Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Superkampf am 31.12.07 in Norderstedt

  1. #1
    Miesmacher Gast

    Exclamation Superkampf am 31.12.07 in Norderstedt

    Bei Ground and Pound wurde am 24.12. Werbung für die Herausforderung Danny Knoch gegen Virgil Kalakoda gemacht.Die Karte für 100,.-€ mit Silvesterparty.
    Leider wurde dem Kämpfer aus Südafrika schon am 22.12. der Kampf abgesagt.
    Auch sollen fast alle Hamburger Kampfer krank sein. Bekannte von mir haben auch schon für 400,-€ Karten gekauft. Der Fairness halber sollte man vielleicht die Leute darüber informieren das der Hauptkampf sowie die meisten guten anderen Kämpfe auch ausfallen.

    Virgil Kalakoda at NYE-Show in Hamburg/Germany - Kakutougi

    Kakutougi - View Single Post - Virgil Kalakoda at NYE-Show in Hamburg/Germany

  2. #2
    The Iceman Gast

    Standard

    Es fallen nicht die meisten Kämpfe aus, das wären bei 9 angesetzten Kämpfe mindestens 4-5, sondern nur Knoch vs Kalakoda und Schneidmiller vs Brühl.
    Einfach genau die News bezüglich der Silvester Fight Night vom gestrigen Tag auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home lesen.

  3. #3
    avidav Gast

    Standard Das ist doch wohl ein Witz?

    Bei solchen Kartenpreisen sollte man den Leuten doch vorher eine Info geben, wenn es schon am 22.Dezember sicher war das der Südafrikaner nicht kämpfen kann.
    Jetzt fällt auch noch der Schneitmiller aus
    Warum haben die Veranstalter nicht versucht andere Kämpfer zu verpflichten, gibt doch sehr gute Fighter in der Gewichtsklasse, Sachs oder den Mark Vogel vom Masters Gym??
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Dann mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Geändert von avidav (28-12-2007 um 10:52 Uhr)

  4. #4
    Miesmacher Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von The Iceman Beitrag anzeigen
    Es fallen nicht die meisten Kämpfe aus, das wären bei 9 angesetzten Kämpfe mindestens 4-5, sondern nur Knoch vs Kalakoda und Schneidmiller vs Brühl.
    Einfach genau die News bezüglich der Silvester Fight Night vom gestrigen Tag auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home lesen.
    War ja auf Eurer Seite am 24. Da stand ja auch das Danny gegen Kalakoda kämpft. Das war falsch. Da stand ja auch das Bruhl abgesagt hatte. Das war auch falsch. Ihr schreibt, es wurde ein Ersatzkämpfer für Kalakoda gesucht. Warum, er war doch gesund. Ihm wurde doch abgesagt. Also da weiß man ja nicht so genau was stimmt oder nicht was ihr da schreibt Schade. Frag mich nur, warum Du hier nicht über die Preise meckerst. Über Rostock hast Du Dich doch auch nicht gerade positiv über die Preise geäußert. Möchte jetzt mal gerne Deine Meinung lesen, ob der Preis jetzt noch OK ist wenn die jetzt kämpfen sollen von denen Du geschrieben hast, was ich stark bezweifel.
    Guten Rutsch
    Geändert von Miesmacher (28-12-2007 um 11:10 Uhr)

  5. #5
    Yegato Gast

    Standard

    Oha- also da hat ja mal jemand richtig eine Idee! Wenn man aber bedenk, dass am 22.12. die Absage kam- mit anderen Worten also zwei Tage vor Weihnachten, dann kann man mit etwas Fantasie sich sicher auch vorstellen, dass mögliche Ersatzkämpfer auch gerne mal eine Auszeit nehmen und die Feiertage geniessen.
    Also entsprechend nicht gerade fit sind (und wohl auch nicht innerhalb von einer Woche sich auf so einen Fight vorbereiten können/wollen) oder evtl. sogar im Urlaub.
    Im Übrigen steht eine entsprechende Erklärung bei Ground & Pound-News.
    Ich muss Dir aber natürlich Recht geben, dass man die Leute, die dafür soviel Geld ausgeben, benachrichtigen sollte.

    Also hoffe, dass es trotzdem am 31.12. ordentlichen zur Sache geht.
    Wünsche vorab allen ein guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

  6. #6
    thaiboxen123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von avidav Beitrag anzeigen
    Bei solchen Kartenpreisen sollte man den Leuten doch vorher eine Info geben, wenn es schon am 22.Dezember sicher war das der Südafrikaner nicht kämpfen kann.
    Jetzt fällt auch noch der Schneitmiller aus
    Warum haben die Veranstalter nicht versucht andere Kämpfer zu verpflichten, gibt doch sehr gute Fighter in der Gewichtsklasse, Sachs oder den Mark Vogel vom Masters Gym??
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Dann mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    also ich glaub nicht das die Kämpfer unbedingt Lust gehappt hätten an Silvester zu kämpfen, daher kann ich schon verstehen, dass es zu schwierig ist Ersatz zu bekommen. Gegen Ende des Jahres haben sich die Kämpfer sicherlich auch eine Pause genommen, somit sind sie nicht richtig trainiert.
    Natürlich schade für die Zuschauer, dass so ein Kampf ausfällt, aber dagegen kann man nichts machen.

    Frohes neues wünsch ich euch allen

  7. #7
    Yegato Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miesmacher Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt, es wurde ein Ersatzkämpfer für Kalakoda gesucht. Warum, er war doch gesund. Ihm wurde doch abgesagt.
    Nein, es war sicher in dem Falle so gemeint, dass nach einem Ersatz-Gegner für Kalakoda gesucht wird, damit er dennoch auf der Veranstaltung kämpfen kann.
    Denn sicher ist das einfach auch Name, der eben Leute anzieht und nicht unbedingt ausfallen sollte.

  8. #8
    The Iceman Gast

    Standard

    Also ich denke nicht, dass ich mich unserem Miesmacher gegenüber rechtfertigen muss. Falls du meinst in bessere oder richtigere Information zu haben, dann wende dich doch an den Veranstalter und hake nach.
    Sicher hätte die News bzw. die Info zu Gala auch nen Tag früher rauskommen können, aber entschuldige bitte, es war Weihnachten und es soll auch Leute geben die ein Privatleben haben. Die entsprechenden Infos zu online und nun kann jeder entscheiden ob er hingeht oder nicht.
    Geändert von The Iceman (28-12-2007 um 12:45 Uhr)

  9. #9
    Sportlerin Gast

    Standard

    Hallo,

    wenn ich die richtig lese, kämpft Ömer leider auch nicht.

    Heute am Sonntag, den 30. Dezember 2007 um 14:00 Uhr war die Pressekonferenz für die Sylvester Fightnight im Arriba Norderstedt.


    Bei dieser Pressekonferenz wurden alle Kämpfer und Kämpferinnen, aus dem In- und Ausland, gewogen und vorgestellt.


    Juri Neu vom X-ESS wog 74,2 kg. Sein Kampf ist bis 76 kg angegeben.


    Leider stellte sich heraus, dass Juri´s Gegner sich in den letzten Tagen einen Grippevirus zugezogen hat. Jetzt wird deutschlandweit ein Gegner für Juri Neu gesucht. Nach Gesprächen mit Dany Knoch (Veranstalter und Koordinator) sind wir guter Dinge, dass Juri noch kurzfristig einen neuen Gegner bekommt.




    Guten Rutsch

  10. #10
    PrincessGinger Gast

    Standard

    Drücke dem Team ganz fest die Daumen ,ich denke mal wird trotzallem eine gute sache dort! Drücke Jessi G.Toledo die Daumen!


    Guten Rutsch euch allen!!!

  11. #11
    Sportlerin Gast

    Standard

    Was war das???

    - Kleines Zelt
    - Super Kalt
    - Ca. 50 Zuschauer
    - VIP Bereich ( Würstchen Kartoffelsalat usw.)
    - 100 Euro die Karte
    - Feuerwerk war OK
    - Die Kämpfe konnten uns nicht erwärmen
    Fazit:
    So beschissen haben mein Freund und ich noch nie Sylvester gefeiert.
    24:30 sind wir dann zum Essen auf den Kiez gefahren und haben noch ein bisschen gefeiert.

    Mensch Frank Feuer, was hast Du dir dabei gedacht?

    Sport macht frei.

  12. #12
    Janosch Gast

    Standard

    ... naja, dass das "Ganze" der Riesen-Reinfall war und zudem bei weitem nicht dem Angekündigten entsprach wissen wir ja jetzt! Nun zum sportlichen Teil:

    1. Kampf
    Jesica Galvan Toledo/Feuersports vs. Mari /Vos Holland
    Sieg: Mari KO 1.Runde (Kick zum Körper)

    2. Kampf
    Farid Riffi Oleite/ Holland vs. Feuersports
    Sieg: Farid KO 1.Runde (Lowkicks)

    3. Kampf
    Murat Görgülü/Feuersports vs. Tadas Jonkus/Litauen
    Sieg: Tadas Jonkus KO 1. Runde (Haken zum Kopf(erste Technik nach 10 sec))

    4. Kampf
    Brian Al Amin /Feuer vs. Gijs Brat/Holland
    Sieg: Brian

    5. Kampf
    Pierre Clasen/ Feuer vs. Donald Berner/ Holland
    Sieg: Pierre

    6. Kampf
    Florian Ogunade/ Feuer vs. Mindaugas Sakalauskas/ Litauen
    DRAW nachdem Ogunade zweimal angezählt wurde

  13. #13
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Florian Ogunade/ Feuer vs. Mindaugas Sakalauskas/ Litauen
    DRAW nachdem Ogunade zweimal angezählt wurde
    Hör ich da ein kleines bisschen Kritik raus?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #14
    Janosch Gast

    Standard zum Program:

    Programm

    17:30 Uhr Einlass in Location
    Begrüßungsdrink wird am Einlass gereicht
    - nix Drink
    18:40 Uhr Eröffnungsrede (Moderator & Ringsprecher)
    18:45 Uhr Vorstellung aller Kämpfer
    18:55 Uhr
    Kampf Jessica Galvan Toledo - Mari
    Kampf ??? - Farid Riffi Oleite
    Kampf Murat Görgülü - Tadas Jonkus
    20:35 Uhr Pause
    21:00 Uhr Fortsetzung des Kampfabends
    Kampf Brian Al Amin - Gjis Brat
    Kampf Pierre Clasen - Donald Berner
    Kampf Florian Ogunade - Mindaugas Sakalausgas
    21:45 Uhr Verlosung Gewinnspiel - nix Gewinnspiel
    22:00 Uhr Abschlusszeremonie mit allen Kämpfern - nix
    22:00 Uhr Eröffnung After Show Party im Angebauten VIP Party Zelt - nix VIP, nix Party, nur kalte Frikadellen
    22:15 Uhr Shuttle steht bei Bedarf zur Verfügung - ???
    22:30 Uhr Eröffnung des Büfett im VIP Bereich -
    00:00 Uhr Neujahr
    00:15 Uhr Open Party DJ Spielt Musik
    - aja
    00:20 Uhr Mitternachtssnack wird aufgefahren, Kämpfe werden auf der Leinwand wiederholt - Leinwand?? ?? Buffet, achja.... Berliner Apfel/ Pflaume!!!
    00:20 Uhr Taxen & Shuttle Service stehen für Gäste & Kämpfer bereit
    04:00 Uhr Ausklang


    FAZIT:
    - EUR 100 für eine Dorfveranstaltung im Bierzelt???
    - Ab 22 Uhr waren von den 50 Leuten noch 25 (5 Holländer und 8 Litauer) da, von den Veranstaltern keine Spur.
    - Buffet war Kartoffelsalat, Nudelsalat und Frikadellen sowie Wienerwürstchen und Senf!
    - Und eine "Silvestergala" in dicken Jacken, es war ja schließlich saukalt im Bierzelt, ist auch immer wieder ein Knaller!

    Btw: das Feuerwerk war echt gut!!!

    Ich kann nur hoffen, dass Dany Knoch sich noch eine angemessene "Entschädigung" ausdenkt.

    ca. 23:30 Uhr

    Wer sich auf dem Bild wiederfindet, kann sich behalten!
    Geändert von Janosch (02-01-2008 um 11:05 Uhr)

  15. #15
    avidav Gast

    Standard So ein Mist!

    Da sind die schlimmsten Befürchtungen ja doch eingetroffen!
    Was man so im Vorfeld schon alles gehört hat und jetzt diese Aussagen von Zuschauern die vor Ort waren, einfach arm.
    So hinterlassen Knoch und sein Team nur verbrannte Erde, Sponsoren werden doch niemals wieder auf das Boot Thaiboxen oder K-1 springen
    Macht mal weiter so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraftwerk - Hamburg, Norderstedt
    Von Harri im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-10-2008, 18:51
  2. Tai-Ji in Norderstedt/Hamburg
    Von PULSAR im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 09:35
  3. Tea bo in Norderstedt oder Umgebung
    Von **Angel** im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-06-2007, 07:10
  4. Sambo in Norderstedt
    Von Gordinho im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2007, 23:10
  5. K-1 Rules Turnier Norderstedt
    Von Janosch im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 08:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •