Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Open Letter von GM CK

  1. #31
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    @Philip Hackert:

    Ich habe deswegen gegen diesen Kult eine Abneigung, da er zu sehr kommerziell ausgeschlachtet wird und viele Typen, deren können ich stark anzweifele, dies als Legitimation benutzen.

    Und am Ende ist der unbedarfte Schüler, der sich schlimmstenfalls in einer Illusion des falschen Selbstvertrauen widerfindet, der darunter leiden muss.

    Ich mag zwar die Ansichen der hier Vetretenen VT-Menschen über die Prüfungen nicht, aber dann lieber ganz ohne als so.
    ganz ohne Prüfungen... und dann ganz ohne Graduierung.... ? ....

    ...ganz allein mit seinem Können...

    Als VT-Mensch lache ich gerade über euch....
    Geändert von PH_B (01-08-2007 um 09:30 Uhr)

  2. #32
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallo PhB,

    Dieses Zitat ist nicht von mir. Und den letzten Satz, den du fett gedruckt hast, kann ich inhaltlich auch nicht unterstützen.

    Ich wollte das nur klarstellen, denn du zitierst hier sehr unklar und man könnte meinen, das ganze Zitat stammte von mir.

    Dem ist aber nicht so.

    Vielleicht war dir das ja auch nicht klar,

    Grüßle,


    Philipp Hackert
    Geändert von Philipp Hackert (01-08-2007 um 10:20 Uhr)

  3. #33
    Anastasia Gast

    Standard

    "Er hat mit viel Geld diesen Brief von CK bezahlt."

    Abgesehen davon, dass jeder Blinde und Taube, naja eigentlich sogar eine Steinkoralle erkennt, dass dieser Brief initiiert (diktiert?) ist -

    Ist es für Euch nicht furchterlich enttäuschend, dass Cheng Kwong für Geld so ein Spiel mitspielt?

  4. #34
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    ...jau, schon.

    Aber ist es nicht im Leben so, dass man immer wieder enttäuscht wird?

    Man muss halt die Erfahrung mitnehmen und weitermachen.

    Und trotzdem positiv bleiben.

    Aber vielen Dank für dein Mitgefühl,

    Grüßle,

    Philipp

  5. #35
    PH_B Gast

    Standard

    diese ganzen Zeremonien sind fürn Rettich... deshalb hab' ich mir angewöhnt, meinen Schülern und Gästen Kaffee oder Tee oder Tee zu servieren.... und um reinen Tisch zu machen, wird jeder zunächst mal degradiert .

  6. #36
    Roeschti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Als VT-Mensch lache ich gerade über euch....
    Solange es nur dieses einemal ist.

  7. #37
    Ming Gast

    Standard

    ...mir wird langweilig...
    wenn dann alles geklärt ist, sollte der gute kalte Kaffee doch einfach ins *closed* [:Klosett] gespült werden, wo er hingehört. Vielleicht sollte man aus dem Post auch ein Sticky machen, damit die Pappnasen das nächste mal mit ihren innovativen Spätzündereinfällen gleich merken, ob das Thema noch ganz frisch ist... obwohl wenn das für alle hier gemacht würde, würde sich die Forenaktivität drastisch dezimieren

  8. #38
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roeschti Beitrag anzeigen
    Solange es nur dieses einemal ist.
    Mal ehrlich Roetschi, das ist doch Kindergarten oder?

    Euer GM Hoffmann sollte sich darüber amüsieren

  9. #39
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallo Ph B,

    na ja, amüsieren?

    Es gab doch auch den einen oder anderen Angriff gegen dich, bei dem du dich alles andere als amüsiert hast ... oder?

    Inhaltlich kann man sich schon amüsieren und niemand nimmt diesen Kaspar ernst. Aber wenn man öffentlich nicht widerspricht, dann sehen es eben doch viele, vor allem Neue in der Szene, als die Wahrheit an.

    Ich stimme aber dem allgemeinen Tenor zu: Hier ist längst inhaltlich Ende.

    Grüßle,

    Philipp

  10. #40
    Roeschti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Roetschi, das ist doch Kindergarten oder?
    Nee, Kindergärtner würden sich schämen für so einen Brief.


    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Euer GM Hoffmann sollte sich darüber amüsieren
    Werd ich ausrichten. Uups, der ist ja gar nicht GM bei uns. Da gibt es wenigstens eine sogenannte Großmeister-Norm:
    Großmeister (Schach) - Wikipedia

  11. #41
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert Beitrag anzeigen
    Hallo Ph B,

    na ja, amüsieren?

    Es gab doch auch den einen oder anderen Angriff gegen dich, bei dem du dich alles andere als amüsiert hast ... oder?
    doch... ich amüsiere mich immer... auch wenns anders rüberkommt

  12. #42
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    @Nörgler

    Zitat Zitat von Philipp Hackert Beitrag anzeigen
    ...kann dir in beiden Punkten nur zustimmen


    Grüßle,

    Philipp

    Sehe ich ebenfalls genauso !


    Gruß!!!

  13. #43
    tirikot Gast

    Standard

    Er ist ein 5. SG ohne Lehrer. Er hat mit viel Geld diesen Brief von CK bezahlt. Er hat Angst davor, sein Können öffentlich zu demonstrieren.

    So ist das.

    Grüßle aus Schwaben,

    Philipp[/QUOTE]

    1. wie ich schon einmal erwähnt habe, habe ich das nur aus einem anderem forum. Aber wie ich sehe ist das hier kein forum mehr sondern nur ein bekriegen wer besser ist oder nicht. genau so wie PB der gott des wingchun. wenn er schlau ist weisst der ganz genau das da draussen immer einen besseren gibt. Von dem her immer am boden bleiben.

    2. Und nur zum erwähnen, S.I hat es bestimmt nicht nötig werbung auf dieser art zu machen.

    3. wenn du mein das er angst hat und sein können in der öffentlichkeit zu zeigen......mein persönlicher vorschlag fahr hin und vergess die kamera nicht.

    viel spass noch am bekriegen.....

  14. #44
    Nörgler Gast

    Standard

    @Philip Hackert und iron101headDareius:

    Was mir dann nicht so ganz in en Kopf will, dass ich den Sergio Ladarola nicht einfsch links liegen laßt. Euere Schüler wissen Bescheid und Neue oder Außenstehende werden sowieso nur verwirrt.

    Mnachmla beweist man eben Größe, in dem man einfach mal eine Aussage unkommentiert läßt.

    Mal mein persönlicher Eindruck von dem Brief: Einfach peinlich. Leute die sich Kampfkunst auf ihre Fahnen schreiben, versuchen sich mit Zeremonien und Zertifikaten oder sontigen aus der Affäre zu ziehen, anstatt auf ihr Können zu verweisen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    @Philip Hackert und iron101headDareius:

    Was mir dann nicht so ganz in en Kopf will, dass ich den Sergio Ladarola nicht einfsch links liegen laßt. Euere Schüler wissen Bescheid und Neue oder Außenstehende werden sowieso nur verwirrt.
    Ich habe mich bisher in den Thread nicht zu Sifu Iadarola geäußert, sondern zum dem Termius des GM, denn du OFF TOPIC behandeln wolltest.

    Zur der Textstelle, die du äußerst gebe ich dir vollkommen Recht.


    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Mnachmla beweist man eben Größe, in dem man einfach mal eine Aussage unkommentiert läßt..
    Stimmt fand aber deine Fragen Interessant und sehr Anständig, so das ich den Wunsch hatte dazu etwas zu sagen.

    Zitat Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
    Mal mein persönlicher Eindruck von dem Brief: Einfach peinlich. Leute die sich Kampfkunst auf ihre Fahnen schreiben, versuchen sich mit Zeremonien und Zertifikaten oder sontigen aus der Affäre zu ziehen, anstatt auf ihr Können zu verweisen.
    Ja ich emfinde es als ein sehr komisches Verwirrspiel.Aber ich sehe es so wie gestern schon von mir beschrieben, wenn jemand darin einen Wert sieht,

    dann ist es wohl für ihn in Ordnung. Ich für meinen Teil halte mich lieber in der Ferne.

    Gruß!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danish open
    Von Tino Groth im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-03-2007, 10:29
  2. US Open
    Von Davut Sidal im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-07-2006, 20:40
  3. US Open
    Von Dein Meister im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-12-2005, 19:07
  4. Open European Open in Köln 09.10.2004
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 08:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •