Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 506

Thema: Karate Equipment (Anzüge etc.)

  1. #151
    ZoMa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    ziehst du dich dann während des trainings um?

    Dann brauchst du auch nen nen "Warmup-gi, einen Kihon-Gi und natürlich einen SV-Gi (in Camo vielleicht?).

  2. #152
    Karate-Syles Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ZoMa Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du auch nen nen "Warmup-gi, einen Kihon-Gi und natürlich einen SV-Gi (in Camo vielleicht?).
    Oh man stresst nicht rum ich wegsle die halt im Tournier na und ihr würdet lieber meine Frage weantworten als mich zu kritisieren !!!!

  3. #153
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Syles Beitrag anzeigen
    Oh man stresst nicht rum ich wegsle die halt im Tournier na und ihr würdet lieber meine Frage weantworten als mich zu kritisieren !!!!


    ein bischen spass muss sein!

    camo gi, der ist gut!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  4. #154
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    ein elendig leidliches thema, aber langsam habe ich keine lust mehr dauernd mit t-shirt zu trainieren.
    ich suche immer noch einen reißfesten gi. da ich glücklicher schüler solche ausgaben von meinen eltern erstattet kriege, ist mir die qualität wesentlich wichtiger als der preis
    kennt jemand vielleicht einen importeur von isami gis?
    oder trainiert jemand zufällig bei Peter Liebecke und kann mir daher einmal sagen wie dieser gi ist? im übrigen ist es nur bei mir so, dass die website so merkwürdig angezeigt wird?
    beste grüße t.

  5. #155
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    ein elendig leidliches thema, aber langsam habe ich keine lust mehr dauernd mit t-shirt zu trainieren.
    ich suche immer noch einen reißfesten gi. da ich glücklicher schüler solche ausgaben von meinen eltern erstattet kriege, ist mir die qualität wesentlich wichtiger als der preis
    In dem Fall wo Geld keine Rolle spielt empfehle ich den unverwüstlichen Shureido Shihan Tournament Cut.

  6. #156
    registered Gast

    Standard

    Hi

    Kennt ihr irgendwelche Webshops mit Kyokushinartikeln? Also T-Shirts, Trainingsazügen und Kapuzenpullover etc.

    Grüsse
    Geändert von registered (17-05-2009 um 20:14 Uhr)

  7. #157
    registered Gast

    Standard

    Niemand?

  8. #158
    Gima-Ha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    In dem Fall wo Geld keine Rolle spielt empfehle ich den unverwüstlichen Shureido Shihan Tournament Cut.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab das Ding zuletzt 7 Jahre benutzt (ohne Zweit-Gi, 3mal die Woche Training) und der Stoff fühlt sich noch an wie neu, ist immer perfekt glatt nach dem Waschen und hat praktisch überhaupt keine Abnutzungserscheinungen. Dafür ist er nicht so steif wie z.b. der Shureido Sensei, sondern hängt mehr.

  9. #159
    Gima-Ha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von registered Beitrag anzeigen
    Kennt ihr irgendwelche Webshops mit Kyokushinartikeln? Also T-Shirts, Trainingsazügen und Kapuzenpullover etc.
    Budo-Shop-Winkler
    Hier scheint es sowas zu geben, zumindest Shirts und Pullover mit Kyokushin-Bestickung. Hab aber keine Erfahrungen mit dem Shop, hab ihn nur grad schnell rausgegoogelt.

  10. #160
    Pommes Gast

    Standard

    Ich habe mir den "Master" 16oz-Gi von ju-sports Online-Shop | Aikido/Kendo, Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Bücher, DVDs/VHS, Fashion, Fitness/Kraftsport, Freefight/MMA, Gürtel, Hapkido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kickboxen, Hosen, Kung Fu, Gutscheine, Kleine Helfer, Needful Things, Trainingsan zugelegt, weil ich dachte für 50 Tacken kann ich nicht viel falsch machen und siehe da: die Nähte sind gut und der Stoff ist super Reißfest. Ich hätte ruhig eine nummer leichter kaufen können. Zugegeben, das Ding ist warm, aber man gewöhnt sich daran. Ich bin mir sicher, dass das Teil sehr lange halten wird. Nach der ersten Wäsche ist der Gi auch nicht eingegangen, zumindest habe ich es nicht bemerkt. Der 180er passt mir immer noch hervorragend mit meinen 1,79. Er füllt allerdings zusammen mit der Hose die ganze Waschtrommel aus und ist auch aufwendig beim Bügeln, doch ich glaube das ist er wert.
    Alleine schon die Soundeffekte, die er durch seine Versteppung macht sind himmlisch. Jeder leichter Luftschlag hört sich an wie ein Trommelfeuer.
    Die zusätzliche Verschnürung der Jacke ist Gold wert, egal wie man durch die Luft fliegt und rumwirbelt mit Armen und Beinen, nichts verrutscht. Kann ich nur sehr weiterempfehlen. Die 51,99 Euros ist er jedenfalls jeden Cent wert!

  11. #161
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Question

    FRAGE!

    nennt mir doch mal bitte einen guten alround online shop, möglichst einen, mit großer bandbreite - und natürlich günstig, schnell und vor allem zuverlässig ist.

    brauche:
    - karate gis
    - bunte gürtel
    - gummiwaffen
    - gymnastikmatte

    und ja, ich habe gegoogelt. aber gerade das mit dem "zuverlässig" steht ja nicht dabei...

    Danke!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  12. #162
    Registrierungsdatum
    02.06.2009
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    49
    Beiträge
    804

    Standard

    Zitat Zitat von Tyler.Durden Beitrag anzeigen
    oder trainiert jemand zufällig bei Peter Liebecke und kann mir daher einmal sagen wie dieser gi ist? im übrigen ist es nur bei mir so, dass die website so merkwürdig angezeigt wird?
    beste grüße t.
    Das ist keine Webseite da hat sich jemand den Domänname gesichert und Werbung drauf geschaltet.

    Gruß

  13. #163
    Registrierungsdatum
    02.06.2009
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    49
    Beiträge
    804

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    FRAGE!

    nennt mir doch mal bitte einen guten alround online shop, möglichst einen, mit großer bandbreite - und natürlich günstig, schnell und vor allem zuverlässig ist.

    brauche:
    - karate gis
    - bunte gürtel
    - gummiwaffen
    - gymnastikmatte

    und ja, ich habe gegoogelt. aber gerade das mit dem "zuverlässig" steht ja nicht dabei...

    Danke!
    Hallo SKA-Student,

    Budokonzept • Kampfkunst-Management • Ausrüstung • Medienverlag

    große Auswahl hat bisher immer geliefert ohne Probleme.

    Gruß

  14. #164
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorinryuchemnitz Beitrag anzeigen
    Das ist keine Webseite da hat sich jemand den Domänname gesichert und Werbung drauf geschaltet.

    Gruß
    als ich das ding vor monaten gepostet hatte war da noch eine

  15. #165
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von shorinryuchemnitz Beitrag anzeigen
    Hallo SKA-Student,

    Budokonzept • Kampfkunst-Management • Ausrüstung • Medienverlag

    große Auswahl hat bisher immer geliefert ohne Probleme.

    Gruß
    danke dafür!

    noch andere mit guten erfahrungen mit anderen shops?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schwarze Karate anzüge?
    Von patdst im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-09-2013, 12:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-01-2008, 23:43
  3. Taekwondo Ausrüstungen, Anzüge etc.
    Von tkd72 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-09-2007, 21:15
  4. Ähnliche Anzüge wie in Karate?
    Von leutnant im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:37
  5. Trainings-Equipment Holzpuppe/Wandsack/Boxsack etc.
    Von andreas222 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-06-2003, 10:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •