Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 91

Thema: ewto - was ich nicht verstehe

  1. #46
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart der Geier Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit den Fakeaccounts?
    Hier tummeln sich gerade laut Boardanzeige 12 Leute im Forum, realiter sind's wohl bloß 3, meine Wenigkeit, Hafensemmel und - die 9 weiteren Instanzierungen von Eric
    Hör mal Du anonymer Riemen, mein Profil ist public und vollständig nebst Adresse auf meiner Website. Wenn Du mal von einer der "9 Instanzierungen" "eins auf die Nuss" haben willst, weißt du ja wo Du mich findest.

    Halte dir lediglich noch den "Smiley" zu gute.

  2. #47
    nogain Gast

    Standard

    Jaja, der war völlig mittellos. Alle Rolls Royce haben gar nicht im gehört sondern der Gruppe u. die wollten nur das er die fährt. Genauso wie der KRK ja nur die Wahrheiten übers Kämpfen zeigen will u. ihm die Schüler nur das Geld in die Taschen stopfen.

  3. #48
    creep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir mal wt4um.de kannst ja mal ein bisschen stöbern, ich denke Dir wird sehr schnell klar werden welche Tendenz gewisse Nutzer dort haben.
    Hey, da macht doch keiner/kaum einer der User noch WT! Tendenz hin oder her! Da hast du recht - aber dabei das Thema verfehlt. Das wt4um-Forum ist doch nur besetzt - erobert. Von "Leuten" , die es nicht mehr aus der Gewalt geben. Das wirft aber ein völlig falsches Licht aufs WT und die Ausübenden ...

  4. #49
    panantukan Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Allerdings taugt das Hubad Lubad nicht im waffenlosen Kampf (bitte jetzt keine Predikt, ich weiß das FMAler dies anders sehen). Da ist das Chi-Sao besser, hat aber auch viele Grenzen (..und auch das wollen inxungschungler gar nicht hören).
    Beides ist nicht zum Kämpfen gedacht! Viel mehr dazu dich besser zu machen damit du beim Kämpfen weniger Fehler machst!

  5. #50
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panantukan Beitrag anzeigen
    Beides ist nicht zum Kämpfen gedacht! Viel mehr dazu dich besser zu machen damit du beim Kämpfen weniger Fehler machst!
    Nee is klar, das was du da tust hat nur eine spirituelle Ebene (die 3te sozusagen). Ist ja wie beim Autofahren - Lenkbewegungen sind ja gar kein Fahren, die sollen nur verhindern, dass Du nicht im See landest

  6. #51
    panantukan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Nee is klar, das was du da tust hat nur eine spirituelle Ebene (die 3te sozusagen). Ist ja wie beim Autofahren - Lenkbewegungen sind ja gar kein Fahren, die sollen nur verhindern, dass Du nicht im See landest
    Du bist mir ein Experte!

  7. #52
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panantukan Beitrag anzeigen
    Du bist mir ein Experte!
    Experte am ***** - ich bin nur ein Aggro

  8. #53
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Experte am ***** - ich bin nur ein Aggro

  9. #54
    Michel WT Gast

    Standard

    Also..

    Ich bin in der EWTO...

    Schon über zwölf Jahre lang. Ich habe noch nicht bemerkt das im escrima techniken vorenthalten werden.
    Natürlich ist die EWTO kommertiell, sie ist ja auch eine organisation und kein verein. Die Leute wollen Profit machen, leben. Die meisten Schulleiter machen das Hauptberuflich, sie leben von den Einnahmen, wie nicht nur die EWTO-Schulen. Auch andere Verbände, Schulen usw. leben so.
    Das ganze darüberhergeziehe ist teilweise so lächerlich.


    __________________________________
    JEDE SCHONUNG DES GEGNERS; IST EINE VERGEWALTIGUNG AN SICH SELBST.

  10. #55
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michel WT Beitrag anzeigen
    Also..

    Ich bin in der EWTO...

    Schon über zwölf Jahre lang. Ich habe noch nicht bemerkt das im escrima techniken vorenthalten werden.
    Natürlich ist die EWTO kommertiell, sie ist ja auch eine organisation und kein verein. Die Leute wollen Profit machen, leben. Die meisten Schulleiter machen das Hauptberuflich, sie leben von den Einnahmen, wie nicht nur die EWTO-Schulen. Auch andere Verbände, Schulen usw. leben so.
    Das ganze darüberhergeziehe ist teilweise so lächerlich.


    __________________________________
    JEDE SCHONUNG DES GEGNERS; IST EINE VERGEWALTIGUNG AN SICH SELBST.
    Ich glaube nicht, daß Du weißt, wovon Du sprichst. ! 12 Jahre hin oder her! Oder Du identifizierst Dich mit diesem Abzocker-Dreck und das wäre fatal!

  11. #56
    Michel WT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß Du weißt, wovon Du sprichst. ! 12 Jahre hin oder her! Oder Du identifizierst Dich mit diesem Abzocker-Dreck und das wäre fatal!
    Glaube schon das ich weiß wovon ich rede. Und da würde ich gern mal fragen ob du einer arbeit nachgest? und wenn ja ob du dafür nicht bezahlt werden willst? ....

  12. #57
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michel WT Beitrag anzeigen
    Glaube schon das ich weiß wovon ich rede. Und da würde ich gern mal fragen ob du einer arbeit nachgest? und wenn ja ob du dafür nicht bezahlt werden willst? ....
    Alles klar. Du siehst inxbums also als "Arbeit" an! Hattest keine Lust mehr, Autos zu verramschen oder im Call Center zu hocken, gell? Ja, in der freien Wirtschaft bläst ein steifer Wind. Da ist´s doch besser in der gemütlichen WT-Schule mit Wellness-Ambiente.

    Das ist genau der Punkt, den Phillip und ich bedauern. Mit inxbums gehts hierzulande den Bach ´runter wenn solche Einstellungen vorherrschen!

    Guter Lohn für gute Leistung, OK! Aber was Dein Gottersatz so abzieht, nun, darüber müssen wir doch wirklich nicht nochmal sprechen, oder?

  13. #58
    imion Gast

    Standard

    Wieso denn, das WT das vermittelt wird ist gut. Es sind nur die einzelnen die mist bauen. Und das haste wahrscheinlich auch bei "freien" Schulen bzw. nicht kommerziellen schulen.

    @Michael WT

    Im Eskrima ist es leider so, das gute sachen nicht verstanden werden und deshalb falsch beigebracht werden. Ausserdem ist es schade, das wenn eine grösse die EWTO verlässt, diverses Zeug geändert wird, da man sich von dem Abtrünnigen unterscheiden will.

  14. #59
    Karambit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen

    Allerdings taugt das Hubad Lubad nicht im waffenlosen Kampf (bitte jetzt keine Predikt, ich weiß das FMAler dies anders sehen). Da ist das Chi-Sao besser, hat aber auch viele Grenzen (..und auch das wollen inxungschungler gar nicht hören).

    Da bin ich aber anderer Meinung
    So wie ich Hubad Lubad u.a. kennen gelernt habe und auch trainiere funktioniert es. Es ist zwar nur eine Übung und ein Teil von vielen, und auch keine Universallösung oder so aber nach meinen Erfahrung funktioniert es:
    Hubud mit Stock = weniger relevant, Hubud mit Messer = muss man können wenn man Messerkampf macht und wenn man das mit Messer kann dann kann man auch Hubud waffenlos besser üben, und wenn man dann noch weiß wie man Hubud "richtig" trainiert, dann kann man mit dieser Fähigkeit auch kämpfen.

  15. #60
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michel WT Beitrag anzeigen
    Und da würde ich gern mal fragen ob du einer arbeit nachgest? und wenn ja ob du dafür nicht bezahlt werden willst? ....
    Also, die Trainer, die ich kenne, die das Hauptberuflich machen versuchen, durch ein hochwertiges Angebot und einen ausgefüllten Wochenplan möglichst viele Schüler zufrieden zu stellen. Das ist tatsächlich Arbeit.
    Aber das Geld einzunehmen durch Privatstunden, Ausbildertraining zum vielfachen Preis, Laufzettel für hunderte Euros - da fände ich es ehrlicher, Leuten ohne Führerschein ein Auto anzudrehen...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (@Buddha_fist) Was verstehe ich unter WT, wozu Chi-Sao?
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12-07-2007, 21:01
  2. Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 16:19
  3. "Kampf gegen sich selbst"/geistige Überlegenheit - verstehe ich nicht!
    Von MoerkB im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-06-2006, 07:55
  4. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •