Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 174

Thema: SubMania

  1. #31
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Wink Farbiger

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    wir kommen mit 5 Mann:
    ...wer von diesen fünf Smileys bist denn Du? Konntest Du bisher noch keinen Graphiker davon überzeugen, einen "Farbigen" zu kreieren? Mit ganz vielen Tatoos? *g*
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Das ist super.

    Verena telefoniert sehr viel rum, dass wir noch ne schöne Halle bekommen. Dafür ist schon die Halle für den nächsten Summer Slam (9.8.2008) reserviert.
    verraten und verkauft

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von lioness Beitrag anzeigen
    ...wer von diesen fünf Smileys bist denn Du? Konntest Du bisher noch keinen Graphiker davon überzeugen, einen "Farbigen" zu kreieren? Mit ganz vielen Tatoos? *g*

    Ich bin natürlich der ganz rechts - der coach!
    Das Thema hatten wir beide ja kürzlich erst, gelle?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

  5. #35
    nukeone Gast

    Standard

    ich frag dann mal die damen...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard ?

    Moin Matze,

    dann muss ich mal gucken ob ich nach Weihnachten noch unter 70kg bin Eine Frage zum Punktesystem. Wie viele Punkte braucht es zum Punktsieg?

    Grüße
    Oliver

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Moin moin!

    Letztendlich haben wir uns dazu entschieden, die Punktewertung bei Ablaufen des Zeitlimits in die Entscheidungsfindung des Gewinners einzubeziehen. Es gibt also kein Punktelimit, die vergebenen Punkte sind dann nur wichtig, falls nach Ablaufen des Zeitlimits (welches wir gegenüber dem Summer Slam erhöht haben) kein Gewinner per Aufgabe ermittelt werden konnte.

    Wie sagt Mars immer? Man nimmt nicht in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern in der Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten.
    verraten und verkauft

  8. #38
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich der ganz rechts - der coach!
    Ach und ich dachte der mit den Ringerohren

  9. #39
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Moin moin!

    Letztendlich haben wir uns dazu entschieden, die Punktewertung bei Ablaufen des Zeitlimits in die Entscheidungsfindung des Gewinners einzubeziehen. Es gibt also kein Punktelimit, die vergebenen Punkte sind dann nur wichtig, falls nach Ablaufen des Zeitlimits (welches wir gegenüber dem Summer Slam erhöht haben) kein Gewinner per Aufgabe ermittelt werden konnte.
    Guter Ansatz!

    Grüße
    Oliver

  10. #40
    selcuk Gast

    Standard

    also erst ab 70kg anzufangen finde ich schon ziemlich doof da werde ich mir überlegen ob ich mit 63kg die weite fahrt auf mich nehme!!!wenn zu wenig teilnehmer am ende da sind und wir kleinen dann hoch rutschen ok aber mittlerweile gibt es doch genug zwerge wie mich bis 65kg oder nicht

    ups jetzt erst gesehen das ihr ja in 10kg kilo stufen seid nicht so geil

  11. #41
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Sind wir super mit gefahren. Beachte auch, dass es sich um ein doppeltes K.O.-System handelt. Rodrigo hat beim letzten Summer Slam als leichter 60er die 70er-Klasse gewonnen. Ich selber wiege auch um die 63 kg und habe z.B. beim Iron Warrior mit Erfolg gekämpft, wo's nur zwei Gewichtsklassen gibt: Bis 80 kg und drüber. Also als einer der leichten muss ich sagen: Memm nicht rum!

    Im Training wirste's wohl auch nicht immer leichter haben, oder?
    verraten und verkauft

  12. #42
    selcuk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Sind wir super mit gefahren. Beachte auch, dass es sich um ein doppeltes K.O.-System handelt. Rodrigo hat beim letzten Summer Slam als leichter 60er die 70er-Klasse gewonnen. Ich selber wiege auch um die 63 kg und habe z.B. beim Iron Warrior mit Erfolg gekämpft, wo's nur zwei Gewichtsklassen gibt: Bis 80 kg und drüber. Also als einer der leichten muss ich sagen: Memm nicht rum!

    Im Training wirste's wohl auch nicht immer leichter haben, oder?
    ich zeig dir gleich wer memmtdu bist ja ein held
    es ist halt auf fast allen turnieren normal in 5kilo stufen hab im judo genug schwere jungs gekämpft das nicht mein problem aber unfit überlege ich mir das nochmal und bei soviel freundlichkeit sowieso

  13. #43
    32 Flavors Gast

    Standard

    Hm ja wir leichten habens manchmal nicht leicht

    Ich kämpf auch oft eine Klasse höher. Lass Dich nicht abschrecken in der unter 70 Kg Klasse wiegen nicht alle 69,9 Kg sondern die Abstäande sind dann Deine gewünschtne 5 Kg.

    Grüße

  14. #44
    DocDog Gast

    Standard

    Und manchmal kämpfst Du auch bei den Jungs mit Sowas sollte nicht unerwähnt und unbelohnt bleiben

  15. #45
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard SubMania - nichts für Memmen!

    Bekanntgabe des Austragungsortes.

    Datum: 19. Januar 2008
    Waage von 9:30 bis 10:30 Uhr.
    Beginn der Kämpfe circa 11 Uhr.
    Voranmeldung für die Kämpfer erforderlich!

    Ort: Dojo der SV Polizei
    Carl-Cohn-Str. 41
    22297 Hamburg

    Startgeld: 20 Euro pro Person.
    2 Euro pro Starter gehen dabei an den Verein Hamburger Krebsgesellschaft e.V.
    Mitglieder der Sportschule Hamburg und des Gym Kwan zahlen 15 Euro pro Teilnehmer.

    Infos zum Team Survivor - Modus nun auch online.
    verraten und verkauft

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •