Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 217

Thema: KRK clip

  1. #61
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pisone Beitrag anzeigen
    ob sie was anderes machen interessiert mich nciht. doch ich denke,dass hier niemand von sich behaupten kann soviel erfolg in der kampfkunst zu haben und so viele spitzen meister hervorgebracht zu haben. denn vergesst nciht: kerni ist (auch) ein lehrer und dazu ein sehr sehr guter!
    Statt allgemein zu quatschen: Was findest Du jetzt an dem Mann so toll? Was kann er denn so gut? Was hast Du persönlich gesehen oder erlebt?

    Peter

  2. #62
    Pancho Villa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    Wenn man dann davon ausgeen kann, dass der Clip ca. 9-10 Jahre alt ist, dann hat Herr Kernspecht doch die Möglichkeit gehabt in diesem Zeitraum Chi-sao zu lernen.

    Sun
    Statt im Forum dumme Sprüche abzulassen solltest du nicht lieber unterrichten???

  3. #63
    Pancho Villa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
    Mach dir mal einen Überblick, was für Kaliber hier im Forum teilweise posten.
    Herr Kernspechts kapitalistischer Erfolg wird aber wohl kaum von jemandem hier im Forum übertrofffen (seine Dreistigkeit auch nicht).
    Was meinst du den mit Kaliber. Der dicke mit der Fettfresse oder der mit den ganzen Dehnungsstreifen. Geh mal lieber trainieren du neidischer Wicht.

  4. #64
    Pisone Gast

    Standard

    er kann leuten sehr gut rüberbringen wie etwas geht und damit kann er gut erklären. er hat viele meister des wt hervorgebracht und das finde ich gut^^ er hat ne nette art an sich ( so wie ich es erlebt habe). er hat ne menge verschiedener kampfkünste betrieben, demnach ist er einer, der sehr viel ahnung generell von ks/kk hat

  5. #65
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pancho Villa Beitrag anzeigen
    Statt im Forum dumme Sprüche abzulassen solltest du nicht lieber unterrichten???
    Klar, kannst gleich bei mir anfangen.
    Bin ja nicht so ne anonyme Type wie du...


    Sun

  6. #66
    Pancho Villa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen
    Ja!

    Und er hat mich damals mit den gleichen Tricks verarscht die er heute auf den Videos auch noch anwendet.

    Unsicherheit verbreiten - Reaktionen provozieren die er dann blitzschnell ausnutzt (mein ich nicht positiv.. ist ein Zeichen von unsicherheit) usw. usw.

    Naja - ist euer Geld und eure Zeit... seit ihr wenigstens von der Straße weg
    Das ist ja sehr interessant. Erzähl doch mal....komm...jaja der Kerni ist schon ein ganz schlimmer.

  7. #67
    Pisone Gast

    Standard

    ihr seid alle so lächerlich. wie wäre es wenn ihr alle mal euer maul haltet und unnötige kommentare weglasst. es ist hier wohl nciht möglich einfach nur antworten zu geben ohne dumme sprüche abzulassen. und die hälfte der leute, die schwachsinn labern sind auch noch der meinung sie würden recht ahben!

  8. #68
    Pancho Villa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    Klar, kannst gleich bei mir anfangen.
    Bin ja nicht so ne anonyme Type wie du...


    Sun

    grüß mal den Haki von mir... aber du bist ja eh selten dort. Ich wollte eigendlich mal ein Probetraining bei dir machen. aber nach dem Stuss den du so von dir gibst hatt sich das wohl erledigt.

  9. #69
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Hab ich schon:
    "Ach ja, der wollte seine Tochter anmelden."

    Und wenn du das nächste mal da bist, kannst du gerne rauf kommen zum Training. Die Zeiten wirst du ja kennen...

    Oder ansonsten Haki fragen, falls ich nicht da sein sollte. Er und ich sparren ja unregelmäßig und er macht bestimmt gerne einen Termin für dich mit mir aus.


    Christoph
    Geändert von Sun Wu-Kung (26-07-2007 um 22:38 Uhr)

  10. #70
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pancho Villa Beitrag anzeigen
    Statt im Forum dumme Sprüche abzulassen solltest du nicht lieber unterrichten???
    Zitat Zitat von Pancho Villa Beitrag anzeigen
    grüß mal den Haki von mir... aber du bist ja eh selten dort. Ich wollte eigendlich mal ein Probetraining bei dir machen. aber nach dem Stuss den du so von dir gibst hatt sich das wohl erledigt.
    Ich bin fast jeden Tag dort - selbst wenn ich nicht unterrichte.
    Meine Unterrichtszeiten sind bekannt. Ich bin ein Teil des Vereins als Trainer und Berater.
    Wer hier Stuß von sich gibt und persönlich wird, ist glaube ich deutlich zu lesen.
    Piss niemandem persönlich ans Bein und du wirst auch nicht angepisst...

    C.
    Geändert von Sun Wu-Kung (26-07-2007 um 22:36 Uhr)

  11. #71
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Jungs, haltet mal die Luft an und beruhigt Euch wieder.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  12. #72
    Hafenmenne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Statt allgemein zu quatschen: Was findest Du jetzt an dem Mann so toll? Was kann er denn so gut? Was hast Du persönlich gesehen oder erlebt?

    Peter
    der neid muss dich ja auffressen

  13. #73
    Pisone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Jungs, haltet mal die Luft an und beruhigt Euch wieder.
    bin cih auch für

  14. #74
    Telefonmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pancho Villa Beitrag anzeigen
    Was meinst du den mit Kaliber. Der dicke mit der Fettfresse oder der mit den ganzen Dehnungsstreifen. Geh mal lieber trainieren du neidischer Wicht.
    War schon klar, dass schon meine einfachen Worte deinen Intellekt übersteigen.

    Btw dich kenne nicht, keine Ahnung, wie sehr dich das WT schon kampfunfähig gemacht hat ... aber den Kernspecht würde ich mir schon zutrauen ... und bezüglich der Fettfresse ... als Herr Kernspecht noch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner war, sah der nicht gerade wie eine Gazelle aus.

    @Pisone Du bist eine Schande für ehrliche Judoka, die auf der Matte hart traineren und KÄMPFEN und ihren Sinn für Realität noch nicht vollkommmen verloren haben.
    Geändert von Telefonmann (26-07-2007 um 23:28 Uhr)

  15. #75
    Pisone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
    War schon klar, dass schon meine einfachen Worte deinen Intellekt übersteigen.

    Btw dich kenne nicht, keine Ahnung, wie sehr dich das WT schon kampfunfähig gemacht hat ... aber den Kernspecht würde ich mir schon zutrauen.
    bla bla...darum gehts gar nciht! warum wollt ihr alle immer den vergleich haben?! der kernspecht ist auch einiges älter als du und bestimtm auch reifer! es muss nciht immer der vergleich sein: wer ist stärker, ich amch den fertig und so! darum gehts nicht!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt weis ich wie sich KRK von LT trennen wird ...
    Von Jackson1 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 07:36
  2. krk storys
    Von Grüner Tee im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 16:48
  3. KRK kopiert EEWTO
    Von hwto im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 18:35
  4. KRK, der Abendgynasiast!
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06-10-2006, 13:21
  5. Hat die Editorialisierung des Schrottwertes von KRK strategische Ziele?
    Von Mei Ling im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •