Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Glückwunsch zum neuesten Graduierungswahnsinn

  1. #16
    DeepPurple Gast

    Standard

    Auf alle Fälle ist die Großmeisterinflation ausgesprochen peinlich. Aber das Gefühl für Peinlichkeiten ist wohl schon lange weg.

    Peter
    Geändert von DeepPurple (01-08-2007 um 15:24 Uhr)

  2. #17
    Mei Ling Gast

    Standard

    Hallo an alle,

    Frage, warum hat er denn jetzt erst den 10. bekommen?

    Normalerweise graduiert Kerner doch sehr schnell nach, wenn einer gegangen ist. Also Rene ging, und Bill Newman hätte dann entsprechend der Regel von Kerner ein halbes Jahr später dann den 10. bekommen, um allen zu zeigen, daß er den Rene nicht braucht.

    Warum jetzt erst? Oder will er Bill in den Ruhestand schicken? Oder vielleicht weil Rene jetzt mehr sein Unwesen im Revier der (Ex)EWTO treibt -> Link

    Gemäß dem Motto, der Rene ist kein 10., die EWTO hat den 10.. Oder um die EWTO Escrimadores unter Kontrolle zu halten....?

    Fragen, Fragen, Fragen...

    PS: Ich werde auch auf dem Lehrgang sein um mal richtiges Escrima erleben zu können.

  3. #18
    landfrau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle ist die Großmeisterinflation ausgesprochen peinlich. Aber das Gefühl für Peinlichkeiten ist wohl schon lange weg.

    Peter
    Bist Du beleidigt weil ihr keinen Großmeister habt?
    Dann mußt Du eben richtiges WT lernen.

  4. #19
    wangshiyuan Gast

    Standard

    Ich hab gerade auf die EWTO Seite geschaut und mir gedacht, was für ein Dummy hat jetzt wieder irgend was auszusetzen. Und es gab einen.
    Ist es eigentlich geil den ganzen Monat zu warten bis ein neuer Text auf der Seite erscheint um dann kurz vor Erscheinung onanierend vor dem Rechner zu sitzen nur um der erste zu sein?
    Es muss wohl so sein. Es ist schön zu sehen wie wenig Selbstwertgefühl manche haben immer von ihrer eigenen Minderwertigkeit abzulenken indem sie andere denunzieren.
    Mal gespannt wann der nächste dumme Textauszug hier erscheint.

    Tut euch keinen Zwang an. Es gibt trotzdem Leute die über euch lachen.

  5. #20
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Mir gefällt folgende Aussage:
    Wenn er das meint was er sagt, ist es völlig okay.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    In anderen Kampfkunstverbänden werden ab bestimmten (Dan-)Graden auch "Ehrengrade" verliehen. Dies stellt eine Würdigung des persönlichen Einsatzes für die jeweilige Kampfkunst über Jahrzente dar. Warum also nicht auch im WT?

  7. #22
    Pancho Villa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mei Ling Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Frage, warum hat er denn jetzt erst den 10. bekommen?
    Ja der Bill war ja immer weg, beim Golfen.

  8. #23
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von landfrau Beitrag anzeigen
    Bist Du beleidigt weil ihr keinen Großmeister habt?
    Dann mußt Du eben richtiges WT lernen.
    Nein, ich meinte eigentlich, wer sich Großmeister nennen lässt, hat mittelschwere psychische Probleme.
    Und wer Den Großmeistern anbetend hinterherhechelt, der hat schwere Defizite.

    Oh mein Gott, jetzt red ich schon mit Landpomeranzen.

  9. #24
    Haumichweg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte eigentlich, wer sich Großmeister nennen lässt, hat mittelschwere psychische Probleme.
    Und wer Den Großmeistern anbetend hinterherhechelt, der hat schwere Defizite.

    Oh mein Gott, jetzt red ich schon mit Landpomeranzen.
    Absoluter Schwachsinn und inhaltslose Philosophie ... die Tradition des Meisters bzw. Großmeisters ist fester Bestandteil taoistischer / buddhistischer Systeme und was spricht dagegen diesen Gedanken mitzunehmen und Leute zu ehren die viele Jahre ihres Lebens damit verbringen für eine KK da zu sein und ihr Wissen und Können weiter zugeben.

    So jetzt können die ganzen Neider wieder "dissen"

  10. #25
    Pancho Villa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte eigentlich, wer sich Großmeister nennen lässt, hat mittelschwere psychische Probleme.
    Und wer Den Großmeistern anbetend hinterherhechelt, der hat schwere Defizite.

    Oh mein Gott, jetzt red ich schon mit Landpomeranzen.
    Ja. Höchsten Großmeister im Golfen. Oder im dicksten Bauch haben.

  11. #26
    DeepPurple Gast

    Standard

    Findest Du es nicht ein bisschen billig, es immer auf Neid zu reduzieren?

    Etwas Demut täte den Menschen auch gut. Und wir sind nicht in China. Ich muss auch nicht Hunde essen, weil der Grunder des Dingsbums solches tat.

    Übrigens ist gegen den GM im ursprünglichen Sinn nicht viel eunzuwenden. Ich verweise aber auf GGM, MotA....

    Mein Gott, jeder Depp kann sich auf eine halbverweste asiatische Phikosophe beziehen und Fantasietitel erfinden. Und die dann auch noch benutzen.
    Hast Du eine historische Quelle für GGM?

    Meine These: Echte Männer mit was in der Hose haben so was nicht notwendig. Frauen auch nicht.

    @F-Factory: Nix gegen Ehrengrade. Aber zwischen einem solchen und Master of the Almightyness ist ein kleiner Unterschied.
    Außerdem gilt das für alle hochtrabenden Titel, chinesisch, japanisch, koreanisch, sächsisch.

    Peter

  12. #27
    Haumichweg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pancho Villa Beitrag anzeigen
    Ja. Höchsten Großmeister im Golfen. Oder im dicksten Bauch haben.
    Und wer bist du .. hast du schon was geleistet in deinem Leben

  13. #28
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wangshiyuan Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf die EWTO Seite geschaut und mir gedacht, was für ein Dummy hat jetzt wieder irgend was auszusetzen. Und es gab einen.
    Ist es eigentlich geil den ganzen Monat zu warten bis ein neuer Text auf der Seite erscheint um dann kurz vor Erscheinung onanierend vor dem Rechner zu sitzen nur um der erste zu sein?
    Es muss wohl so sein. Es ist schön zu sehen wie wenig Selbstwertgefühl manche haben immer von ihrer eigenen Minderwertigkeit abzulenken indem sie andere denunzieren.
    Mal gespannt wann der nächste dumme Textauszug hier erscheint.

    Tut euch keinen Zwang an. Es gibt trotzdem Leute die über euch lachen.

    Bin weder VT noch WT ler, aber du schreibst starken Tobak. Mit der Verbreitung des Internet ist auch die Kritikimmunität möchtegern hochangesehener, selbstverherrlichender Zeitgenossen nicht mehr gewährleistet. Wer keinen Mist baut, setzt sich auch nicht der Gefahr aus, bloßgestellt zu werden.

  14. #29
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Mir gefällt folgende Aussage:
    www.wingtsunwelt.com


    Ich weiss nicht, für mich liesst sich das ganze Interview ein bischen so, als sei ihm selber die Situation nicht ganz angenehm gewesen.
    Quasi ein bischen wie eine "Rechtfertigung"

  15. #30
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingDing Beitrag anzeigen
    www.wingtsunwelt.com


    Ich weiss nicht, für mich liesst sich das ganze Interview ein bischen so, als sei ihm selber die Situation nicht ganz angenehm gewesen.
    Quasi ein bischen wie eine "Rechtfertigung"


    Merke, Oberhäuptern wirds nie wirklich peinlich (genug).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. herzlichen glückwunsch
    Von noppel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-05-2007, 21:04
  2. Neuesten Martial Arts Filme
    Von TKDFighter im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2006, 18:32
  3. Glückwunsch ...
    Von Michael Kann im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-01-2005, 21:31
  4. Glückwunsch
    Von Michael Kann im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 08:50
  5. Herzlichen Glückwunsch ...
    Von Michael Kann im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 19:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •