Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Victor G. EWTO hält die Fahne hoch - Respekt

  1. #16
    calpe Gast

    Standard

    Fast so genial wie sein Antigrappling, was habe ich gelacht
    ...solltest mal versuchen, ihn oder einen seinen jungs zu boden zu bringen mit deinen 23 jahren....waer bestimmt luschich
    geil, hier auf board nur mit den weltbesten und alleskoennenden zu tun zu haben...sonst muss manimmer um die halbe welt fahren, um die zu finden, aber hier sind sie alle versammelt....oh mann, grosses kino..

  2. #17
    nogain Gast

    Standard

    Was hat das Alter damit zu tun? Schau Dir mal einen Tito Ortiz an als er 23 Jahre alt war u. dann erzähl mir was über Antigrappling bei einem 23jährigen.

    Abgesehen davon muss man nicht der Weltbeste sein um Mist erkennen zu können.

  3. #18
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von calpe Beitrag anzeigen
    ...solltest mal versuchen, ihn oder einen seinen jungs zu boden zu bringen mit deinen 23 jahren....waer bestimmt luschich
    geil, hier auf board nur mit den weltbesten und alleskoennenden zu tun zu haben...sonst muss manimmer um die halbe welt fahren, um die zu finden, aber hier sind sie alle versammelt....oh mann, grosses kino..
    Nö, es gibt genug Leute, die mir den ***** versohlen, die kommen aber bestimmt nicht aus der WT-Ecke .

    Übrigens: Ich rede nicht rum, wenn wer Eier darf er es auch beweisen indem er mich umhaut.

    Aber seltsamerweise traut sich aus eurem Stil kein Schwein. Woran das wohl liegt .

    Ich sage nocheinmal:

    Zeit, Ort, (keine) Regeln! Und dann finden wir raus wer quatscht und wer nicht.

  4. #19
    calpe Gast

    Standard

    komisch.....hier in spanien gibts eine riesen freefightgemeinde(auch von den gracies n paar), wenn wir mit denen trainieren siehts gar nich mal so schlecht aus fuer uns, in meinem gym is zB ein brasilianer(Vale tudo) der hat auch schon n paar campeonatos gewonnen(in brasilien und auch hier), und ich wir muessen uns nicht verstecken....is immer n riesen spass....also weiss ich schon, wies um die tauglichkeit steht......hab vg auch schon mit "richtig guten"vale tudo leuten gesehen, die mehr als 2-3 std die woche trainieren, und was soll ich sagen....es klappt komischerweise recht gut....
    und ausnahmetalente wie ortiz oder andere, die mit den weltbesten trainern und aerzten 8 oder 10 std am tag trainieeren willst du dich oder einen anderen "normalokaempfer"doch wohl nicht wirklich vergleichen....ich wollte damit sagen, der trainiert laenger(und nicht nur wt), als du auf diesem schoenen planeten bist.....also erst mal denken, und in 10 oder 20 j mit ner anderen sicht der dinge vielleicht nochmal melden.......
    bis dahin, schoem unbesiegbar und alleswissend bleiben....
    ach ja, und zu"Übrigens: Ich rede nicht rum, wenn wer Eier darf er es auch beweisen indem er mich umhaut"
    einfach mal in die naechste englische kneipe und irgedeine alte von so nem hool dumm anlabern.....da gibts n haufen freiwillige, die oft auch noch nochmal was trainiert haben,lektion abholen, und dann wieder auf den boden zurueckkommen....
    Geändert von calpe (02-08-2007 um 13:02 Uhr)

  5. #20
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von calpe Beitrag anzeigen
    ach ja, und zu"Übrigens: Ich rede nicht rum, wenn wer Eier darf er es auch beweisen indem er mich umhaut"
    einfach mal in die naechste englische kneipe und irgedeine alte von so nem hool dumm anlabern.....da gibts n haufen freiwillige, die oft auch noch nochmal was trainiert haben,lektion abholen, und dann wieder auf den boden zurueckkommen....
    Hm.. er sprach aber nicht von englischen Hools, sondern von der WT_Gemeinde, oder irre ich mich da?

  6. #21
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von calpe Beitrag anzeigen
    komisch.....hier in spanien gibts eine riesen freefightgemeinde(auch von den gracies n paar), wenn wir mit denen trainieren siehts gar nich mal so schlecht aus fuer uns, in meinem gym is zB ein brasilianer(Vale tudo) der hat auch schon n paar campeonatos gewonnen(in brasilien und auch hier), und ich wir muessen uns nicht verstecken....is immer n riesen spass....also weiss ich schon, wies um die tauglichkeit steht......hab vg auch schon mit "richtig guten"vale tudo leuten gesehen, die mehr als 2-3 std die woche trainieren, und was soll ich sagen....es klappt komischerweise recht gut....
    und ausnahmetalente wie ortiz oder andere, die mit den weltbesten trainern und aerzten 8 oder 10 std am tag trainieeren willst du dich oder einen anderen "normalokaempfer"doch wohl nicht wirklich vergleichen....ich wollte damit sagen, der trainiert laenger(und nicht nur wt), als du auf diesem schoenen planeten bist.....also erst mal denken, und in 10 oder 20 j mit ner anderen sicht der dinge vielleicht nochmal melden.......
    bis dahin, schoem unbesiegbar und alleswissend bleiben....
    ach ja, und zu"Übrigens: Ich rede nicht rum, wenn wer Eier darf er es auch beweisen indem er mich umhaut"
    einfach mal in die naechste englische kneipe und irgedeine alte von so nem hool dumm anlabern.....da gibts n haufen freiwillige, die oft auch noch nochmal was trainiert haben,lektion abholen, und dann wieder auf den boden zurueckkommen....

    kann es sein dass du ein wenig an der realität vorbei redest wie viele aus eurer schule/schulen sind denn erfolgreiche freefighter?? lass dich doch nicht provozieren,nur weil es um nen landsmann und lehrer von dir geht

    gutierrez ist aber in der bringschuld, wenn antigrappling funktionieren soll,dann soll er es an wirklich guten grapplern demonstrieren,und nich an kanonenfutter. ich meine solche die wirklich erfolgreich sind,und die sich schon gegen antigrappler bewiesen haben.
    naja,ich glaube nich dass das interview völlig auf vg mist gewachsen ist, so schleimig kam er sonst nich rüber.wird wohl einiges reingedichtet worden sein. wäre er allerdings wirklich son schleimer (was ich nich glaube,weil ich ihn bisher respketiert habe) wärs wirklich nen grappleralptraum

  7. #22
    calpe Gast

    Standard

    das is einer unter ich weiss nicht wieviel hunderttausend hobbykaempfern(so wie auch ich) der sich imho einfach zu wichtig nimmt(sowie ich nich mehr)und das haengt bestimmt auch mit seiner reife bzw. alter zusammen...es gibt garantiert hunderte wtler die ihn mal so nebenbei plattmachen(nicht wegen wt, sondern weil einfach der gefuehlte koennenslevel nicht der wirkliche ist).da reicht eben auch oft einer, der noch nie was trainiert hat...wenn er natuelich bas rutten oder so einer ist, nehme ich alles wieder zurueck....und wuerde gern in unterricht kommen

  8. #23
    calpe Gast

    Standard

    @ goldberg
    ich hab ihn mal gefragt, ob er sich zutrauen wuerde, im ring gegen einen guten zB im ufc anzutreten....
    seine antwort: so wie ich jetz bin niemals,da muesste ich mind 1 jahr aufhoeren zu unterrichten, um die zeit zu haben, mich vorzubereiten(kondi, kraft usw..), dann braeuchte ich gute leute immer um mich rum zwecks sparring...und dann noch ein hohes preisgeld, falls was passiert, und ich hinterher meinen beruf(wt oder was auch immer lehrer)nicht mehr ausueben kann....
    alles in allem schon recht realistisch, finde ich....
    p.s. er hat schon gegen richtig gute leute probiert....auch im beisein von schuelern beider seiten...freundschaftlich natuerlich...und sah nicht schlecht aus....hinterher gibts meistens n paar bier....immer recht nett, das muss man den freefightern lassen....

  9. #24
    Roeschti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    naja,ich glaube nich dass das interview völlig auf vg mist gewachsen ist, so schleimig kam er sonst nich rüber.wird wohl einiges reingedichtet worden sein.
    Da würd ich auch drauf wetten.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    @calpe
    geht vg immernoch gern in diskotheken?

    in spanien gibt es tatsächlich eine gute und große kkgemeinde. jkd kali bjj mma und ähnliches. wie oft trainiert ihr mit mma´lern?

    anti grappling ist nicht umsetzbar wie es gezeigt wird. und ein guter grappler bekommt jeden zu boden oder er geht slbst ko ein mittelding gibt es nicht, kommt es zum clinch gehts nach unten, leider.

    gruß

  11. #26
    wangshiyuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von calpe Beitrag anzeigen
    ach ja, und zu"Übrigens: Ich rede nicht rum, wenn wer Eier darf er es auch beweisen indem er mich umhaut"
    einfach mal in die naechste englische kneipe und irgedeine alte von so nem hool dumm anlabern.....da gibts n haufen freiwillige, die oft auch noch nochmal was trainiert haben,lektion abholen, und dann wieder auf den boden zurueckkommen....

    Das ist genau richtig, weiter so. Hier springen ne Menge Flappköppe rum.

  12. #27
    wangshiyuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von calpe Beitrag anzeigen
    das is einer unter ich weiss nicht wieviel hunderttausend hobbykaempfern(so wie auch ich) der sich imho einfach zu wichtig nimmt(sowie ich nich mehr)und das haengt bestimmt auch mit seiner reife bzw. alter zusammen...es gibt garantiert hunderte wtler die ihn mal so nebenbei plattmachen(nicht wegen wt, sondern weil einfach der gefuehlte koennenslevel nicht der wirkliche ist).da reicht eben auch oft einer, der noch nie was trainiert hat...wenn er natuelich bas rutten oder so einer ist, nehme ich alles wieder zurueck....und wuerde gern in unterricht kommen
    Noch besser

  13. #28
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von calpe Beitrag anzeigen
    @ goldberg
    ich hab ihn mal gefragt, ob er sich zutrauen wuerde, im ring gegen einen guten zB im ufc anzutreten....
    seine antwort: so wie ich jetz bin niemals,da muesste ich mind 1 jahr aufhoeren zu unterrichten, um die zeit zu haben, mich vorzubereiten(kondi, kraft usw..), dann braeuchte ich gute leute immer um mich rum zwecks sparring...und dann noch ein hohes preisgeld, falls was passiert, und ich hinterher meinen beruf(wt oder was auch immer lehrer)nicht mehr ausueben kann....
    alles in allem schon recht realistisch, finde ich....
    p.s. er hat schon gegen richtig gute leute probiert....auch im beisein von schuelern beider seiten...freundschaftlich natuerlich...und sah nicht schlecht aus....hinterher gibts meistens n paar bier....immer recht nett, das muss man den freefightern lassen....
    versteh mich nicht falsch,aber wieso funktioniert antigrappling nur wenn ich mich 1 jahr lang abschotte?? ich meine vg müßte ja ebenso auf nem highlevel sein wie zb ein gracie oder machado,oder tito,wanderlei etc. .zumindest sieht man ihn im moment als den ewto top fighter
    wir reden hier nich über hinz und kunz,dich oder mich. sondern über leute die sich als topleute in ihrem system sehen,und gesehen werden

    ich sehs wie guvnor, antigrappling funzt nich,zumindest nich bei einm der was von grappeln versteht. dann schon lieber ne gute takedown defense alla chuck liddell antrainieren.

    siehs nich als stänkern,als dieses is es nich gemeint lediglich bezweifle ich die systematik dahinter

  14. #29
    calpe Gast

    Standard

    geht vg immernoch gern in diskotheken?
    aber ja, is ja auch schon wieder n bissl her und er hats verarbeitet....denk ich.......genauso wie ein boxer nach ner portion haue auch wieder in den ring steigt....oder ein gracie oder sonstwer......
    ich bin auch mal vom fahrrad gefallen, fahre aber immer noch ab und an....
    wie schon so oft gesagt, nur wer nie kaempft, verlert nie...

  15. #30
    calpe Gast

    Standard

    ich meine vg müßte ja ebenso auf nem highlevel sein wie zb ein gracie oder machado,oder tito,wanderlei etc.
    nein, eben nicht...die sind ganz anders trainiert, fuer wettkaempfe d.h. konditionell garantiert um laengen voraus, genauso im sparring und anderen relevanten bereichen, dann trainieren die bestimmt mehrere std am tag und nur mit anderen topleuten, die hat vg schonmal nicht immer zur hand, von den richtigen drogen mal abgesehen...
    du glaubst doch nicht wirklich, dass ein meister oder wie auch immer egal welchen systems gegen jemanden, der auf wettkaempfe trainiert, im ring bestehen kann, wenn er nicht selber so trainiert....?
    deshalb das jahr vorbereitung, um in form(wettkampfform zu kommen), nicht weil antigrappling nur nach 1j abschottung funktioniert(was is das denn fuer ne dumme aussage)....tut mir ja leid, aber man kann auch alles falsch verstehen WOLLEN.das unterstelle ich jetzt einfach mal, weil keiner mit nem bischen hirn auch nur sowas annehemen wuerde.
    uebrigens ist seine antwort auf nen takedown auch "umhauen oder zu boden gehen"......leider gibbet wohl nich mehr...
    ah doch, weglaufen
    und das antigrappling video is nichts weiter, als einen, der keine ahnung hat, mal n bischen ans thema heranzufuehren, also etwa um ein bischen gefuehl fuer das zu kriegen, was da so passiert.....natuerlich nicht fuer voll trainierte aus dem vale tudo....
    wer dann intensiver boden trainieren will, kann es dann auf den gastlehrgaengen, oder wird an die entsprechenden stellen verwiesen....
    Geändert von calpe (02-08-2007 um 15:03 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum hält Russland an Tschetschenien fest?
    Von Moritz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-01-2007, 14:39
  2. Hält das?
    Von x-spirit im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 13:56
  3. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25
  4. philippinischen Fahne
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-03-2003, 03:46
  5. was hält die ewto noch zusammen?
    Von chen chun im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-07-2002, 09:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •