Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Braulio Estima in Hamburg. Wer hat Interesse?

  1. #31
    DocDog Gast

    Standard

    Verstehe ich jetzt nicht...was ist an dieser Einstellung komisch Es ist meine Meinung, dass ein qualitativ hochwertiger Referent ruhig auch etwas mehr kosten darf.

    Natürlich sollte man eine vernünftige Kalkulation aufstellen. Aber 50 Euro sind meiner Meinung nach zu wenig. Da ist durchaus mehr drin.

    Andererseits: Ich hab jahrelang WT gemacht Von daher bin ich solche Summen gewohnt

    @Rocco
    Ich würd ruhig etwas mehr nehmen - 60, 70 Tacken für 2 Tage Seminar sollten zumindest drin sein. Wenn ich mir mal anschaue, wofür sonst so alles das Geld rausschleudern

    Schönen Gruss,
    Doc

  2. #32
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Es kommt ja nun einmal auch an auf wieviele Stunden pro Tag so ein Seminar angesetzt wird. Wenn man jeden Tag seine drei bis vier Stunden Training hat, sieht die Sache ja schon ein wenig anders aus

    Das wichtigste bei so einem Seminar ist doch das ALLE Beteiligten glücklich und zufrieden nach Hause gehen. Da kann es auch schon einmal vorkommen das man als Veranstalter ein wenig draufzahlen muss.
    Ich persönlich bin der Meinung das man als Organisator eines Seminars sich nicht Geld in die eigene Tasche wirtschaften sollte. Wenn am Ende des Tages "plus-minus-null" rauskommt, ist doch alles im grünen Bereich

    Gruss,
    Gong Fu

  3. #33
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht...was ist an dieser Einstellung komisch Es ist meine Meinung, dass ein qualitativ hochwertiger Referent ruhig auch etwas mehr kosten darf.
    Klar darf es das. Aber es muss nicht unbedingt.

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man eine vernünftige Kalkulation aufstellen. Aber 50 Euro sind meiner Meinung nach zu wenig. Da ist durchaus mehr drin.
    Ja, schon, jedoch sind 50 Euro für 4 Stunden sicherlich kein Discountpreis. Fabio Gurgel war bei uns relativ günstiger. Ich halte daher 50 Euronen für realistisch...

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Andererseits: Ich hab jahrelang WT gemacht Von daher bin ich solche Summen gewohnt
    Das erklärt ja Einiges.

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Rocco
    Ich würd ruhig etwas mehr nehmen - 60, 70 Tacken für 2 Tage Seminar sollten zumindest drin sein. Wenn ich mir mal anschaue, wofür sonst so alles das Geld rausschleudern
    Du willst wohl ein Privattraining haben, oder?

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Es kommt ja nun einmal auch an auf wieviele Stunden pro Tag so ein Seminar angesetzt wird. Wenn man jeden Tag seine drei bis vier Stunden Training hat, sieht die Sache ja schon ein wenig anders aus
    Klar, genau das ist auch der Punkt. Letztlich kauft man ja sowieso auch die Katze im Sack. Ich weiß nicht, wie gut Braulio als Trainer ist, ihr?

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Das wichtigste bei so einem Seminar ist doch das ALLE Beteiligten glücklich und zufrieden nach Hause gehen. Da kann es auch schon einmal vorkommen das man als Veranstalter ein wenig draufzahlen muss.
    Ich glaube nicht, dass man verlangen kann, dass ein Veranstalter draufzahlt. Er trägt zwar das Risiko, dass es passiert, dies sollte aber nicht dre Normalfall sein.

  4. #34
    Rocco S. Gast

    Standard

    Der vorher genannte Preis sollte ungefähr hinkommen (ich dachte da an 3-4 Stunden).

    Ich finde auch, dass der "Star" seine Gage verdient - aber dennoch versuchen wir den Preis so günstig wie möglich zu halten (so hat jeder etwas davon).

    @ D.O.G.: Ja, manchmal bin ich ein kleiner Honk (z.B. wenn ich nicht aufmerksam genug lese)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Der vorher genannte Preis sollte ungefähr hinkommen (ich dachte da an 3-4 Stunden).

    Ich finde auch, dass der "Star" seine Gage verdient - aber dennoch versuchen wir den Preis so günstig wie möglich zu halten (so hat jeder etwas davon).
    Moin,

    3 -4 Stunden Seminar für 50 oder mehr Euro ist viel Geld und mir persönlich zu teuer, auch ohne WT-Vorschädigung (oder gibt´s da Brötchen ;-)

    ggf denkt ihr noch mal über einen Schwellenpreis nach

    Grüße, Oliver

  6. #36
    Rocco S. Gast

    Thumbs up

    Kommst du denn, wenn Brötchen inklusive sind? .
    Das mit der Verpflegung ist eine gute Anregung (gerade nach einem langen, anstrengenden Seminar).
    Nagelt mich jetzt aber nicht schon auf Preis, Dauer und Form des Seminars fest - es ist, wie gesagt, noch in Planung. Wir schauen ja auch die Nebenkosten (Flug, Hotel, Bewirtung, Halle) so gering wie möglich zu halten (ohne als schäbige Geizkrägen vor Braulio dazustehen ).

    Wie schon vorher angekündigt - sobald es Fakten gibt gebe ich bescheid.

    Gutes Training und Grüße an Alle "Bad Manager".

  7. #37
    DocDog Gast

    Standard

    @Snowtear
    Ich dachte, Du könntest lesen und rechnen. Na ja, muss an den vielen Chokes liegen

    Ich hatte explizit betont, dass ich 50 Euro für ein zwei (2) Tagesseminar zu wenig finden würde

    Rocco, ihr macht das schon.

    Schönen Gruss,
    DD

  8. #38
    Rodrigobjj Gast

    Talking

    @docdog

    oha hast soooo viel geld dann kannst du auch für mich bezahlen



  9. #39
    DocDog Gast

    Standard

    Nö, ich bin nur ein armer Schlucker Jedoch bin ich bereit, für Qualität einen angemessenen Preis zu bezahlen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War hat Interesse an einer Trainingsgruppe Freefight o.ä.
    Von MuayThaiKai im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-06-2007, 16:45
  2. Kendo in Ulm - wer hat Interesse?
    Von Kendo-Krieger im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-01-2007, 19:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 15:47
  4. Interesse?
    Von macabre138 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-01-2005, 09:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •