Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 506

Thema: Karate Equipment (Anzüge etc.)

  1. #346
    Derno Gast

    Standard

    Hallo,
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Wettkampf Gi (kein Wkf) ich mache Kata und Kumite, der schwerpunkt liegt aber eher auf Kumite. Ich hab schon mal über den Kaiten Souverign nachgedacht, jedoch haben mich auch die Modelle von Shureido interessiert.. Bei der Preisklasse sollte es ja auch nicht zu schnellen Abnutzungen kommen oder? Kann mir wer gute Gis nennen innerhalb der Preisspanne von 180-250Euro ich kenne mich in der Preisklasse nicht so aus deswegen suche ich nach Rat :S Schon mal danke für die Antworten!

  2. #347
    Jens91 Gast

    Standard

    Hi,

    ich hatte auch schon den Kaiten Sovereign und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber was ich dir jetzt aus meiner persönlichen Sicht absolut empfehlen kann ist der Hirota Pinack Kumite. Es ist ein sehr leichter, aber dennoch robuster Anzug. Bin damit absolut zufrieden.

    Ich kann dir auch gerne ein paar Kontaktdaten zukommen lassen, bei denen du eine sehr kompetente Beratung bekommst. Den Dogi gibt es in festen Größen, wird aber auch für dich individuell auf Maß gefertigt.

  3. #348
    Derno Gast

    Standard

    Hm ich habe leider keinen deutschen Hirota Shop gefunden.. Der Kaiten Sovereign ist ja sehr leicht, daher ist ja kaum Snapp effekt vorhanden oder? Und bleibt der auch lange weiß ?

  4. #349
    Jens91 Gast

    Standard

    Ich hoffe ich darf hier Links posten. Shinji Akita bietet Hirota Anzüge an: Shop - HIROTA_Deutsch . Der Shop ist deutsch und es gibt auch deutsche Beratung :-)

    Snap-Effekt ist schon vorhanden. Zwar nicht so wie bei schwereren Modellen, aber vorhanden. Das weiß bleiben hängt von der Pflege des Anzuges ab. Der Anzug sollte nach jedem, oder zumindest jedem 2. Training (so mache ich das), gewaschen werden. So bleibt er dann auch über Jahre weiß. Leichte Verfärbungen und Gebrauchsspuren lassen sich natürlich nicht vermeiden, aber so funktioniert das bei mir ganz gut. Habe auch insgesamt 4 Anzüge (3 Hirota), bei denen ich immer nach Lust und Laune durchwechsle. Da sehen die Anzüge dann auch nach mehreren Jahren noch gut aus ;-)

    Aber wenn du dich auf den Kaiten Souvereign festgelegt hast, kann ich den auch sehr empfehlen. War für mich lange ein sehr guter Anzug, wobei das alles immer vom persönlichen Geschmack und Gefühl abhängig ist. Manche mögen schwere Anzüge, manche eher leichte (so wie ich).

  5. #350
    Derno Gast

    Standard

    Danke für deine Beratung ich hab mich für den Sovereign entschieden, da ich den über den Verein einfach günstiger bekomme und er auch ziemlich gut sein soll^^
    Mfg
    Derno

  6. #351
    sasha.mal Gast

    Standard Karateanzug für dünne

    Liebe Karateka,

    ich mit meinen 174 cm und 56 kg suche einen leichten weißen Gi. Leider hat alles was ich im Netz von der Größe 175 finde Werbung vorne an der rechten Brustseite, hinten am Nacken oder am Ärmel. Kennt ihr also einen leichten weißen Karate-Anzug der passenden Größe, der keine zusätzliche Werbung hat und für dünne Menschen geeignet ist?

    Danke im Voraus,

    Sascha.

  7. #352
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard SHUREIDO KIMONOS/GI'S in Schwarz ?

    Hallo Leute
    Kannir jemand helfen? Ich suche diese Kimonos in Schwarz, habe schon gegoogelt usw aber ausser Weisse oder Gemischte nichts gefunden. Mit gemischt gibt es diese in Weissen Hosen und Schwarzen Jacken. Danke schon mal für euere Mühen und Hilfe. Lg BLADE

  8. #353
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    907

    Standard

    wie hast du denn gegoogelt??

    Die folgenden Modelle sind in schwarz lieferbar: Sempai-Tournament (TKB-11), Sensei (KB-10), Sensei-Tournament (TKB-10)

    bei diversen Händlern zu haben
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  9. #354
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi
    Danke für euere Hilfe, habe ne PN von nem Händler der auch hier schriebt bekommen. Man kann das Thema Schliessen.
    LG BLADE

  10. #355
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Man kann das Thema auch in den Materialthread verschieben!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #356
    bugei Gast

    Standard

    Falls der erwähnte Händler das hier lesen sollte, ich würde mich auch über ne PN freuen

  12. #357
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
    Falls der erwähnte Händler das hier lesen sollte, ich würde mich auch über ne PN freuen
    Schreib doch lieber BLADE eine PN, dass er dir sagt, wer der Händler ist. Das ist sicherlich sicherer!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  13. #358
    Dagmar Gast

    Standard Tatami zu verkaufen

    Verkaufe Kampfsportmatten "Professional Double" blau-rot,
    100x100x2
    ungebaucht
    70 Stk. für 15,- pro m2
    Randleisten teils beschädigt.

    Selbstabholer in Magdeburg. Ca. 140 kg.

    kliebsch@mksr-magdeburg.de

    Der Preis ist verhandelbar. Die Matten sehen echt gut aus!

  14. #359
    Cillura Gast

    Standard

    Hi,

    hat sich von euch schon mal jemand so einen komplett maßgeschneiderten Gi von Hirota zugelegt? Sind die gut? Was muss man da so bei der Bestellung beachten etc.? Erfahrungswerte?

    Grüße,
    Cill

  15. #360
    Jens91 Gast

    Standard

    Hi,

    ich habe bereits mehrere maßgeschneiderte Hirota Dogis aus Japan bestellt. Allerdings musste man bei mir nicht viel maßschneidern, da ich jeweils immer nur die Arm- und Hosenlänge kürzen lassen habe. Die restlichen Maße habe ich von einem Standard-Hirota Dogi (Größe 6) übernommen, da er bei mir sehr gut passt.

    Ich bin mit Hirota absolut zufrieden und habe auch nur noch Hirota Dogis zu Hause, und werde auch nur noch Hirota bestellen. Allerdings ist das wie bei vielen anderen Dingen geschmackssache. (andere schwören auf Tokaido, Shureido oder auch deutsche Hersteller)

    Für die Maßermittlung habe ich die Maße von meinem alten Dogi genommen und eben das abgeändert, was nicht gepasst hat. Hier habe ich dann noch das Einlaufen des Gis beim Waschen berücksichtigt und nach diesen Maßen dann bestellt.

    Wenn du möchtest kann ich dir gerne per PN einen deutschen Shop empfehlen. Hier bekommst du sehr gute Beratung und bekommst auch das was du dir vorstellst.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schwarze Karate anzüge?
    Von patdst im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-09-2013, 12:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-01-2008, 23:43
  3. Taekwondo Ausrüstungen, Anzüge etc.
    Von tkd72 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-09-2007, 21:15
  4. Ähnliche Anzüge wie in Karate?
    Von leutnant im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:37
  5. Trainings-Equipment Holzpuppe/Wandsack/Boxsack etc.
    Von andreas222 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-06-2003, 10:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •