwies es sich als ziemlich unökonomisch, da kam ja nix mehr.
    Dann halt lieber doch nicht so viele "geschmeidige" (aber auch konditionsraubende) Drehungen und halbe Drehungen, sondern schön austänzeln und straighte Techniken.

    Fazit: Mit REINEM Capoeira kommt man nicht weit, als zusätzliches Training oder als Basis ist es von mir aus brauchbar...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  5. #5
    alex>maddog>cirin Gast

    Standard

    Um die Stille zu vergleichen müsste man den besten Capoeira Meister nehmen der auch nur Capoeira Trainiert! und dan mal gegen Fedor antreten lassen

  6. #6
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Die Überschrift passt auch nicht: MMA-Kampf zwischen einem Kickboxer und einem Capoeira(-ista)...

  7. #7
    Rocky777 Gast

    Standard

    Lächerlich.

    Von beiden Seiten.

  8. #8
    dominik777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ich finde man konnte gut sehen, dass das Capoeira zunächst ganz gut funktionierte, ist halt nicht so berechenbar.
    Aber dann erwies es sich als ziemlich unökonomisch, da kam ja nix mehr...
    nach einer minute ging ihm richtig die luft aus...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Tja, da war wohl nichts mit Eddie Gordo wins

  10. #10
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Ich meine im Prinzip hat es ja 1990 so bei der UFC angefangen und das war ja auch damals der sin von gerade sollchen Kämpfen. Naja hab das hier eben reingepostet weil ich es bei Youtube gefunden habe und euch nicht vorenthalten wollte.

    "Eddy Gordo Wins"

  11. #11
    Damyosn Gast

    Standard



    Solche Clips sind so aussagekräftig wien Toast -.-

  12. #12
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
    Ich meine im Prinzip hat es ja 1990 so bei der UFC angefangen und das war ja auch damals der sin von gerade sollchen Kämpfen. Naja hab das hier eben reingepostet weil ich es bei Youtube gefunden habe und euch nicht vorenthalten wollte.

    "Eddy Gordo Wins"
    Die UFC begann 1993 DAVE

    bis Morgen

  13. #13
    trade Gast

    Standard

    fand den kickboxer auch scheiße!!! finde football kicks gehören nicht in den sport!!! die gehören zum fussball

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •