Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Open Letter von GM CK

  1. #16
    Kam Na Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tirikot Beitrag anzeigen
    ja genau ....werbetext
    Was soll das denn??? Es wird ja immer peinlicher...

  2. #17
    tirikot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kam Na Beitrag anzeigen
    Was soll das denn??? Es wird ja immer peinlicher...
    und ihr immer edit, sage doch das ich es von einem anderen board habe und übersetzt. von dem her kommt mir nicht mit solchen idiotien wie werbung usw.


    am besten ihr druckt euch diesen brief aus edit

    und jetzt von mir aus kannst mich sperren .....MOd, wenn ich beleidigt habe.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Beleidigt nicht, aber sicherlich unangemessen reagiert.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #19
    Ming Gast

    Exclamation nicht korrekt übersetzt

    S.I.'s Schülern ist wohl wieder langweilig?
    Oder läuft es nicht so wie es sollte?
    Wo habt ihr denn ein Problem... bevor ihr andere mit Dreck beschmeißt, schaut euch lieber mal an, ob ihr nicht selbst in einer Schweinegrube steht... da steht nicht unbedingt jeder drauf

    So, das zum einen, zum anderen habe ich den Ursprungstext auf chinesisch hier auf meiner Platte rumfliegen, und was mir damals schon aufgefallen ist (und das hat trikitok hier auch anscheinend wieder falsch übersetzt) ist, das der Text auf der zweiten Seite eine Aufzählung enthält, die 6 Punkte enthält (kann man auch als nicht-chinese erkennen, sind Zahlen von 1 bis 6 )
    sieht so in der Art aus:
    1. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    2. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    3. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    4. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    5. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    6. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    in deiner Version sind aber nur 3 Punkte zu sehen (ist das ein Zufall, oder hast du den Text gar nicht neu übersetzt...?)


    von daher fand ich die Auslegung der Übersetzungen sowieso fragwürdig... auch das Auslassen von Informationen kann den Inhalt ändern. Und wenn, dann sollte ein Text auch vollständig wiedergegeben werden. Abgesehen davon, das dieses dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen absolut nicht euer Niveau ist, wo ihr doch soviel von Moduk versteht.

    Also liebe S.I-Gemeinde, konzentriert euch mal nicht auf kalten Kaffe Haag, sondern das euer Kung Fu so gut ist, das ihr sowas nicht nötig habt.

    So, jetzt könnt ihr weiterspielen.

    Gruß
    Ming
    Geändert von Ming (31-07-2007 um 16:52 Uhr)

  5. #20
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallo Freunde,

    ich möchte all denen danken, die immer wieder schnell reagieren und es offen aussprechen, wenn die Leute von S.I. wieder und wieder versuchen GM Andreas Hoffmann auf so erbärmliche Weise Schaden zuzufügen!

    Es mus ganz offensichtlich bitter sein, als 5. Schülergrad aus einer Organisation rausgeworfen zu werden.
    Dass der Weg zum Großmeister dann über viel Geld abgekürzt werden kann, ist schon traurig genug. Dass man dann noch Gift und Galle spuckt und sich aber gleichzeitig niemals einer offenen Auseinandersetzung stellt, ist leider typisch für diesen Menschen.

    Mal seh'n, was noch so alles kommt...

    Gut's Nächtle,

    Philipp

  6. #21
    Nörgler Gast

    Standard

    Tse tse tse ... einen Unsinn gibt es auf dieser Welt.

    Was mich, ganz off-topic jetzt interessieren würde:
    1. Warum braucht man immer einen Alibichinesen der irgendwas beurkundet, zertifiziert oder dem man Tee eingießt und eine rote Akte gibt?
    2. Warum die dähmliche Anrede GM?
    3. Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch um so einen Scheiß zu kümmern?

    Gerade wegen dem letzten Punkt: Real ist doch meistens dass, um was man sich kümmert. Wenn euch S.I. auf die Nerven geht, dann laßt ihn doch links liegen, oder klaut er euch die Kunden

  7. #22
    Philipp Hackert Gast

    Standard und du?

    Hallo Nörgler,

    und warum beschäftigst du dich mit uns? Brauchst du das? Für was? Fehlt dir was?

    Grüßle,

    Phil

  8. #23
    Nenose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert Beitrag anzeigen
    Hallo Nörgler,

    und warum beschäftigst du dich mit uns? Brauchst du das? Für was? Fehlt dir was?

    Grüßle,

    Phil
    Ich heiß zwar nicht Nörgler,

    aber:
    Ich Jungs hier im Unterforum seid zu geil, da kann ich garnicht anders als hier zu lesen.


  9. #24
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Hallo Nörgler,

    ich möchte direkt sagen, dass sich meine Aussagen und Ansichten nur auf meine Persöhnliche Meinung beziehen.

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Tse tse tse ... einen Unsinn gibt es auf dieser Welt.

    Was mich, ganz off-topic jetzt interessieren würde:
    1. Warum braucht man immer einen Alibichinesen der irgendwas beurkundet, zertifiziert oder dem man Tee eingießt und eine rote Akte gibt?
    Na ja brauchen tut man sowas nicht. Aber ähnlich wie in der Wissenschaft braucht man leider Belege für das was man getan hat.

    Brauchen ? Natürlich nicht, aber es gibt Menschen die möchten "Sicher " gehen das die jeweilige Person dies und das auch wirklich bekommen hat.

    Somit hatte und hat es seinen Zweck.

    Im Großen und ganzen , wohl eine Tradition die auf gewissen kulturellen Ideen und Vorstellungen beruhen.


    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    2. Warum die dähmliche Anrede GM?
    Selbe Spiel wie oben. Und es drückt einfach etwas aus, der GM ist das und das Oberhaupt der und der Schule.

    Deswegen besteht im Prinzip ja auch kein Problem das Sifu Iadarola sich GM nennt, er ist halt der GM seiner Schule.

    Wenn ich mich Recht entsinne wird man zum GM, wenn man selber einen Meister hervorgebracht hat, will es aber nicht beschwören.

    Im Nachhinein ist es aber nur ein Wort. Manche Freuen sich daran , manche Ärgern sich darüber und manche trainieren weiter.

    Für jeden hat es seinen Wert. Verstehst du ?=)



    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Gerade wegen dem letzten Punkt: Real ist doch meistens dass, um was man sich kümmert. Wenn euch S.I. auf die Nerven geht, dann laßt ihn doch links liegen, oder klaut er euch die Kunden
    Da hast du Recht. Wobei ich nicht ermessen will, wie die Differenzen zwischen einigen waren und jenachdem kann es da schon verständlich sein,

    wenn man sich mal zu Wort meldet.

    Was die "Kunden " angeht. Ich bin kein Lehrer, aber ich finde wenn es irgendwo anfangen würde um Kunden zu gehen, dann läuft etwas falsch,

    insfofern wenn es noch unter den klassischen Begriff des Kung Fu gehen soll.


    Gruß!!!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    03.09.2003
    Beiträge
    1.275

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert Beitrag anzeigen
    Es mus ganz offensichtlich bitter sein, als 5. Schülergrad aus einer Organisation rausgeworfen zu werden.
    Das soll in den letzten Jahren öfter mal passiert sein.... . Etliche der betreffenden sind inzwischen auch "Grossmeister"....... da gehts den Menschen wie den Leuten.

    Lui

  11. #26
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nenose Beitrag anzeigen
    Ich heiß zwar nicht Nörgler,

    aber:
    Ich Jungs hier im Unterforum seid zu geil, da kann ich garnicht anders als hier zu lesen.


    ...und was heißt jetzt wieder "Ich Jungs"?

    Muss denn jetzt wirklich JEDER hier was dazu sagen?

    Grüßle,

    Phil

    Hey Lui: verstehe deine Anspielung nicht. Mach´s trotzdem gut, LG

  12. #27
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert Beitrag anzeigen
    ...und was heißt jetzt wieder "Ich Jungs"?

    Muss denn jetzt wirklich JEDER hier was dazu sagen?

    Grüßle,

    Phil
    Na, Ihr Jungs!

    Wollte auch mal was dazu sagen

  13. #28
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallöle,

    alles klar, war ja auch in der Nacht, da haut man mal daneben...


    Im Ernst:

    Natürlich könnten uns diese Versuche, unseren Großmeister zu verunglimpfen egal sein. Das Problem im Internet-Zeitalter ist aber, dass, wenn jemand immer wieder eine Aussage macht, diese allmählich zur Wahrheit wird.

    Mit dieser Taktik waren schon einige erfolgreich. Aus diesem Grund müssen wir diesem Herrn, dessen Name an den Namen eines Handyherstellers erinnert, klar widersprechen und die Tatsachen nennen:

    Er ist ein 5. SG ohne Lehrer. Er hat mit viel Geld diesen Brief von CK bezahlt. Er hat Angst davor, sein Können öffentlich zu demonstrieren.

    So ist das.

    Grüßle aus Schwaben,

    Philipp

  14. #29
    Nörgler Gast

    Standard

    @Philip Hackert:

    Nun, ihr beschäftigt mich, weil es für mich nix geileres und abgefahrenes als die inx bums und deren Derivate Szene gibt.

    Spaß eben, und ich kann rum nörgeln

    @iron101headDareius:

    Nun, Tradition hin oder her, Zertifikat hin oder her, letztendlich gilt nur das, was man kann. Das gilt dann auch für die Anrede GM. Ein großer meister ist für ein Mensch, der sein Handwerk beherrscht.

    Ich habe deswegen gegen diesen Kult eine Abneigung, da er zu sehr kommerziell ausgeschlachtet wird und viele Typen, deren können ich stark anzweifele, dies als Legitimation benutzen.

    Und am Ende ist der unbedarfte Schüler, der sich schlimmstenfalls in einer Illusion des falschen Selbstvertrauen widerfindet, der darunter leiden muss.

    Ich mag zwar die Ansichen der hier Vetretenen VT-Menschen über die Prüfungen nicht, aber dann lieber ganz ohne als so.

  15. #30
    Philipp Hackert Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    @Philip Hackert:

    Nun, ihr beschäftigt mich, weil es für mich nix geileres und abgefahrenes als die inx bums und deren Derivate Szene gibt.

    Spaß eben, und ich kann rum nörgeln

    @iron101headDareius:

    Ich habe deswegen gegen diesen Kult eine Abneigung, da er zu sehr kommerziell ausgeschlachtet wird und viele Typen, deren können ich stark anzweifele, dies als Legitimation benutzen.

    ...kann dir in beiden Punkten nur zustimmen


    Grüßle,

    Philipp

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danish open
    Von Tino Groth im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-03-2007, 10:29
  2. US Open
    Von Davut Sidal im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-07-2006, 20:40
  3. US Open
    Von Dein Meister im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-12-2005, 19:07
  4. Open European Open in Köln 09.10.2004
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 08:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •