Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 91

Thema: ewto - was ich nicht verstehe

  1. #31
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an dem Namen
    Diesen Verdacht habe ich schön länger! Wenn wir aufgrund dieser Tatsache noch andere Gemeinsamkeiten aufzuweisen haben, mußt Du ein super Typ sein!

  2. #32
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Diesen Verdacht habe ich schön länger! Wenn wir aufgrund dieser Tatsache noch andere Gemeinsamkeiten aufzuweisen haben, mußt Du ein super Typ sein!
    Eigenlob stimmt

  3. #33
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Eigenlob stimmt


    So, dann mal weiter mit topic - der Tag ist kurz


  4. #34
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MPC4X Beitrag anzeigen
    Ich habe es selbst erfahren, dass gewisse Schüler sich in der EWTO ihre Graduierungen usw. kaufen können und das hat mir gestunken.
    Graduierungen kaufen??
    Wenn jemand schon sowas sagt, dann würd ich schon gern wissen was man sich ungefähr darunter vorstellen kann.

    10000 Cents für den 1. Techniker oder was?

  5. #35
    moosmaennchen Gast

    Standard

    super, vielen dank,
    da bin ich jetzt aber doch etwas beruhigt.
    also:
    ewto: weggehen, sich mit schwarzer asche ein kreuz auf die stirn malen als abwehr gegen böse vampire und am besten nachts nicht von träumen. stimmt´s?

    und escrima: gar nicht so schlimm, geht so, kann man machen, gibt aber auch noch andere die nicht schlechter sind.

    damit kann ich leben. mit meiner schule habe ich einfach bisher sehr gute erfahrungen gemacht und ich denke, daß es so wie es ist erstmal nicht schlecht läuft. darüber hinaus bleibe ich ein kritischer staatsbürger und lasse mich nicht verarschen. kann es so laufen ?
    prima.

    es ist nicht ganz richtig, daß bill neman waffenloses escrima nicht vertritt. ohne den überblick zu haben wird das bei uns meiner meinung nach recht intensiv gelehrt.
    mit "intensiv " kann ich mich aber auch irren, da ich andere stile nicht kenne.

    nett von euch, daß ihr geholfen habt,
    viele grüße

    moosmaennchen

  6. #36
    Diokletian Gast

    Standard

    Da ich als ehemaliger TG eine grundlegende Abneigung gegen die EWTO habe, halte ich es für ungut, überhaupt Mitglied in diesem Verband zu sein, da man dort nur den Lebensstil und die Allüren eines bestimmten Herren finanziert.

    Mach Dich mal schlau, brauchbares Escrima kriegst Du heute schon fast an jeder Ecke! (Sogar bei mir! ) Und dann bist du wenigstens nicht mehr in der EWTO!

  7. #37
    nogain Gast

    Standard

    Haha, man soll nicht über die EWTO schimpfen? Bin gerade mal auf diese wingtsunwelt – seite gegangen. Pff, man lese mal den Artikel über Experten über WT. Da wird einem ja richtig die Überlegenheit des WT erklärt. Ein deutscher Meister im Boxen – im Federgewicht, also bis 57kg- war Emin Boztepe’s Angriffen hilflos ausgeliefert – Ja was Wunder bei einem Kämpfer der sicherlich 80-90kg bringt. Den Angriffen eines 85kg Thaiboxers wäre er auch hilflos ausgeliefert gewesen. Ein 4 Dan Ju Jutsu ist ebenfalls begeistert (kein Wunder beim Ju Jutsu wird ja auch nicht gekämpft) u. ein Richter (sicherlich das Mass an Expertentum was Kampffähigkeit angeht) meint das niemand ihn mehr erwürgen könnte – dank WT. (Vielleicht sollte der gute Mann mal einen Grappler aufsuchen aber sei es drum). Kripo-Beamte des MEK???

    Da rollen sich einem doch die Zehennägel auf. Da waren ja die Sprüche der alten WT-Lehrer die ich kennen gelernt hab (Tyson mach ich auf der Straße fertig) noch harmlos.

  8. #38
    imion Gast

    Standard

    Wo war denn das genau, bin gerade mit blindheit geschlagen.

  9. #39
    Bart der Geier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Diesen Verdacht habe ich schön länger! Wenn wir aufgrund dieser Tatsache noch andere Gemeinsamkeiten aufzuweisen haben, mußt Du ein super Typ sein!
    Wie war das noch mit den Fakeaccounts?
    Hier tummeln sich gerade laut Boardanzeige 12 Leute im Forum, realiter sind's wohl bloß 3, meine Wenigkeit, Hafensemmel und - die 9 weiteren Instanzierungen von Eric
    Geändert von Bart der Geier (27-07-2007 um 11:44 Uhr)

  10. #40
    Bata Illic Gast

    Standard ..

    Dann sind es zehn.....nein, ich bin nicht Eric

  11. #41
    nogain Gast

    Standard

    @imion

    hier mal der link

    www.wingtsunwelt.com

  12. #42
    Hafenmenne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moosmaennchen Beitrag anzeigen
    moin auch,
    da muß mir mal einer aus dem tal der ahnungslosen helfen.
    ich bin selbst seit kurzem mitglied in der ewto - allerdings habe ich mit wing tsun nichts zu tun und kenne mich da auch wirklich nicht aus.
    was mir aufgefallen ist:
    kaum outet sich jemand als ewto´ler oder spricht/schreibt/flüstert das wort wing tsun und/oder erwähnt einen namen der wie krk klingt
    hagelt es kloppe.
    rund 9 von 10 beiträgen sind dann ätzend und, um es vorsichtig zu sagen, sehr abwertend.
    jetzt habe ich wie gesagt mit diesem zweig der ewto keine erfahrungen und bin in der escrima-ecke sehr glücklich; genau das, was ich gesucht habe.
    es interessiert mich halt doch:
    warum diese häme, warum die krk-hinrichtungen ?
    hat der eine ansteckende krankheit?
    pest? cholera? heuschnupfen?
    oder ist der verband einfach zu vielen leuten auf die füße getreten?
    geht es gegen die etikette, wenn ich hier so etwas frage und eine ehrliche antwort erwarte?

    ich bin mal gespannt........

    grüße
    moosmaennchen
    sind alle hier einfach nur neidisch auf das bankkonto vom krk...das ist alles...ganz einfach!

  13. #43
    Hafenmenne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart der Geier Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit den Fakeaccounts?
    Hier tummeln sich gerade laut Boardanzeige 12 Leute im Forum, realiter sind's wohl bloß 3, meine Wenigkeit, Hafensemmel und - die 9 weiteren Instanzierungen von Eric
    da lest ihr es....ich bin echt!!!!!

  14. #44
    nogain Gast

    Standard

    @hafenmenne

    ja auf das bankkonto kann man schon neidisch sein. genauso wie das von bagwan oder sonstigen leuten die den leuten ein champagner versprechen aber nur billigsekt servieren, wenn es nicht sogar nur leitungswasser ist.

  15. #45
    Bart der Geier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    @hafenmenne

    ja auf das bankkonto kann man schon neidisch sein. genauso wie das von bagwan oder sonstigen leuten die den leuten ein champagner versprechen aber nur billigsekt servieren, wenn es nicht sogar nur leitungswasser ist.
    War der nicht völlig mittellos?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (@Buddha_fist) Was verstehe ich unter WT, wozu Chi-Sao?
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12-07-2007, 21:01
  2. Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 16:19
  3. "Kampf gegen sich selbst"/geistige Überlegenheit - verstehe ich nicht!
    Von MoerkB im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-06-2006, 07:55
  4. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •