Seite 556 von 1056 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.326 bis 8.340 von 15840

Thema: Was denkst Du gerade

  1. #8326
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen
    na dann frisch ran ans epillieren !!!!
    Ähhhhm dazu bin ich wohl noch zu nüchtern, ich hab mich per google etwas schlau gemacht und das klingt echt Schmerzhaft .

    Die 4-5 nervigen Haare zupf ich mir jetzt aber mir der Komibzange aus .

    *Update* Argh, mit der billige Kombizangen gings nicht, aber mit dem Seitenschneider ging das abzwicken problemlos .

    Mfg. Markus
    Geändert von Markus11 (26-09-2008 um 19:08 Uhr)

  2. #8327
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Markus11 Beitrag anzeigen
    Umso mehr guiness ich trinke, umso mehr schmeckt es huiuiuiuiu

    Am Abend gehts dann ab in ein ziemliche Proleten Disco, auch als Nachtschicht bekannt, das wird lustig .


    Mfg. Markus der schon gut angeheitert ist .
    Wien ist ´eh total abgeranzt. War da im Sommer auf Kursfahrt und die U-Bahnen sind nachts um 12 (?) nicht mehr gefahren.
    Außerdem haben wir nach dem besten Laden gefragt und was uns empfohlen wurde, war das FLEX. Das abgeranzteste Loch, in dem ich je verkehrt bin (Doppeldeutigkeit=Absicht).

  3. #8328
    unproVoked Gast

    Standard

    ich mach mir jetz was zu fuddan und dann bleib ich ganz alleine in meinem zimmer, während die welt sich die kante gibt.

  4. #8329
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Markus11 Beitrag anzeigen
    Umso mehr guiness ich trinke, umso mehr schmeckt es huiuiuiuiu

    Am Abend gehts dann ab in ein ziemliche Proleten Disco, auch als Nachtschicht bekannt, das wird lustig .


    Mfg. Markus der schon gut angeheitert ist .
    Über die Nachtschicht habe ich mal einen Bericht gesehen. Waren ein paar nette Frauen unterwegs. Glaube das hatte Old Pratze damals gepostet.

  5. #8330
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Wurde viel verändert?
    Keine Ahnnung ich werde es jetzt erst installieren

  6. #8331
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    hätte man natürlich auch auf die DVD pressen können, statt 1 jahr nach veröffentlichung noch DVDs mit V1.0000 zu verticken ...
    jo gibt aber auch tolle mods die zum beispiel autofahren ermöglichen wieder und bessere händlerfunktionen die kann ich nur empfehlen damit hat m,ir das spiel noch mehr spass gemacht....


    ps es gibt mehr als ein ende falls du es noch nicht weist

  7. #8332
    noppel Gast

    Standard

    für mich scheints derzeit nur 1 ende zu geben und das kommt, sobald ich aus dem händlerbunker gehe und in die stadt laufe

    endet üblicherweise mitm neustart meines rechners... egal welche settings ich probiert habe und auch bei patch 1.0006

  8. #8333
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    für mich scheints derzeit nur 1 ende zu geben und das kommt, sobald ich aus dem händlerbunker gehe und in die stadt laufe

    endet üblicherweise mitm neustart meines rechners... egal welche settings ich probiert habe und auch bei patch 1.0006
    typich PC, irgendein Treiber oder Gerät mag das Spiel nicht leiden und bringt es zum Absturz. Das kenne ich auch von Spielen die von den Systemvorraussetzungen locker gelaufen wären.

  9. #8334
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    für mich scheints derzeit nur 1 ende zu geben und das kommt, sobald ich aus dem händlerbunker gehe und in die stadt laufe

    endet üblicherweise mitm neustart meines rechners... egal welche settings ich probiert habe und auch bei patch 1.0006
    kann ich dir leider nicht helfen auf meinem +3500mhz,1gb ram und grafikkarte on board(?)
    und xp pro service pack 1(is kein internet pc) lief es direkt

  10. #8335
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von can't touch me Beitrag anzeigen
    kann ich dir leider nicht helfen auf meinem +3500mhz,1gb ram und grafikkarte on board(?)
    und xp pro service pack 1(is kein internet pc) lief es direkt
    same here, nur laufen willer nicht. sieht aber die paar sekunden im spiel, die ich sehen kann (auf maximalen settings btw) ganz nett aus...

    trotzdem ... wieder so ein müllspiel wie HL² EP1, was sich partout nicht zum laufen überreden lassen will... da sind mir selbst die 10€ zuviel...

  11. #8336
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    same here, nur laufen willer nicht. sieht aber die paar sekunden im spiel, die ich sehen kann (auf maximalen settings btw) ganz nett aus...

    trotzdem ... wieder so ein müllspiel wie HL² EP1, was sich partout nicht zum laufen überreden lassen will... da sind mir selbst die 10€ zuviel...
    grafikkarten treiber downgraden oder aktualisieren hätte ich versucht aber denke mal so schlau warst du auch schon.........

  12. #8337
    noppel Gast

    Standard

    noch nicht... der aktuelle läuft nämlich mal ganz passabel mit anderen spielchen

    hab ja flexibel aufm ******* tätowiert und noch andere spielchen falls es langweilig wird oder nicht will

  13. #8338
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Wien ist ´eh total abgeranzt. War da im Sommer auf Kursfahrt und die U-Bahnen sind nachts um 12 (?) nicht mehr gefahren.
    Außerdem haben wir nach dem besten Laden gefragt und was uns empfohlen wurde, war das FLEX. Das abgeranzteste Loch, in dem ich je verkehrt bin (Doppeldeutigkeit=Absicht).
    Das mit den U-Bahnen kommt ganz drauf an mit welcher du fährst, ist verschieden .

    Das Flex ist eben ein richtiger Drogensumpf aber eben doch ein (linker) Szenetreff. Bei "Insidertipps" kommt es nämlich immer drauf an wie die Person drauf ist die dir den Tipp gibt .

    Vorschlag: wenn du mal in Wien bist zeig ich dir unser Nachtleben richtig.

    Was ich gerade denke: 6 Guiness, 4 normale Bier, etwas Wodka und ich war heute nicht wirklich komplett dicht, pfff, Frechheit .

    Mfg. Markus

  14. #8339
    kinkon Gast

    Standard

    @Markus11: Um die Uhrzeit noch im KKB?

  15. #8340
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Markus11 Beitrag anzeigen
    Vorschlag: wenn du mal in Wien bist zeig ich dir unser Nachtleben richtig.
    Ist erst mal nicht in Planung, aber ich bei Bedarf werde ich darauf zurückkommen.

Seite 556 von 1056 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606656 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?
    Von sumbrada im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1322
    Letzter Beitrag: 12-05-2024, 14:32
  2. Was trinkt ihr gerade ????
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 01-01-2009, 16:30
  3. Was seht Ihr gerade..........?
    Von Guido Reimann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15-05-2008, 21:53
  4. Was macht ihr gerade?
    Von Calypso im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-08-2006, 23:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •