Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Open Letter von GM CK

  1. #46
    Philipp Hackert Gast

    Standard wer ist tirikot

    Hey tirikot,

    wer bist du?

    Sprichst du autorisiert im Namen der IWKA oder redest du nur so daher?

    Oder anders: kann man deine Vorschläge ernst nehmen oder nicht? Wird sich die IWKA von deinen Aussagen distanzieren oder steht sie hinter dir?

    ...komm, lass mal hören...

    Grüßle,

    Philipp

    P.S.
    Du weißt bestimmt, dass es das Angebot zu einem Kampf gibt, auf den S.I. nicht eingeht, oder? Und der Vorschlag ist verdammt gut, S.I. könnte sogar noch einiges an Geld damit verdienen (wenn er gewinnt).

  2. #47
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tirikot Beitrag anzeigen
    1. wie ich schon einmal erwähnt habe, habe ich das nur aus einem anderem forum.
    Du hast es hier reingestellt. Warum? Welchen Sinn hatte das Ganze? Muss man alles was in anderen Foren gefunden wird hier reinstellen? Darf man auf einer virtuellen Diskussionsplattform nicht diskutieren?

    Zitat Zitat von tirikot Beitrag anzeigen
    Aber wie ich sehe ist das hier kein forum mehr sondern nur ein bekriegen wer besser ist oder nicht.
    Nochmal, worin siehst du denn Sinn darin, diesen Brief hier zu veröffentlichen? In diesem Brief steht, das Onkel Motorola der Obrchecker ist. Könnte es sein, das es dem ein oder anderen so vorkommen könnte, das er , um in deinem Terminus zu bleiben, "bekriegen wer besser ist" (OMG was ist das eigentlich für ein Satz ) vollzieht...


    Zitat Zitat von tirikot Beitrag anzeigen
    2. Und nur zum erwähnen, S.I hat es bestimmt nicht nötig werbung auf dieser art zu machen.
    Komisch, warum macht er es dann immer wieder?

    Zitat Zitat von tirikot Beitrag anzeigen
    3. wenn du meinst das er angst hat und sein können in der öffentlichkeit zu zeigen......mein persönlicher vorschlag fahr hin und vergess die kamera nicht.

    viel spass noch am bekriegen.....
    Tja, wird niemand erleben, weil er sich schön verkriecht
    Geändert von DerGroßer (02-08-2007 um 07:03 Uhr)

  3. #48
    S.R.ausW. Gast

    Standard

    ...ich lach mich schlapp - das Thema nun wieder.

    @ DerGroßer:
    gutes Post..toucheé

    @ Nörgler:
    Hast schon Recht mit dem links liegenlassen, aber wie Phillipp schon sagte, kann es auch eine Strategie sein, unwahres so oft zu wiederholen bis man selbst, und unbedarfte Dritte daran glauben.

    @ Tirikot:

    Mach mal , was Phillipp vorgeschlagen hat: Steh zu deinem Wort, oder laber hier nicht rum - klär das mit Sergio, dass er die Herausforderung von Cesario annimmt.




    Brüllmücken !!

  4. #49
    tirikot Gast

    Standard

    ne oder? gehts noch bei euch? bin kein Iwka anhänger.....

    und philip hackert das ist nur wie ich wiederhole ein persönlicher rat. ich spreche und bin für niemand.

    trainire mur in einem kleinen verband und fertig.

    schätze nur gute leute ein und das wars, weiss gar nicht wo euer ganzer problem ist ausserdem ist das hier ein forum und da wird so viel müll reingestellt und wegen so ein lächerlichen brief p..t ihr euch ins hemd.

    hat man euch zu tiefst getroffen oder das? ist da was wahres dran? wenn nicht dann vertehe ich nicht eure aufregung.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es gibt Leute die ärgern sich halt, wenn irgendjemand mit dem Schein der Tradition irgendwelche "Meister" Unrat über sie selbst oder einen Bekannten verbreitet. Geht mir auch ab und zu so.

  6. #51
    Haumichweg Gast

    Standard

    Naja aber ein Grundrauschen an Zweifel ensteht schon wenn sich Sifu von Söhnchen so distanziert ... schließlich haben die beiden ja eine gemeinsame Vergangenheit

  7. #52
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Manchmal reicht es wenn man am richtigen Ort zur richtigen Zeit war, um Sifu zu werden. Und leider geht inzwischen, oder in den entsprechenden Strömungen, kein bischen Grösse damit einher. Ein Geldschein der richtigen Grössenordnung, und schon ist man Stilerbe, oder werden die ehemaligen Topschüler zu Hausmeistern die nur mal kurz vorbei geschaut hatten aber nie das WIRKLICHE Zing Wumm gelernt haben. Auf die offenen Briefe der allermeisten Männchen aus Hongkonghausen kann man ******.

  8. #53
    DeepPurple Gast

    Standard

    Täusch ich mich oder gehts bei ingung hauptsächlich ums Geld?

    Gibts hier kein Finanzunterforum?

  9. #54
    Haumichweg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder gehts bei ingung hauptsächlich ums Geld?

    Gibts hier kein Finanzunterforum?
    Frage mal deinen VT Lehrer

  10. #55
    Ming Gast

    Standard

    @deep purple
    nicht immer, aber immer öfter...
    Allerdings ist es wie Klaus schon treffend beschrieben hat:
    Den typen in HongKong geht das hier in Deutschland sowas von am ****** vorbei, die sehen nur das, was ab und an mal einer in nem roten Umschlag bei ihnen im Wohnzimmer in die Hände drückt.

    Ich glaube zwar nicht, das diese Frage jetzt ernst gemeint sondern eher rhetorisch war, aber ich bin gerade in Sendung mit der Maus - Stimmung:

    Man stelle sich vor, ein Chinese will von dir als Bierbrauer anerkannt werden, nennen wir ihn Pong. Herr Pong ist engagiert und trinkt sich seit seiner Jugend fleissig eine rote Nase an. Du als alteingesessener lokaler Braumeister denkst dir: na gut, ham eh kein gescheites Bier da drüben, also bringen wir dem Pong doch mal was bei. Er baut sich also erfolgreich durch viel harte Arbeit eine Brauerei und einen guten Vertriebsweg auf.
    Ein Paar Jahre später kommt aber dann der Herr Ping vorbei, ein richtig getriezter Businesstyp, der dir für dein Bierrezept nun einen roten Umschlag voller Geld überreicht, sagen wir mal - genug für deine finanziellen Nöte + Annehmlichkeiten....
    - Nein, antworte jetzt nicht. Ist ja klar, das du total gefeit gegen Bestechungsversuche jeder Art bist - aber es gibt halt noch ungefähr 90%, die anders denken würden und da einfach zuschlagen -
    Dann kommt nach und nach noch die ein oder andere Bedingung - wie schreib mir doch noch mal ne Hatemail gegen meinen Konkurrenten. oder das wir auch Klärwasser anstatt Quellwasser verwenden können etc.
    ja, und so entstehen dann solche Geschichten.

    Natürlich regt sich dann so mancher von der alteingesessenen Jever oder Becksfraktion gegen den Öttinger Businessfritzen auf, der echtes Schädelweh verbraut und dann noch sagt, die anderen hätten sich ein falsches Etikett auf die Flasche geklebt...

    Also ich will mich ja jetzt nicht als Alkoholiker outen
    aber ich erkenne doch ein gutes Bier am Geschmack - Qualität setzt sich doch eben immer durch.

    Werbung kann natürlich auch einiges zum Konsumverhalten beitragen. Besonders bei den erstkonsumenten.
    Denn wer hat nicht schon Waschmittel bei ner Mutti stehen sehen, das eigentlich laut Werbung weißer als weiß wäscht?
    Und ganz einfach deswegen muss man einfach auch mal auf den Tisch hauen und den leuten sagen, wenn das Bockmist ist, was da geschrieben wird.

    und deep purple: die von der Fruchtsaftfraktion dürfen leider nicht mitspielen


    @Tierikot:
    Ich verstehe deine Motivation noch nicht so ganz.
    Du bist also kein IWKA-ler. Dennoch scheinst du dich in der Szene zu bewegen. Denn du verfolgst offensichtlich ein Interesse, diesen alten Kaffee wieder aufzukochen. Wenn dir das "bekriegen" in den Foren lästig ist, warum versuchst du hier wieder mit alter "kriegspropaganda" anzutanzen?
    Mach mal endlich Butter bei die Fische.
    Jetzt weiß ich: bist du vielleicht von der Abteilung "Gegen das Sommerloch in Dingsbums-Foren". Nach dem Motto: ein Skandal, der schon mal für volle Boards gesorgt hat, den kann man wohl mal nochmal aufwärmen....
    Aber ich sag dir was: Ich mag aufgewärmte Sachen aus der Gerüchteküche nicht so, die muss man zwar essen, weil sie da sind, und der Bauch ist danach auch voll, aber richtig schön ist doch was frisches.
    Seht ihr das nicht auch so Leute?

    so far
    Ming
    Geändert von Ming (01-08-2007 um 22:00 Uhr)

  11. #56
    tirikot Gast

    Standard

    was soll ich dazu sagen, dann würde ich sagen ich entschuldige mich wenn ich wirklich hier was altes hochziehe....war nicht meine absicht. habs nur vor kurzem in einem anderen board gesehen. deshalb, wenn ich gewusst hätte das das schon diskutiert worden ist dann hätte ich mir das gespart.

  12. #57
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hey tirikot,

    wenn das so ist, dann Schwamm drüber und - Fehler macht jeder (ich z.Bsp. bin darin richtig gut!).

    Immerhin hast du uns ja die Gelegenheit gegeben, ebenfalls ein paar Wahrheiten zum besten zu geben.

    Aber trotzdem schade, dass du nicht offiziell die IWKA vertrittst und die Herausforderung immer noch einsam und verlassen im Raum steht...

    So long,

    Philipp

  13. #58
    tirikot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert Beitrag anzeigen
    Hey tirikot,

    wenn das so ist, dann Schwamm drüber und - Fehler macht jeder (ich z.Bsp. bin darin richtig gut!).

    Immerhin hast du uns ja die Gelegenheit gegeben, ebenfalls ein paar Wahrheiten zum besten zu geben.

    Aber trotzdem schade, dass du nicht offiziell die IWKA vertrittst und die Herausforderung immer noch einsam und verlassen im Raum steht...

    So long,

    Philipp
    herausforderung??? kennst ja seine e-mail oder seine adresse geh halt hin...wie gesagt der ruft bestimmt keine cops an wie manch andere hier.

  14. #59
    Ming Gast

    Standard

    @tirikot:
    ne, der braucht die cops nicht anzurufen, die kennen ja seine Adresse...
    aber aufwärmen wollten wir ja eh nix hier
    irgendwo in den niederländischen Foren wurde was darüber geschrieben und auch wieder viel gelöscht. und wenn die schon was löschen...
    prima, das wir uns alle so super verstehen - gääähn - jetzt geh ich aber doch wieder ins heijabettchen und träume von frischen Sandalen äh Skandalen....

    Grüße
    Ming
    Geändert von Ming (02-08-2007 um 00:00 Uhr)

  15. #60
    netwolff Gast

    Talking

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    diese ganzen Zeremonien sind fürn Rettich... deshalb hab' ich mir angewöhnt, meinen Schülern und Gästen Kaffee oder Tee oder Tee zu servieren.... und um reinen Tisch zu machen, wird jeder zunächst mal degradiert .
    Wenn du es bei jedem Schüler oder Gast so machst, ist es eine Zeremonie. Ebenso wie das feierliche Degradieren. Man kann auch nicht-Zeremonien zu einer solchen entwickeln

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danish open
    Von Tino Groth im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-03-2007, 10:29
  2. US Open
    Von Davut Sidal im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-07-2006, 20:40
  3. US Open
    Von Dein Meister im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-12-2005, 19:07
  4. Open European Open in Köln 09.10.2004
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 08:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •