Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Pride geht unter, die UFC kommt...

  1. #1
    DieKlette Gast

    Standard Pride geht unter, die UFC kommt...

    ... denn anscheinend wurde ziemlich viel geflunkert als man vorgab Pride erhalten zu wollen.

    ALLE Top Pride Fighter kämpfen nun in der UFC:

    Rampage
    Silva
    Shogun
    Fedor(schon sehr sicher)
    Nogueira
    CroCop
    Henderson


    usw.

    Sakurai, ist vermutlich auch bald dran, schließlich saß er in der letzten UFC am Cage.

    Es scheint so als wird Pride aufgegeben.

    Schade, ich mochte immer beide Veranstaltungen, ich war immer UFC und Pride Fan, aber jetzt sind endlich alle unter einem Dach.

    Was meint ihr?

    Gruß

    Julian

  2. #2
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Eienerseits finde ich es schade das es Pride nicht mehr gibt, die Show war einfach klasse wie alle Kämpfer aufgerufen wurden und der Pride Song lief das hatte was .Im UFC dagegen gefiel mir nie wie die Kämpfer in den Käfig stiegen sah irgendwie billig aus kein vergleich mit Pride.Die Pride Regeln waren auch viel besser Soccer Kicks und Stomp Kicks waren erlaubt man darf das Knie auch auf den Bodenliegenden Gegner einsetzen.Die Ellbogen finde ich schon sehr effektiv in der UFC trotzdem ist es blöde dadurch einen Cut zu kriegen weil man durch Ellbogen schläge vie schneller ein Cut kriegt.Das einzige was mir gefällt wie du selber gesagt hasst ist das alle guten Kämpfer in einer Organisation sind und auch gegeneinader Kämpfen können das einen Reiz und es können sehr schöne Kämpfe dadurch entstechen.

  3. #3
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    mir wäre es umgekehrt lieber gewesen. bei den PRIDE events kam immer der spirit super rüber, den ich bei der UFC ein bisschen vermisse. ansonsten kann ich mich dem post von wanderlei silva nur anschließen.

  4. #4
    Martin-MMA Gast

    Standard

    Ja Pride hatte irgendwie mehr Stil!
    Die Japaner haben es halt in der Sparte mehr drauf al die Amerikaner!

  5. #5
    dirkdeus Gast

    Standard

    Ich fand Pride besser.

    Alles mehr eine Veranstalltung mit Sport und Spirit.

  6. #6
    LS-Ronin Gast

    Standard

    jeder fand pride besser...weils besser war
    ufc isch schon cool als liga aber pride war mehr als eine liga....pride war mma^^
    es war einfach eine eigene welt.....wie schön darin zu schwelgen....
    Video Best of Pride fighting - pride, free, fight, combat, mortelle - Dailymotion Share Your Videos

  7. #7
    peter schira Gast

    Standard

    stehe auf pride.finde es einfach besser.
    gruß peter

  8. #8
    Guts2607 Gast

    Standard

    Fande auch Pride viel besser... aber wie schon gesagt können nun die ganz grossen aus beiden gegeneinander Kämpfen. Und vieleicht mit viel GLück werden sich die UFC Regeln denen von Pride etwas anpassen... Vieleicht giobts da schon Infos oder Gerüchte drüber? Würde mich auf alle Fälle interessieren

  9. #9
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guts2607 Beitrag anzeigen
    Fande auch Pride viel besser... aber wie schon gesagt können nun die ganz grossen aus beiden gegeneinander Kämpfen. Und vieleicht mit viel GLück werden sich die UFC Regeln denen von Pride etwas anpassen... Vieleicht giobts da schon Infos oder Gerüchte drüber? Würde mich auf alle Fälle interessieren
    Habe gehört das sie darüber nachdenken das Knie einzusetzen wenn der andere zu Boden ist, zu erlauben einzusetzen aber Soccer Kicks wird es nie mehr geben

  10. #10
    Jaycee Gast

    Standard

    Gomi verhandelt auch mit der UFC...
    Bin mal gespannt wenn die noch alles rüberholen und wer alles zum K-1 wechselt.

    Gruß

    Jaycee

  11. #11
    Flibb Gast

    Standard

    Das ist doch seit Mai klar.
    Dana White sagte in einem Interview, dass Pride wohl 08 das erste mal unter neuer Führung wieder Kämpfe präsentieren wird.
    Kein japanischer Kämpfer wurde engagiert dafür hat Tyson Griffin jetzt seinen dritten Kampf dieses Jahr.
    Die sind zu sehr damit beschäftigt Fedor zu kriegen so dass alle anderen guten nicht Amerikaner wohl zu Bodog, EliteXC und Heros wechseln werden weil sie einfach kämpfen müssen um ihren Lebensunterhalt sicherzustellen.
    Sportsnavi berichtete heute, dass Gomi wahrscheinlich zu Heroes wechseln wird.
    Kawajiri und Ishida sagten in einem Interview, dass sie gerne in der UFC kämpfen würden.

  12. #12
    Rocco S. Gast

    Standard

    Wie sich die Liga nennt ist mir eigentlich egal, aber es gibt drei Dinge an der UFC die mich stören (die leider auch Teil der neuen Pride sind): die zu kurzen Runden (bzw. 5+5 Minuten statt 10 Minuten am Anfang), die völlig Fightstatistikorientierte Politik (gute aber verlorene Kämpfe werden nicht honoriert) und die Knie am Boden fehlen mir ganz besonders . Hätte die UFC die alten Pride-Regeln (schon aus US-rechtlichen Gründen nicht möglich), wäre ich ein glücklicher Fan. Da Pride und UFC sich nur noch durch die Qualität der Kämpfer unterscheiden ist der "Untergang" von Pride ohnehin irrelevant. Ich vermute Pride wird dann evtl. als "Farmteam" für die UFC genutzt.
    Naja, Vorteil bei der UFC ist das Oktagon und die Tatsache das so gut wie jeder Top-Fighter jetzt in der Liga kämpft.

  13. #13
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Gomi wird untergehen, wenn er in der UFC ist. Er wird nie mehr Titelträger werden.
    Und das fand ich schon immer besser an der UFC als an Pride. Die Champs sind die besten Kämpfer der Liga. (ausgenommen Sean Sherk, aber die Divison ist auch noch jung, und es hat sich ja sowieso erledigt)

    Zu den Regeln, Knie am Boden fänd ich durchaus eine Verbesserung, und offenbar wird daran gearbeitet. Stomp- und Socker-Kicks finde ich dagegen überhaupt nicht gut. Ellenbogen sind dagegen durchaus technisch interessant. Denke die höhere Cut-Wahrscheinlichkeit wird durch ihren psychologischen Effekt mehr als ausgeglichen. Man sehe nur den Gonzaga-Kampf gegen CroCop, da haben die Ellenbogen einen entscheidenden Beitrag geleistet.

    Letztlich fand ich die UFC immer besser, auch wenn ich einige Dinge an Pride trotzdem mehr mochte. Jedoch finde ich immernoch den Cage als den besten MMA-Austragungsort. Auch ist mir der American Way of Life lieber als der japanische... Das nun die beiden Ligen verschmolzen sind und somit fast alle der weltbesten Kämpfer gegeneinander antreten können finde ich einfach super. Allerdings muss das Matchmaking in der UFC besser werden. Einen Shogun gegen Griffin antreten zu lassen finde ich nicht so toll. Ich sage: Verfüttert ihn an Rashad oder Houston Alexander

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Am meisten vermisse ich die Turniere. Die haben bei PRIDE immer Struktur in die Gewichtsklassen gebracht und waren extrem spannend.

    Damit ich glücklich bin müsste die UFC ihre Regeln denen von PRIDE komplett angleichen (Ellbogen können bleiben) und Turniere veranstalten. Was ich noch ganz wichtig finde ist eine Restart Regel, damit Ringer im Käfig endlich mal arbeiten müssen anstelle ihre Gegner gegen den Käfig zu drücken und mit Ellbogen zu cutten.

    Das wird aber leider nie zur Realität so lange Holzköpfe in den Commissions sitzen und Dana White nichts für Veränderungen tut.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Ich sage: Verfüttert ihn an Rashad oder Houston Alexander
    Jo jo träum weiter

    Shogun verputzt solche Pfeifen zur Vorspeise, genau wie Rampage den unbesiegbaren Sniper Liddell
    Geändert von Doctorfaustus (26-07-2007 um 09:14 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC vs PRIDE
    Von pYr0 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 16:02
  2. Kommt heute tatsächlich Pride auf Eurosport?
    Von Twist im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-04-2006, 01:04
  3. PRIDE FC und UFC
    Von Jubei Kibagami im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 17:23
  4. Pride vs. UFC
    Von Soulfly im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17-06-2004, 16:29
  5. Pride, UFC, K1 und Co.?
    Von Alpetto im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31-08-2003, 10:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •