Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Vt

  1. #46
    sumbrada Gast

    Standard

    Dieser Thread beginnt (oder endet) gerade wieder da, wo die meisten Threads in diesem Forum enden und beginnen.
    Beleidigungen und persönliche Anmachen sind, naja, sagen wir mal............schlecht.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von marcelking Beitrag anzeigen
    Hallo!
    wer kann mir ein paar Infos
    zu der Vt-Schule in Hannover
    und dem Trainer mitteilen?
    Da ich mir mal ein Bild vom VT
    machen will, und gerade in Hannover
    sein werde,wollte ich das einfach verbinden!
    Wie siehts so im Gruppentraining aus, ist es ok,
    wenn man sich einfach mal einen Abend dazugesellt?
    schönen gruss
    marcelking
    Huhu
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  3. #48
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Thumbs up

    Hallo!
    So ok jetzt weiß ich es!
    Sehr nette Leute,sehr sehr netter Lehrer und
    eine tolle Atmosphäre!
    Habe interessante dinge über das VT
    gehöhrt!
    War auf jeden Fall einen Besuch wert!
    schöne grüße
    marcelking

  4. #49
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    und? Was passiert jetzt?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #50
    Nörgler Gast

    Standard

    Wenn er schlau ist, nichts. Dann hält er sich von der inx-bums-Szene fern und geht in den nächsten Thai-Box Laden, die halten sich nämlich nicht mit solchen Kinkerlitzen wie die inx-bums-ler auf.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist, nichts. Dann hält er sich von der inx-bums-Szene fern und geht in den nächsten Thai-Box Laden, die halten sich nämlich nicht mit solchen Kinkerlitzen wie die inx-bums-ler auf.
    Welche Kinkerlitzen? DU meinst die im Forum? Was hat das mit dem Training zutun?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  7. #52
    vt-kenner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist, nichts. Dann hält er sich von der inx-bums-Szene fern und geht in den nächsten Thai-Box Laden, die halten sich nämlich nicht mit solchen Kinkerlitzen wie die inx-bums-ler auf.
    Möchte aber auch gern mal wissen was Du damit meinst????

  8. #53
    Telefonmann Gast

    Standard

    Da muss ich dem Nörgler rechtgeben. Wing Chun in allen Ausprägungen wird mir langsam aber sicher zu sektenhaft.

    Ich hatte immer eine gute Meinung zum Wong-VT, aber einige WSL-VT'ler machen mir den Laden mittlerweile nicht unbedingt symphatischer, wenn sie, nach dem der Blitz der VT-Erleuchtung den verirrten WT'ler wohl wirkungslos durchzuckt hat, sowas posten wie:

    Zitat Zitat von FCVT
    und? Was passiert jetzt?
    Was soll denn passieren? Er erfuhr nicht auf der Stelle Läuterung, er wird wohl weiter WT trainieren.
    Geändert von Telefonmann (30-07-2007 um 11:57 Uhr)

  9. #54
    vt-kenner Gast

    Standard

    Schade für ihn,aber ok.

  10. #55
    Bata Illic Gast

    Standard ....

    Nun geht die wilde Spekulation wieder hier los. @Telefonmann, ich muss Dich enttäuschen, so wirkungslos war der Besuch nicht
    Vielleicht konnte derjenige nur noch nichts schreiben und....was durchaus auch sein kann... ist, dass er hier einfach nichts schreiben möchte .
    Mir hat er persönlich durchaus seinen Eindruck geschildert. Fragt Ihn doch einfach bevor dieses Hin und Her wieder losgeht.

  11. #56
    Telefonmann Gast

    Standard

    Mir geht dieses Selbstverständnis auf den Geist:
    Eine Person sieht sich euer VT an und die gesamte VT-Vertretung erwartet nicht weniger als vollkommene Begeisterung und Abschwur von allem anderen ... wie damals als viele von uns vom WT begeistert waren.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
    Da muss ich dem Nörgler rechtgeben. Wing Chun in allen Ausprägungen wird mir langsam aber sicher zu sektenhaft.

    Ich hatte immer eine gute Meinung zum Wong-VT, aber einige WSL-VT'ler machen mir den Laden mittlerweile nicht unbedingt symphatischer, wenn sie, nach dem der Blitz der VT-Erleuchtung den verirrten WT'ler wohl wirkungslos durchzuckt hat, sowas posten wie:


    Was soll denn passieren? Er erfuhr nicht auf der Stelle Läuterung, er wird wohl weiter WT trainieren.
    Interessant mich als verirrten WT´ler zu betrachten. Auch nicht schlecht.

    1. Bin ich nicht ein verirrter WT´ler. (das war die KK, wo ich nur reingeschnuppert hab)
    2. hat mich das wirklich interessiert, weil ich nicht wusste, was vorher alles besprochen wurde.
    3. Was ist an der Frage falsch?
    4. Was weisst du denn über die Sektenstrukturen von Wong VT???
    Für mich gibt es nur das Training, der Rest im Forum ist für mich nur BLABLA...

    Wenn ich lese, was du schreibst, macht es dich auch nicht sympathischer, denn du interpretierst was falsches in meine Frage. Mir ging es nicht darum, dass einer wieder schreibt, wie toll alles ist und das er konvertiert...

    Mir ist mittlerweile so ziemlich alles egal. Mir ist nur mein Lehrer, seiner und das drumherum wichtig. Ob irgendein anderer Obermotz irgendwas macht ist schnuppe. Nur lustig zu lesen.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  13. #58
    Telefonmann Gast

    Standard

    Zum ersten Eindruck bei KK-Besuchen:

    Auch wenn ich mich mittlerweile als ziemlich desillusioniert bezüglich der Kampfkünste sehe und sie eigentlich nur noch als Sport wirklich respektieren kann. So versuche ich doch mit einer sehr positiven und begeiterungsfähigen Einstellung in ein Probetraining zu gehen.
    Ich lasse mir das System erklären, blende erstmal alle Zweifel und Skepsis aus und versuche mich von der Begeisterung des Lehrers anstecken zu lassen. Das schafft einen kontruktiven Rahmen für alle Beteiligten. Mein direktes Feedback wird in der Regel auch immer positiv sein, da ich mich in der KK-Schule nur auf die positiven Eindrücke zu konzentrieren versuche. Zu Hause reflektiere ich dann nüchterner und höre in mich hinein, ob tief in meinem Hinterkopf nicht wieder ungute Gefühle und Warnungen vorhanden sind ... wie seiner Zeit beim WT.

    @FCVT du bist 'einige WSL-VT'ler' nicht der 'verirrte WT'ler'
    Geändert von Telefonmann (30-07-2007 um 12:20 Uhr)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Hallo!
    Also das VT empfand ich nicht als Sektenhaft,da
    ist das beim WT schlimmer!
    Was ich nun mache? Ich werde nochmals ein Vt Training
    besuchen!
    Aber ich denke, ich werde wirklich wechseln!
    schöne grüße
    marcelking!

  15. #60
    Nörgler Gast

    Standard

    @TCVT und vt-kenner:

    Siehe Telefonmanns Beitrag. Für mich gibt es nichts bekloppteres als die inx-bums-Szene.Sehr oft geht es dort nur umKohle, Status oder sonstige Dinge,manchmal wird auch vor Opfern nicht zurückgeschreckt.

    Unter diesen Hut will ich euch jetzt wirklich nicht stecken. Aber es fängt doch hier im Forum schon im Kleinen an. Alles was WT auf der Mütze stehen hat, wird von euch kurzer hand zu Kleinholz argumentiert. Gut, bei WT-Menswchen macht das zu ersten eh nichts und zum zweiten sind sie es gewohnt auf die Kappe zu bekommen .

    Aber dies ist der Ausdruck einer inneren Haltung, die mir eigentlich zu wider ist.

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist mein Eindruck eines Groupthink, den ich nicht gut heißen kann.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •