Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Braulio Estima in Hamburg. Wer hat Interesse?

  1. #16
    Tartaruga Gast

    Standard

    Bin auch dabei!!Wo wollt ihr das Seminar machen?Im HT16 oder Zanshin?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    was soll der spass voraussichtlich kosten bei max wieviel teilnehmern?

  3. #18
    Rocco S. Gast

    Standard

    Das Ganze ist noch in Planung. Es ist noch nicht gebucht o. Ä., wir wollen erst einmal ausloten in wieweit Interesse besteht und dann (sobald Braulio wieder fit ist) entsprechend die genauen Konditionen aushandeln. Es scheint ja Interesse zu geben - ich denke also dass das laufen wird.
    Was den Preis betrifft, da muss man realistisch sein, wird er sich wohl um 50,- bewegen, auch um eine Gruppengröße von ca. 25 Personen zu gewährleisten. Sobald wir Fakten haben (das wird aber noch dauern) posten wir diese sofort.
    Der Austragungsort ist noch vakant, aber wir haben schon Angebote eingeholt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    50 Euro? Ein Wochenende?
    verraten und verkauft

  5. #20
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Braulio ist öfters bei unseren Freunden von Gracie Barra Holland ( Team Remco Pardoel ).
    Für das letzte Seminar habe ich 25€ (für ein 2 Stunden Seminar) bezahlt

    Gruss,
    Gong Fu

  6. #21
    DocDog Gast

    Standard

    Falls mein Arm bis dahin wieder fit sein sollte, bin ich dabei. Jedoch solltet ihr den Preis nochmal überdenken! (Wenn es ein WE, also Sa/So sein sollte!)

    Schönen Gruss,
    D.O.G.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    wird nur es ein gi seminar?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wird nur es ein gi seminar?
    Da ist Braulio flexibel


    Gruss,
    Gong Fu

  9. #24
    Blademaster Gast

    Standard

    Interesse hab ich auch!! Bin noch bis Mitte Oktober in Hamburg! Und wenn sogar Frank da hinkommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei ;-)

  10. #25
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Falls mein Arm bis dahin wieder fit sein sollte, bin ich dabei. Jedoch solltet ihr den Preis nochmal überdenken! (Wenn es ein WE, also Sa/So sein sollte!)

    Schönen Gruss,
    D.O.G.
    Wieso? 50 Euro sind doch nicht schlecht? Odre meinst Du etwa zu billig? Für 4 Stunden Training finde ich das okay. Kein Schnäppchen, aber muss ja auch nicht...

  11. #26
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Wieso? 50 Euro sind doch nicht schlecht? Odre meinst Du etwa zu billig? Für 4 Stunden Training finde ich das okay. Kein Schnäppchen, aber muss ja auch nicht...
    Eben - Schnäppchenpreise gibt es bei Weltmeistern nicht. Wir kalkulieren lediglich kostendeckend. Klar, dass weniger bekannte Leute weniger nehmen (können) - aber Braulio hat sich seinen Preis erarbeitet.
    Außerdem ist es doch etwas ganz Besonderes mit (s)einem BJJ-Helden (wie z.B. Jacare, Fabio Gurgel oder Braulio) auf der Matte stehen zu dürfen.

  12. #27
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Eben - Schnäppchenpreise gibt es bei Weltmeistern nicht. Wir kalkulieren lediglich kostendeckend. Klar, dass weniger bekannte Leute weniger nehmen (können) - aber Braulio hat sich seinen Preis erarbeitet.
    Außerdem ist es doch etwas ganz Besonderes mit (s)einem BJJ-Helden (wie z.B. Jacare, Fabio Gurgel oder Braulio) auf der Matte stehen zu dürfen.
    Hab nie etwas anderes behauptet und mich lediglich gewundert in welche Richtung DocDogs Kommentar weisen sollte.

  13. #28
    Rocco S. Gast

    Post

    Ich habe dir doch nur Recht gegeben... (und das Zitat als "Verstärkung" genutzt )

  14. #29
    DocDog Gast

    Standard

    Sagt mal ihr beiden Honks, was meint ihr, warum ich explizit noch das Sa/ So in Klammern dahinter gesetzt habe

    Ja, ich finde es zu billig. Ich würde auch das doppelte zahlen. Finde es klasse, wenn man Topleute holt. Die Veranstalter können dann auch gerne etwas für ihre Vereinskasse daran verdienen.

    An dieser Stelle sei nochmal ausdrücklich betont, dass ich von diesem Preisdumping innerhalb des KSs nichts halte. Wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt.

    Schönen Gruss,
    Doc

  15. #30
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr beiden Honks, was meint ihr, warum ich explizit noch das Sa/ So in Klammern dahinter gesetzt habe

    Ja, ich finde es zu billig. Ich würde auch das doppelte zahlen. Finde es klasse, wenn man Topleute holt. Die Veranstalter können dann auch gerne etwas für ihre Vereinskasse daran verdienen.

    An dieser Stelle sei nochmal ausdrücklich betont, dass ich von diesem Preisdumping innerhalb des KSs nichts halte. Wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt.

    Schönen Gruss,
    Doc
    Komische Einstellung... aber okay, ich gönne den Veranstaltern von Seminaren auch, dass sie den ein oder anderen Cent für ihr Team mitnehmen. Nur das Doppelte würde ich sicher nicht hinlegen. Ein Teilnehmer weniger ist dabei aber auch ein Beitrag weniger. Man muss halt schaun mit welchem Preis man wieviele Teilnehmer bekommt. Denke nicht, dass jeder 100 Euro plus Anreise übrig hat/haben will.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War hat Interesse an einer Trainingsgruppe Freefight o.ä.
    Von MuayThaiKai im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-06-2007, 16:45
  2. Kendo in Ulm - wer hat Interesse?
    Von Kendo-Krieger im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-01-2007, 19:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 15:47
  4. Interesse?
    Von macabre138 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-01-2005, 09:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •