Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 217

Thema: KRK clip

  1. #31
    Mei Ling Gast

    Standard

    Hallo an alle,

    ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber eines muß man dem Kerner lassen: er hat es wirklich drauf. Wenn alle sagen, daß das, was er auf dem Video oder Videos macht Murks ist, warum bleibt denn mal derjenige aus, der es so richtig probiert oder probiert hat bei ihm?

    Er ist halt der einzige (was er ja auch oft genug betont) und will es einfach nicht weiterreichen...

    Fazit: Er kann's, alle anderen nicht und wird es auch nicht wollen, daß es ein anderer können wird....

    Fazit daraus: Ihm zu folgen ist vergebene Liebesmühe...und Geldmühe...und Zeitmühe...und .....

    Ciao

  2. #32
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mei Ling Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber eines muß man dem Kerner lassen: er hat es wirklich drauf. Wenn alle sagen, daß das, was er auf dem Video oder Videos macht Murks ist, warum bleibt denn mal derjenige aus, der es so richtig probiert oder probiert hat bei ihm?
    Soll mal einer auf ´nem Lehrgang auftauchen, wie seinerzeit bei William Cheung und ihn herausfordern??? Du glaubst Doch nicht, daß KRK sich darauf einläßt, sich mal richtig testen zulassen!

    Er ist halt der einzige (was er ja auch oft genug betont) und will es einfach nicht weiterreichen...
    Was meinst Du? WT?

    Fazit: Er kann's, alle anderen nicht und wird es auch nicht wollen, daß es ein anderer können wird....

    Fazit daraus: Ihm zu folgen ist vergebene Liebesmühe...und Geldmühe...und Zeitmühe...und .....

    Ciao
    Richtig! Leider kenne ich einige, die sich mit den Krumen, die er gnädig von seinem Tisch fallen läßt, überzufrieden geben!

  3. #33
    TKVT Gast

    Standard

    Wieso tätschelt der immer so an dem Gesicht des anderen herum?

    Das sieht aus wie schmusen ohne busen!

  4. #34
    Telefonmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mei Ling Beitrag anzeigen
    ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber eines muß man dem Kerner lassen: er hat es wirklich drauf.
    Woher willst du das denn wissen? Ich habe den Herrn Kernspecht nie sparren gesehen (geschweige denn Kämpfen) oder auch nur gehört, dass er ernsthaft mit jemandem gesparrt hat.

  5. #35
    Butterbrot Gast

    Standard

    Das is ungefähr so dynamisch und spannend anzusehen wie ein Weißwurstfrühstück ....

  6. #36
    sumbrada Gast

    Standard

    Bei seinem Zwist mit Boztepe schrieb er in dem offenem Brief selber, dass er kein Kämpfer, sondern Lehrer ist.
    Wenn Mei Ling Recht hat und er es zwar weiß/kann, aber niemandem mitteilen will, dann ist er selbst das nicht.

    Es ist wirklich komisch, was da so für Videos auftauchen. Eigentlich erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, enweder man wird schlau draus, oder man wird es nicht. Die, die sich nach dem Betrachten dieser Videos noch keine Meinung gebildet haben, werden auch durch Argumente nicht überzeugt werden.

    Aber krasse Sache, was dieses WT im letzten Jahrzehnt für Wellen schlug.

  7. #37
    Diokletian Gast

    Standard

    Ich kenne mehrere WT´ler, die es halten die wie drei Affen...!

  8. #38
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada Beitrag anzeigen
    Bei seinem Zwist mit Boztepe schrieb er in dem offenem Brief selber, dass er kein Kämpfer, sondern Lehrer ist.
    Wenn Mei Ling Recht hat und er es zwar weiß/kann, aber niemandem mitteilen will, dann ist er selbst das nicht.

    Es ist wirklich komisch, was da so für Videos auftauchen. Eigentlich erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, enweder man wird schlau draus, oder man wird es nicht. Die, die sich nach dem Betrachten dieser Videos noch keine Meinung gebildet haben, werden auch durch Argumente nicht überzeugt werden.

    Aber krasse Sache, was dieses WT im letzten Jahrzehnt für Wellen schlug.

  9. #39
    wino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada Beitrag anzeigen
    Bei seinem Zwist mit Boztepe schrieb er in dem offenem Brief selber, dass er kein Kämpfer, sondern Lehrer ist.
    Wenn Mei Ling Recht hat und er es zwar weiß/kann, aber niemandem mitteilen will, dann ist er selbst das nicht.

    Es ist wirklich komisch, was da so für Videos auftauchen. Eigentlich erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, enweder man wird schlau draus, oder man wird es nicht. Die, die sich nach dem Betrachten dieser Videos noch keine Meinung gebildet haben, werden auch durch Argumente nicht überzeugt werden.

    Aber krasse Sache, was dieses WT im letzten Jahrzehnt für Wellen schlug.
    Geiles Vid, so geschmeidig, anmutig und unnachahmlich....

    Oh man, wenn einer damit Multimillionär geworden ist, dann darf sich meiner Meinung nach jeder der von der Materie ein wenig Ahnung hat das Maul zerreißen!

    Gruß
    Wino

  10. #40
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehrere WT´ler, die es halten die wie drei Affen...!
    Das liegt aber oft auch nur an ihren direkten Lehrern.
    WT wird doch langsam zum JuJutsu der *in*un Szene, wo manche halt irgendwas machen, was sie für richtig halten, was aber nichts mehr mit dem Ursprünglichen zu tun hat.
    Da kommt dann manchmal auch was Vernünftiges bei raus. Obs *in*un ist
    Und obs vom Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann anderen auch egal sein, es ist ja deren Geld. Es sei denn, du versprichst dir was davon, wenn die ihr Geld dann woanders investieren.

    Ich bin froh, dass nicht alle in die Schulen rennen, wo ich trainiere. Zu viele Schüler versauen die Qualität des Unterrichts.
    Genau genommen sorgen alle, die hier immer über die EWTO wettern indirekt für eine Verschlechterung ihres eigenen Unterrichts.

  11. #41
    Diokletian Gast

    Standard

    Ich meinte damit eigentlich, daß sie sagen "Lieber, lieber SiFu, nimm doch bitte noch mehr Geld von mir, es ist mir auch vollkommen egal, ob Du mir etwas dafür beibringst! Hauptsache, Du bist weiter lieb zu mir!"

    In Foren schauen sie lieber nicht so genau hinein und Kritik an KRK und der EWTO prallt an ihnen ab, wie Wasser an einem Regenmantel!

  12. #42
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eigentlich, daß sie sagen "Lieber, lieber SiFu, nimm doch bitte noch mehr Geld von mir, es ist mir auch vollkommen egal, ob Du mir etwas dafür beibringst! Hauptsache, Du bist weiter lieb zu mir!"

    In Foren schauen sie lieber nicht so genau hinein und Kritik an KRK und der EWTO prallt an ihnen ab, wie Wasser an einem Regenmantel!
    Ja, ist doch super, dann trainieren sie weiter da und nicht woanders.

  13. #43
    calpe Gast

    Standard

    ... Spanien???
    sorry, hat sich ueberschnitten, war eigentlich an philipp gerichtet....

  14. #44
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch super, dann trainieren sie weiter da und nicht woanders.
    Auch wieder wahr!
    Jeder Motte ihr Kerzenlicht!

  15. #45
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panthera Beitrag anzeigen
    ... schon mal mit KRK CS gemacht?
    ja - PHILIPP IS UM WELTEN BESSER

    und ebenso alles die etwas länger bei ihm trainieren- mit denen kann man sogar spassig sparren

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt weis ich wie sich KRK von LT trennen wird ...
    Von Jackson1 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 07:36
  2. krk storys
    Von Grüner Tee im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 16:48
  3. KRK kopiert EEWTO
    Von hwto im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 18:35
  4. KRK, der Abendgynasiast!
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06-10-2006, 13:21
  5. Hat die Editorialisierung des Schrottwertes von KRK strategische Ziele?
    Von Mei Ling im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •