Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 217

Thema: KRK clip

  1. #46
    Hafenmenne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Soll mal einer auf ´nem Lehrgang auftauchen, wie seinerzeit bei William Cheung und ihn herausfordern??? Du glaubst Doch nicht, daß KRK sich darauf einläßt, sich mal richtig testen zulassen!
    machs doch.
    von deiner schnauze her müsste der ja ein klacks sein für dich!

  2. #47
    Primo Gast

    Standard

    Aber vorher müsste ein Ninjakommando das Heer von Bodyguards ausschalten, welches King Ralle sich zugelegt hat !

  3. #48
    Langer Eumel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Aber vorher müsste ein Ninjakommando das Heer von Bodyguards ausschalten, welches King Ralle sich zugelegt hat !
    Die sollte so ein Super VTler aber doch mit links erledigen oder?
    Als Vorspeise

  4. #49
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Das is ungefähr so dynamisch und spannend anzusehen wie ein Weißwurstfrühstück ....
    Wurst ist in euch allen

  5. #50
    Bart der Geier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tirikot Beitrag anzeigen
    bevor ich hier mein kommentar abgebe, was meint ihr

    http://www.youtube.com/watch?v=cQnImxlv1Sg

    Genial. Dreimal gehauen ist besser als einmal erklärt. Wir sind Zeuge wie WT Derivate entstehen.

  6. #51
    Pisone Gast

    Standard

    alles schön und gute eure meinungen. aber glaubt ihr wirklich,dass der mann gar nichts kann? ich wette er ist um längen besser als alle hier im forum. und warum sollte er sich auf einen schwachsinningen kampf mit irgendwem einlassen?? sind wir hier im kindergarten und müssen schaun wer der bessere kämpfer ist?

  7. #52
    BenitoB. Gast

    Standard

    besser als viele mag ja sein,besser als alle,das is allerdings schon n bischen dreistsoll auch leute geben die kein wingchun machen und verdammt gut sein sollen,sicherlich nich schlechter als der herr mit dem bart

  8. #53
    Pisone Gast

    Standard

    ob sie was anderes machen interessiert mich nciht. doch ich denke,dass hier niemand von sich behaupten kann soviel erfolg in der kampfkunst zu haben und so viele spitzen meister hervorgebracht zu haben. denn vergesst nciht: kerni ist (auch) ein lehrer und dazu ein sehr sehr guter!

  9. #54
    Telefonmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pisone Beitrag anzeigen
    ich wette er ist um längen besser als alle hier im forum.
    Mach dir mal einen Überblick, was für Kaliber hier im Forum teilweise posten.
    Herr Kernspechts kapitalistischer Erfolg wird aber wohl kaum von jemandem hier im Forum übertrofffen (seine Dreistigkeit auch nicht).

  10. #55
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pisone Beitrag anzeigen
    ob sie was anderes machen interessiert mich nciht. doch ich denke,dass hier niemand von sich behaupten kann soviel erfolg in der kampfkunst zu haben und so viele spitzen meister hervorgebracht zu haben. denn vergesst nciht: kerni ist (auch) ein lehrer und dazu ein sehr sehr guter!
    ok,wenn dich nich die meinung der anderen interessiert,dann interessiert deine meinung auch nich.glaub du weiter an den wundermann mit den klebenden fingerchen/händchen

  11. #56
    Pisone Gast

    Standard

    spielt hier jemand die beleidigte leberwurst? ich kann nirgendwo rauslesen, dass mich die meinung anderer nicht interessiert. ich sagte, dass es mich nicht interessiert ob die ne andere KK machen als wing chun oder nicht. damit will ich sagen, dass es im vergleich nichts ausmacht.

  12. #57
    BenitoB. Gast

    Standard

    nee,ich hab mit eurer kunst nichts am hut.aber ich lauf mit offenen augen durch die gegend,und behaupte mal dass so einige thaiboxer,oder meinetwegen auch grappler,sich über so viel "infight" sehr freuen könnten. mir persönlich is es egal, soll jeder machen was er gut und schön findet

  13. #58
    Pisone Gast

    Standard

    schlimm,dass eim hier in diesem forum alle wörter im mund umgedreht werden! viele fühlen sich direkt angesprochen und müssen ein auf angepisstes kleinkind machen, das sofort alles versucht gegen dich zu verweden!

    bleibt mal ne bissl lockerer hier

  14. #59
    Pisone Gast

    Standard

    dann solln sie sich freuen...ich freu mich auch^^

  15. #60
    BenitoB. Gast

    Standard

    amen

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt weis ich wie sich KRK von LT trennen wird ...
    Von Jackson1 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 07:36
  2. krk storys
    Von Grüner Tee im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 16:48
  3. KRK kopiert EEWTO
    Von hwto im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 18:35
  4. KRK, der Abendgynasiast!
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06-10-2006, 13:21
  5. Hat die Editorialisierung des Schrottwertes von KRK strategische Ziele?
    Von Mei Ling im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •