Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 174

Thema: SubMania

  1. #136
    iromaniac Gast

    Standard

    bin gespannt auf die videos!!!

  2. #137
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard Ergebnisse "SubMania: Team Survivor"

    Männer -70kg
    1. Mourad Benabdallah (Dino Team)
    2. Rodrigo Augusto (Gracie Barra Caveirinha)
    3. Jonas Lauterbach (Alligator Rodeo Team)


    Männer -80kg
    1. Stefan Surmann (Stapel MMA Team Münster)
    2. Ron Thiesmann (Stapel MMA Team Münster)
    3. Henning Klessny (SV Polizei Hamburg)


    Männer -90kg
    1. Mehmet Yüksel (Gracie Barra Caveirinha)
    2. Sebastian Baron (Alligator Rodeo Team)
    3. Stefan Salzburg (Team Spirit)


    Männer +90kg
    1. Alex Bayer (Stapel MMA Team Münster)
    2. Dirk Ziemann (SV Georg Knorr)
    3. Gregor Roman (Sportschule Hamburg)


    Frauen -60kg
    1. Ulrike Krol (Trigoon)
    2. Andrea Schneider (SV Polizei Hamburg)
    3. Dagma Musik (SV Georg Knorr)


    Frauen +60kg
    1. Julia Merkt (SV Polizei Hamburg)
    2. Verena Lahmer (Stapel MMA Team Münster)


    Frauen gesamt
    1. Julia Merkt (SV Polizei Hamburg)
    2. Ulrike Krol (Trigoon)
    3. Verena Lahmer (Stapel MMA Team Münster)


    Open Class
    1. Dirk Ziemann (SV Georg Knorr)
    2. Dominik Tschense (Alligator Rodeo Team)
    3. Ron Thiesmann (Stapel MMA Team Münster)


    Team Survivor
    Team Stapel MMA Münster feat. Stefan Salzburg bezwingt SV Polizei Bärchen nach knapp 20 unterhaltsamen Minuten.
    verraten und verkauft

  3. #138
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    War ein tolles Turnier!
    Vor allem dank dem doppelten K.O.-System konnten wir oft kämpfen.
    Was einem zunächst irgendwie ungerecht vorkam (wieso kann jemand der den ersten Kampf verliert noch ins Finale kommen) erwies sich doch als der schwierigere Weg, weil dadurch natürlich mehr Kämpfe absolviert werden mußten, als beim direkten Einzug.

    Freue mich besonders über Dominik, Jonas ("Backmount Jones") und Petros von meinem Team, weil sie gut gekämpft haben und viel Erfahrung sammeln konnten!

    Tja, und das Finale -90 kg, was soll ich sagen?! A fuckin' twist of fate!
    Kurz vor der Toilette noch in die Hose gemacht!
    Aber das wird mich lehren, dass die Kampfzeit 10:00 Minuten beträgt, und nicht 9:58 Minuten.
    Mehmet hat es echt verdient!
    Als ich am Schluß einen Punkt vorne lag, und drei oder vier von seinen Takedowns geblockt hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er es noch schafft! Aber er hat alles versucht und nicht aufgegeben, obwohl er schon körperlich echt fertig zu sein schien. Und ich war schon zu siegessicher... Hochmut kommt eben vor dem Fall!
    Seiner Aussage "Glück gehabt!" kann ich nur nochmal genauso widersprechen wie gestern: "Kein Glück - Willen!"

    Also, 10.000 Dank nochmal an Verena, Matze und Gökhan für's Tun und Machen und Organisieren, an Eure vielen Helfer, und besonders den Arzt, der sich quasi ausser Dienst äußerst hilfsbereit meine Verletzung angesehen hat.
    Und natürlich an die nette Frau (Petra), die mich mit Arnika versorgt hat, unbekannterweise...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  4. #139
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard Teamwertung

    Besonderer Dank geht an Verena, Gökhan, Gregor, Oliver, Benni, Bernd, Sara, Florian, Bernd, Ismail, Rolf, Katja, Thomas, den ganzen anderen Helfern rund um das Turnier. Und natürlich vielen Dank an all die Kämpfer von der Luta Livre Akademie Kiel, Team Ballterrier/Amstaff Army, Bujinkan Hamburg, SC Roland Hamburg, Flamingo Gym - Gracie Barra Eindhoven, Stapel MMA Team Bremerhaven, SLAM Braunschweig, Martial Arts Group Wendland, Team Powerhouse, Stapel MMA Team Münster, Alligator Rodeo Team, SV Georg Knorr, Gracie Barra Caveirinha, SV Polizei, Dino Team, Trigoon, Team Spirit und den noch sehr frischen Kämpfern unserer Sportschule Hamburg. Es war ein schönes Turnier und ich war doch sehr erstaunt, wie schnell wir fertig geworden sind. Das doppelte KO-System hatte für uns und die Kämpfer den Nachteil, dass wir den Kämpfern nicht genau sagen konnten, wann sie drankommen. Daher haben wir dieses Mal auf den drei Kampfflächen jeweils eine Klasse bis zum Finale durchkämpfen lassen. Kritik kam schon von Seiten der Frauen. Da wollten nicht alle so wie wir wollten und es gab dann offenbar Kuddelmuddel, weil dann die Kommunikation mit der Turnierleitung nicht glatt lief. Ansonsten ein gelungenes Turnier. Unten noch die Teamwertung. Nicht aufgeführte Teams haben dieses Mal keine Punkte einheimsen können - dafür aber sicher ne Menge Erfahrung.

    46 Stapel MMA Team Münster
    31 Alligator Rodeo Team
    29 SV Georg Knorr
    19 Gracie Barra Caveirinha
    17 SV Polizei
    10 Dino Team
    9 Trigoon
    7 Sportschule Hamburg
    7 Team Spirit
    verraten und verkauft

  5. #140
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    hey, hey - glückwunsch jungs

    ... nach meinem kampf wird in münster gefeiert

    - mario

  6. #141
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Die Ergebnisse sind nun auch online auf der Turnierseite: SubMania 2008 :: No-Gi Grappling Tournament in Hamburg :: Ergebnisse
    verraten und verkauft

  7. #142
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.073

    Standard submania

    moin ,
    gratulation an die organisatoren und die teilnehmer , teilnehmerinnen .
    ich war ja nur zaungast , aber es hat mir sehr gut gefallen.
    ein wettbewerb, geprägt von freundlicher kameradschaft , sehr viel sportsgeist und teilweise sehr guten leistungen

    an die ganz wenigen nörglerinnen ...
    beim nächsten mal wird es noch besser , bzw reibungsloser laufen
    und in fünf jahren , wird man mit wehmut an turniere dieser art zurückdenken.

    gruß , frank

  8. #143
    32 Flavors Gast

    Standard Einfach Super

    Hallo ,

    zu so einem Event gibt es immer viel mehr zu sagen als bloß die Ergebnisse. Es sind so viele Kleinigkeiten an die man sich gern erinnert.
    Der Anfang war schon super, ein Helfer Tischrichter ist 45 min bevor es losging schon da gewesen, das nenne ich Einsatz. Dann hatte das Team Trigoon welches schon in der Halle war uns net die Tür aufgemacht so das wir den Chefkoch in der Küche auf uns aufmerksam machen mussten damit wir reinkamen.

    Die SVP hatte schon Waage aufgebaut die Dojowände zurückgeklappt, super bis auf ein paar sehr späte Absagen oder nichterscheinen waren alle Angemeldeten mit Ihrem gemeldeten Gewicht am Start. So das wir fast pünktlich starten konnten.
    Obwohl ich sage nur "Wir fangen an! Wo sind die Uhren?" Aber 5 min später waren alle Kampfrichtertische mit Uhren ausgestattet und los ging es.

    Jonas vom Alligator Rodeo Team hatte seinen 3ten Platz sicher wollte den aber gern noch auskämpfen, schöner Kampfgeist hat er dann aber nicht, sein Gegner dann meinte Yeah ich hab Platz vier das ist geil, das reicht.

    Olaf Hommel lies von mir Regeln und Ablauf auf englisch erklären tja der Holländer an sich kann ja besser englisch als ich und manchmal musste er das ein oder andere lachen verkneifen ich sach nur "we have 3 competition places at once and fight till double knock out"

    Sebastian Baron hat tatsächlich später seine grün-goldene LurexThaiboxhose angezogen
    Gute Besserung an Deine Schulter, ich hoffe das heilt schnell.
    Ach und ohne Bart und kurzen Haaren rennt man so 2-3 mal an Dir vorbei ohne Dich zu erkennen

    Gregor Roman ein absoluter Anfänger in Bereich Grappling hat sich super gegen Alex Bayer gehalten, der ihn dann aber zum Schluß durch einen Handgelenkshebel zum aufgeben gebracht hat.

    Alex hat sich beim Teamsurvivor super gehalten und ist dann wirklich auf allen Vieren von der Matte. Wurde von Alex Vogt auch schön geworfen. Kay Landeck der letzte auf der SVP Seite hielt echt lange im Mata Leon von Ron Thiesmann aus sogar 2 mal . Der Team Survivor hat echt Spaß gemacht. Das Eis hinterher wurde auch brüderlich mit allen geteilt!

    Wir hatten es auf unserer Matte 2 mal das einer mit seinem Markierungsband abgehauen ist aber sonst waren alle sehr vorbildlich und zum Schluß haben sich alle wieder angefunden wenn auch so ein DocDog noch eins "versehentlich" eingesteckt hatte.

    Ich danke allen Helfern, Richtern, Familien, Zuschauern, dem Gastroteam und den Kämpfern, Ihr habt alle super Einsatz gezeigt.

    Die Kampfrichter haben nochmal ein Extralob bekommen für Ihr hohes Schiedsniveau Weiter so Jungs.

    Der Abend klang noch schön aus abbauen ging sehr flott, wir sind jetzt Pfandflaschenmillionäre und haben einen neuen grünschwazen Munschutz in einer formschönen durchsichtigen Tupperdose.

    Dann wurde ich noch von der SVP mit Teufelszeugirgendwas abgefüllt und schwankte glücklich nach Hause

    bis zum nächsten mal!

    Liebe Grüße
    Verena
    Geändert von 32 Flavors (20-01-2008 um 12:30 Uhr) Grund: zu viele Rechtschreibfehler

  9. #144
    Registrierungsdatum
    23.04.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    852

    Talking Stapel MMA Team Münster rockt Hamburg

    Vielen Dank auch von mir und meinem Team für das super Turnier. Hat echt spaß gemacht in hamburg zu kämpfen. Klasse organisation und spitzen atmosphäre!

    Oh man nach der 4. Runde im Team Survivor war ich echt am Ende. Danke nochmal an Stefan fürs kurzfristige einspringen, auch wenn er garnicht zum Einsatz gekommen ist.

    gruß an alle Teilnehmer, Organistoren, Zuschauer, etc.

    Alex

    @ Mario: im März wird Münster gerockt!
    https://www.maximgoldt.de
    Mental-Magier für Ihre Veranstaltung

  10. #145
    iromaniac Gast

    Standard Super gemacht....

    Das war mein erstes Grappling turnier und es hat mir sehr viel spass gemacht..
    danke an die organisatoren,immer weiter so!!!
    super sache mit den 2ko system,ohne den hätte ich nicht 4 kämpfe gemacht,darum hatt sich die farht von Wuppertal nach HH gelonht...
    Danke nochmal an alle leute und Sebi für dir motivation!!!!
    Wan bekommen wir ein parr videos zu sehen von den event!!!

  11. #146
    StefanS Gast

    Standard

    Auch von mir ein sehr herzliches Dankeschön an alle Organisatoren dieses Turniers. Ich fand es wirklich sehr gelungen; die Atmosphäre war super und die anwesenden Leute vom SVP waren sehr zuvorkommend und nett.

    Ferner hat der Ablauf in der Tat reibungslos geklappt und obgleich ich einige Zeit brauchte, um das K.O. System zu verstehen, lieferte es doch in relativ kurzer Zeit relativ viele Kämpfe, was ich sehr gelungen finde!

    Die Schiris haben super Arbeit gemacht, speziell Oli, der allen Albernheiten zu fortgeschrittener Stunde zum Trotz immer wieder auf die Unversehrtheit der Kämpfer Acht gab

    Mit den Jungs auf der Matte hat es auf jeden Fall richtig Spass gemacht, Mehmet war ein starker Gegner, danke für den Kampf. Sebastian war definitiv der Styler des Tages und mit Alex hat das Survivor Battle ungeahnte Freudennoten erhalten

    Also, nochmals danke an Alle für einen echt super Tag.

    Und ein großes Lob an mein Team:

    Jungs, Ihr habt granatenmäßig gekämpft, habt Euern Job sehr gut gemacht!!!

    Und danke an Chryso, der den ganzen Tag die KitKats von unserem Dealer bewacht hat

    Beste Grüsse,

    Stefan

  12. #147
    Ratte Gast

    Standard

    Wie issen das mit dem hochladen von den Kämpfen geregelt? also die 4 Kämpfe die ich bestritten hab hab ich hier aufm Rechner, würd die auch bei youtube reinsetzen wenn das in Ordnung is für alle

  13. #148
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Lad sie hoch
    verraten und verkauft

  14. #149
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    verraten und verkauft

  15. #150
    freestyle Gast

    Standard Submania 08

    Hi,
    also auch von mir absolute Hochachtung. Das Turnier ist super gelaufen. Absolut faire Kämpfe, super Arbeit der Kampfrichter und vielen Dank auch an alle Helferlein die solch ein Turnier erst möglich machen. Bleibt dran und haltet diesen Termin weiterhin im Januar!!!! Wir kommen wieder!!!

    Gruß Frank

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •