Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: ewto - was ich nicht verstehe

  1. #1
    moosmaennchen Gast

    Standard ewto - was ich nicht verstehe

    moin auch,
    da muß mir mal einer aus dem tal der ahnungslosen helfen.
    ich bin selbst seit kurzem mitglied in der ewto - allerdings habe ich mit wing tsun nichts zu tun und kenne mich da auch wirklich nicht aus.
    was mir aufgefallen ist:
    kaum outet sich jemand als ewto´ler oder spricht/schreibt/flüstert das wort wing tsun und/oder erwähnt einen namen der wie krk klingt
    hagelt es kloppe.
    rund 9 von 10 beiträgen sind dann ätzend und, um es vorsichtig zu sagen, sehr abwertend.
    jetzt habe ich wie gesagt mit diesem zweig der ewto keine erfahrungen und bin in der escrima-ecke sehr glücklich; genau das, was ich gesucht habe.
    es interessiert mich halt doch:
    warum diese häme, warum die krk-hinrichtungen ?
    hat der eine ansteckende krankheit?
    pest? cholera? heuschnupfen?
    oder ist der verband einfach zu vielen leuten auf die füße getreten?
    geht es gegen die etikette, wenn ich hier so etwas frage und eine ehrliche antwort erwarte?

    ich bin mal gespannt........

    grüße
    moosmaennchen

  2. #2
    VanZan Gast

    Standard

    Ich schaue mal in meine Kristallkugel:Ah ja,ja genau,ach so
    Jetzt weiß ich wie das hier enden wird.

  3. #3
    Kouhei Gast

    Standard