Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 174

Thema: SubMania

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ach komm Flibb. Abgeschreckt durch Startgebühr ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die meisten Turniere liegen so weit weg, dass alleine die Fahrtkosten die (meistens übrigens nicht günstigeren Startgebühren) übersteigen. Macht's doch einfach mal besser. Wolltet ihr ja eh schon länger machen. Ich hoffe, deinem Kopf geht's wieder gut.

    Schade Olli, habe gehofft, wir können ne Runde rollen. Wünsche Dir gute Besserung.
    Geändert von MatzeOne (10-01-2008 um 18:51 Uhr)
    verraten und verkauft

  2. #62
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ich glaub er meint die em

  3. #63
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Ach komm Flibb. Abgeschreckt durch Startgebühr ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die meisten Turniere liegen so weit weg, dass alleine die Fahrtkosten die (meistens übrigens nicht günstigeren Startgebühren) übersteigen. Macht's doch einfach mal besser. Wolltet ihr ja eh schon länger machen. Ich hoffe, deinem Kopf geht's wieder gut.
    Du kennst meine Einstellung zu Tunieren eigentlich z.B. bin ich nach Malmö gefahren, bin erste Runde raus, hatte körperliche Probleme danach und hab 100€ für nix aufn Kopf gehauen. Aber egal, das waren nicht meine Worte sondern von mehreren Trainingspartnern. Ich hatte und werde niemals Ambitionen haben ein Tunier auszurichten.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wollte dich persönlich auch nicht angreifen. Wenn's so rübergekommen ist, tut's mir leid und ich entschuldige mich hierfür.
    verraten und verkauft

  5. #65
    32 Flavors Gast

    Standard

    So Leute die Johanniter kommen und werden sich um kleine und größere Verletzungen kümmern. 2 Leutchen werden es sein.

    Aber ich bitte drum so zu kämpfen das sie nix zu tun bekommen.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Genau. Ist am Ende mehr Eis für uns da.
    verraten und verkauft

  7. #67
    mcdojo Gast

    Standard

    hi..

    was ist das durchschnittsalter in der Gruppe -70 ?
    Geändert von mcdojo (10-01-2008 um 21:07 Uhr)

  8. #68
    jari85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mcdojo Beitrag anzeigen
    hi..
    was ist das durchschnittsalter in der Gruppe -70 ?
    ist das nicht relativ egal?

    es wird wohl zumindest geringfügig niedriger sein als in den schwereren klassen
    -schätze ich

  9. #69
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Einer ist 26, ein anderer 28. Ein jüngerer und ein älterer stehen auch noch auf der Liste. Bis auf einen, dessen Teilnahme zum Zeitpunkt leider fraglich ist, sind alles Anfänger. Aber wer weiß, wer sich da noch anmeldet. Ich seh das auch so wie Jari. Ist egal. Denn schließlich willst du ja Erfahrung sammeln und dein Grappling verbessern, oder?
    verraten und verkauft

  10. #70
    mcdojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch so wie Jari. Ist egal. Denn schließlich willst du ja Erfahrung sammeln und dein Grappling verbessern, oder?
    ja aufjedenfall ist das erste mal das ich bei sowas mitmache..

    hat mich nur mal so interessiert....melde mich dann 1 tag vor anmeldeschluss an

  11. #71
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Genau. Ist am Ende mehr Eis für uns da.
    EIS?

    Oder meinst Du zum Kühlen von Verletzungen?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  12. #72
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    EIS?

    Oder meinst Du zum Kühlen von Verletzungen?
    Nur für den Herrn mit der schönsten Thaiboxhose die je da war

    Vanille oder Schoko?

  13. #73
    kaso2007 Gast

    Standard

    Wie sieht es mit dem Bezahlen der Startgebühr aus?
    Kann man dies auch direkt vor Ort tun?

  14. #74
    Ratte Gast

    Standard

    Hidiho ich hab da mal ne Frage, da steht ja 20Tacken pro Person, heißt das ich kann in meiner und in der offenen Klasse starten ohne mehr berappen zu müssen?
    Achso und brauch man nen ärztliches Attest so wegen Sporttauglichkeit und so? Bin halt grad beim Bund und hab eigentlich keinen Bock mich noch von den Metzgern die sich hier Ärzte nennen untersuchen zu lassen

  15. #75
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Die Startgebühr ist vor Ort zu bezahlen. Es sind in der Tat 20 Euro pro Person und nicht pro Klasse. Wenn du nur in deiner eigenen Gewichtsklasse starten möchtest sind's 20 Euro; wenn du zusätzlich noch in der offenen Klasse starten möchtest, ändert sich am Preis nichts.

    Aus dem Reglement: "Der Veranstalter setzt voraus, dass gegen eine Teilnahme an den Kämpfen keinerlei gesundheitliche Bedenken bestehen."

    Wenn du dich für das Turnier anmeldest (was du bis nächster Woche Freitag bis 15 Uhr gemacht haben solltest), stimmst du den Regeln zu und versicherst uns damit, dass du sportgesund bist. Ein Attest ist nicht notwendig.
    verraten und verkauft

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •