Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Vt

  1. #61
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    ........Mir ist nur mein Lehrer, seiner und das drumherum wichtig.....
    ??????

  2. #62
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nichts bekloppteres als die inx-bums-Szene.Sehr oft geht es dort nur umKohle, Status oder sonstige Dinge,manchmal wird auch vor Opfern nicht zurückgeschreckt.
    ...
    Alles was WT auf der Mütze stehen hat, wird von euch kurzer hand zu Kleinholz argumentiert...
    So...und jetzt überlegen wir mal, warum die Dingsbumser-Szene so eine Schlammgrube ist! Welche Buchstabenkombination den rücksichtlosen Ausverkauf + schmutzige 5. Kolonne vorangetrieben hat?

    Anschließend wundern wir uns, dass es trotzdem noch Leute gibt, die das eisern verteidigen.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    ??????
    Hi Bill,

    dich hat "das drumherum" verwirrt oder? Mit drumherum meinte ich meine Trainingskollegen, das miteinander, die stetige Entwicklung und das Training an sich.

    Also alles was mich weiter bringt. Du glaubst nicht, wie neidisch ich auf die bin, die jetzt im Moment zum Training gehen können, während ich hier sitze und nicht kann. (ich könnte, aber der Flug Bodrum/Istanbul ist mit 60€ zu teuer... )
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  4. #64
    Der Spion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist, nichts. Dann hält er sich von der inx-bums-Szene fern und geht in den nächsten Thai-Box Laden, die halten sich nämlich nicht mit solchen Kinkerlitzen wie die inx-bums-ler auf.
    Deiner eigenen Aussage zufolge wärst Du dann aber auch nicht der Hellste. Ich weiß nicht ob Du`s bemerkt hast, aber du befindest Dich im "Wing Chun / Yong Chun- Forum" und hälst Dich mit deren Kinkerlitzchen auf, obwohl Du sowas eigentlich ablehnst.

    Falls Du es nicht finden solltest.
    Hier sind die Jungs die Du gern hast.

    http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/;)

    Bitte, keine Ursache

  5. #65
    Telefonmann Gast

    Standard

    Das Forum ist meine tägliche Dosis Gute Sifus - Schlechte Sifus ... oder wars Verbotene Hiebe?
    ...auf jeden Fall möchte ich das als nicht-Wing Chun'ler gar nicht mehr missen.

    Werden wir jemals herausfinden, wer Tings wirklicher Vater ist? Wird Martin sich für die Karriere oder doch für die Liebe entscheiden?
    Wer treibt die Tee-Zeremonie mit wem? Wird Sergio endlich den Sifu seines Lebens finden?
    Welche Rolle spielt der intrigante Keith in diesem Spiel, weiss er vielleicht doch mehr als wir glauben? Was war wirklich in den roten Umschlägen?
    Wie kommen Franks und Tinos Freunde mit deren Coming-Out klar?

    Fragen über Fragen?
    Geändert von Telefonmann (31-07-2007 um 09:26 Uhr)

  6. #66
    Der Spion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
    Das Forum ist meine tägliche Dosis Gute Sifus - Schlechte Sifus ... oder wars Verbotene Hiebe?
    ...auf jeden Fall möchte ich das als nicht-Wing Chun'ler gar nicht mehr missen.

    Es ist nicht schön sich am Elend Anderer genüsslich zu tun. Schäm Dich.

    Aber ich hab mich mal im Forum bei den Thai-Boxern umgesehen. Das ist ja wirklich erbärmlich langweilig.

  7. #67
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Hi Bill,

    dich hat "das drumherum" verwirrt oder? Mit drumherum meinte ich meine Trainingskollegen, das miteinander, die stetige Entwicklung und das Training an sich.

    Also alles was mich weiter bringt. Du glaubst nicht, wie neidisch ich auf die bin, die jetzt im Moment zum Training gehen können, während ich hier sitze und nicht kann. (ich könnte, aber der Flug Bodrum/Istanbul ist mit 60€ zu teuer... )
    Sorry OTu machst Urlaub in Bodrum und bist neidisch? Soll dass heissen es ist zu heiss um dort selbst tätig zu werden. Lade doch Nedret ein, das meinst du doch mit dem Flug nach Istanbul, oder?

  8. #68
    crazysource Gast

    Standard apropos hannover

    offtopic wer hätte lust einer bekannten von mir mal ein paaar stunden beim umzug zu helfen?
    sie trennt sich von ihrem freund und kennt in hannover niemand den sie um hilfe bitten kann.
    es sollte sich nur um ein paar stunden aushilfe handeln dann ist die sache erledigt-->außer sie findet gefallen an jemandem von euch()

    angebotre bitte per pn an mich

    gruß bernd

  9. #69
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crazysource Beitrag anzeigen
    offtopic wer hätte lust einer bekannten von mir mal ein paaar stunden beim umzug zu helfen?
    sie trennt sich von ihrem freund und kennt in hannover niemand den sie um hilfe bitten kann.
    es sollte sich nur um ein paar stunden aushilfe handeln dann ist die sache erledigt-->außer sie findet gefallen an jemandem von euch()

    angebotre bitte per pn an mich

    gruß bernd
    OT: Die Variante merk ich mir für meine zukünftige Ex.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Sorry OTu machst Urlaub in Bodrum und bist neidisch? Soll dass heissen es ist zu heiss um dort selbst tätig zu werden. Lade doch Nedret ein, das meinst du doch mit dem Flug nach Istanbul, oder?

    Ich bin in Bodrum. mache so ein oder zwei Sachen. Es ist an die 50 grad. Gefühlte 80 Ich komme mir vor wie in der Sauna, schwitze nur nicht so viel.

    Nein, ich komme gar nicht gross dazu.. Nedret hätte ich gerne hier. Aber der hat auch Schüler. Und unser Hotel (danke Gott) ist voll. Daher hast du hoffe ich verständnis. :P
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  11. #71
    Nörgler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    So...und jetzt überlegen wir mal, warum die Dingsbumser-Szene so eine Schlammgrube ist! Welche Buchstabenkombination den rücksichtlosen Ausverkauf + schmutzige 5. Kolonne vorangetrieben hat?

    Anschließend wundern wir uns, dass es trotzdem noch Leute gibt, die das eisern verteidigen.
    Nur weil ein gewisser, in die Jahre gekommener Mann mit Vollbart, mal mit schlechten Manieren für Furore gesort hat, muss man es ihm doch nicht gleich tun.

    Mann, wenn man was Gutes hat, zieht man sein Ding durch und hält die Klappe. Wenn dann wirklich mal ein fehlgeleiteter WT-Mensch auftaucht kann man ihm immer noch zeigen, was Realität ist und was nicht. Übrigens möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es auch gute WT-Menschen gibt, aber die sind echt selten und stammen eher aus den Anfangstagen des WT.

    A propos Anfangstage: Manchmal ist es schon ampüsant zu sehen, was aus manchen Mitglied der 5 Kolonne des Bärtigen wurde und in welchen inx bums Kreisen die sich herumteiben

  12. #72
    Heidi81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
    Das Forum ist meine tägliche Dosis Gute Sifus - Schlechte Sifus ... oder wars Verbotene Hiebe?
    ...auf jeden Fall möchte ich das als nicht-Wing Chun'ler gar nicht mehr missen.

    Werden wir jemals herausfinden, wer Tings wirklicher Vater ist? Wird Martin sich für die Karriere oder doch für die Liebe entscheiden?
    Wer treibt die Tee-Zeremonie mit wem? Wird Sergio endlich den Sifu seines Lebens finden?
    Welche Rolle spielt der intrigante Keith in diesem Spiel, weiss er vielleicht doch mehr als wir glauben? Was war wirklich in den roten Umschlägen?
    Wie kommen Franks und Tinos Freunde mit deren Coming-Out klar?

    Fragen über Fragen?
    Gehöre zwar auch irgendwie in den "soap"-Bereich, aber das ist wirklich mal ein cooler Beitrag!

    Geht mir genauso, bin gestern fast zu spät zum Training gekommen;-)

    Also, auf viele weitere "spannende" Folgen!

  13. #73
    Nenose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Hi Bill,

    dich hat "das drumherum" verwirrt oder? Mit drumherum meinte ich meine Trainingskollegen, das miteinander, die stetige Entwicklung und das Training an sich.

    Also alles was mich weiter bringt. Du glaubst nicht, wie neidisch ich auf die bin, die jetzt im Moment zum Training gehen können, während ich hier sitze und nicht kann. (ich könnte, aber der Flug Bodrum/Istanbul ist mit 60€ zu teuer... )
    ích heiß zwar nicht Bill, mich verwirrt aber auch das du nichts anderes als Wing Tsun hast

    Ihr Vögel hier seid zu cool.


  14. #74
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Nenose Beitrag anzeigen
    ích heiß zwar nicht Bill, mich verwirrt aber auch das du nichts anderes als Wing Tsun hast

    Ihr Vögel hier seid zu cool.

    Ersteinmal ist es Ving Tsun und nicht Wing Tsun und wer sagt, das ich nichts anderes habe??? Ich würde nur gerne VT machen...

    Sieh es mal so: Ich habe mal vor einiger Zeit einen in meinen Augen schweren Fehler gemacht. Ich konnte VT trainieren und habs ab einer bestimmten Zeit aus privaten Gründen nicht gemacht. Danach konnte ich nicht mehr und es hat mir schweinemässig gefehlt.

    Und jetzt dreht sich mein Gedanke ständig um Ving Tsun und ich nutze jede Möglichkeit aus um weiter zu kommen und ackere dafür. Nur ist dies bei weitem nicht zufriedenstellend.

    Was verwirrt dich jetzt daran? Oder verstehst du jetzt, meine Reaktion?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  15. #75
    Nenose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Und jetzt dreht sich mein Gedanke ständig um Ving Tsun und ich nutze jede Möglichkeit aus um weiter zu kommen und ackere dafür. Nur ist dies bei weitem nicht zufriedenstellend.
    Hört sich krank an, Sekte???

    Aber egal ich find das witzig zu hören, weiter so

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Was verwirrt dich jetzt daran? Oder verstehst du jetzt, meine Reaktion?
    ich kapier nichts, du verwirrst mich total

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •