Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 332

Thema: Auren sehen

  1. #16
    Mäks Gast

    Standard

    wie schön, dass jemand mal meine gedanken nachvollziehen kann....

  2. #17
    Dubois Gast

    Standard

    hier hast du mal ordentlichen deutschen Rap

    ordentlicher deutscher Rap
    Geändert von Dubois (13-08-2007 um 13:16 Uhr)

  3. #18
    Engin Gast

    Standard

    @Sportler

    Man kann keine Auren sehen und geben tut es sie auch schon mal gar nicht. Bei der Aurafotografie handelt es sich in Wirklichkeit um eine Kirlianfotografie, nur Esoteriker verkaufen diese als solche.

    Hier ein kleines Zitat aus Wikipedia:
    In dem Bild dieser Koronaentladung glauben einige wenige Anhänger esoterischer Glaubenslehren die Aura des Objektes zu erkennen. Diese Zuschreibung wird aus den Reihen der Esoteriker jedoch ganz überwiegend von der Hand gewiesen, da die Aura gemeinhin als etwas völlig anderes, eigenständiges aufgefasst wird, das ganz unabhängig von der Nutzung einer Hochspannungsquelle existieren soll.

    Kirlianfotografie - Wikipedia

  4. #19
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    von, selbsternannten möchtegern Physikern und möchtegern Naturwissenschaftlern im Esoterikforum dann was über Hippies anzuhören
    Zitat Zitat von Engin Beitrag anzeigen
    @Sportler

    Man kann keine Auren sehen und geben tut es sie auch schon mal gar nicht. Bei der Aurafotografie handelt es sich in Wirklichkeit um eine Kirlianfotografie, nur Esoteriker verkaufen diese als solche.

    Kirlianfotografie - Wikipedia

    Man beachte die zwei Zitate...


    1.)
    Wikipedia ist eine lächerliche Quelle, wenn es um exotisches geht. Das kannst du nur für Allgemeinwissen nutzen! Das gilt auch für anderes als Esoterik. Sogar simpelste Mathematische Sätze, sind im Wikipedia falsch eingetragen!
    Wikipedia ist super für normale Allgemeinbildung, für mehr aber auch nicht.

    2.)
    Chakra Lehre stammt aus dem Yoga. Sie ist über 5000 Jahre alt. Es gibt über 88.000 Chakras, aufgeteil in sieben/fünf und neun Hauptchakras (Lehrenabhängig)

    Die Farben sind eine Stütze, eine Gedankenstütze, ein Hilfsmittel, ein Modell damit wir beim erlernen etwas vorstellen und visualisieren können. Entwickelt aus Erfahrungen der damaligen Gründer!

    Die Aura, oder übersetzt "Brise" spiegelt unser Wohlbefinden. Es gibt viele Meinungen, was die Aura ist, aus verschiedenen Richtungen.
    Alles im Leben wurde eine Farbe zugeschrieben. Sie beruhen auf Erfahrung und auch auf Aberglauben von früher. Letztenendes sind sie nur ein Modell zum visualisieren, weil sich der Mensch ohne nicht viel vostellen kann....
    Meister lesen die Aura, oder beser gesagt unsere Psychische und Physische Verfassung ohne von Farben zu reden!

    Ob es die Aura so gibt, wie sie in manchen von vielen Glaubensrichtungen gelehrt wird gibt, ist unklar. Naturwissenschaftler sagen nein, mache Esoteriker ja, aber für die Auswirkung ist das unwichtig. Feingefühl für unsere Umwelt entwickeln, sensibilsieren um andere Menschen zu verstehen. Darum geht es in der Auratheorie, Chakratheorie, im Feinstofflichen und wie man es nennen will. Es gibt viele Namen und erklärungen. Aber alles hat das gleiche Ziel...

    Man kann nicht sagen, die Theorie der Esoteriker. Das wäre so, als wenn man sagen würde Karate oder Kung Fu ist dies oder das und nichts anders. Es gibt verschiedene Stile und Richtungen, die sich extrem unterscheiden können, wie auch in der Esoterik, aber alle wollen auf das gleiche Ziel hinaus.
    Geändert von Dubois (13-08-2007 um 13:53 Uhr)

  5. #20
    Sportler Gast

    Standard

    Engin, ich weiß es, du weißt es...
    Der Sinn meines Threads ist folgendes:
    Es gibt da jemanden, der hat solche Aussagen getroffen(Aura wird alle 7 Jahre geboren, bis man 21 ist, usw). Dieser Mann hat eine eigene "Wissenschaft" begründet, "Medizin" und sogar ein Schulsystem, das vom Namen her jedem hier bekannt sein wird.
    Der deutsche Staat steckt in diese Sachen jährlich Millionen Euro! Jeder, der Steuern zahlt und Geld an die KK(Krankenkassen ) zahlt mit.
    Die Medizin sieht z.B. so aus, dass ein Ungleichgewicht dieser drei Auren, die man bekommt, z.B. Krebs verursacht. Als Mittel dagegen wird homöopathisch potenzierter Anus Bovis(RinderA.RSCH!!!) verwendet!
    Naja, der Begründer ist an Krebs gestorben. Und nochwas kurioses: Der "Arzt" soll sich auf die Intuition verlassen, wenn er Medikamente auswählt!!!

    Mein Gedanke ist jetzt einfach der:
    Wenn es scheinbar so viele Leute gibt, die danach Leben, so viele "Ärzte", die diese Auren sehen müssen, um Krankheiten zu erkennen... Naja, dann müssten doch auch die Leute, die hier einen auf "Ich kann Chakren lesen" machen auch was drüber sagen können.
    Können die es beispielsweise bestätigen, dass sich in der Jugend alle 7 Jahre das "energetische Gesamtbild" ändert? Weil eine weitere Aura dazukommt.
    Dazu muss man die nicht sehen können, sowas spürt man ja auch...
    Oder widerlegt dieser Aurentyp die Chakren, weil seine Lehre sich als "komplett" sieht und nichts von Chakren erzählt?

    Interessiert mich also nur von dem Standpunkt:
    Kann beides nebeneinander existieren? Oder redet die Hälfte der Leute(Aura vs. Chakra) Müll? IMHO wohl eher etwas mehr als die Hälfte... Also alle

  6. #21
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Aura wird alle 7 Jahre geboren, bis man 21 ist
    Das ist Humbug! Man kann die über 88000 Chakras in vielen Lehren Ordnen, aber da gehen keine verloren, werden neu geboren oder sonst was. Das ist eine von vielen Theorien, die aber sehr unsinnig ist, da sie mit fast allem anderem, was gelehrt wird widerspricht...

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Kann beides nebeneinander existieren? Oder redet die Hälfte der Leute(Aura vs. Chakra) Müll?
    Extrem unsinnige Aussage!!!

    Frage an dich:
    Was ist besser? Karate Do oder der Weg der Lehren Hand???

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Die Medizin sieht z.B. so aus, dass ein Ungleichgewicht dieser drei Auren, die man bekommt, z.B. Krebs verursacht. Als Mittel dagegen wird homöopathisch potenzierter Anus Bovis(RinderA.RSCH!!!) verwendet!
    Naja, der Begründer ist an Krebs gestorben. Und nochwas kurioses: Der "Arzt" soll sich auf die Intuition verlassen, wenn er Medikamente auswählt!!!
    Der Fachbegriff dafür lautet Abzocker, Kurpfuscher, Märchendoktor!

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Engin, ich weiß es, du weißt es...
    IMHO wohl eher etwas mehr als die Hälfte... Also alle
    Wegen solchen Aussagen heraus, bin ich nich bereit mich hinzusetzen und eine Stunde und länger einen riesen Aufsatz zu schreiben, der versucht die Thematik grösstenteils objektiv abzuhandeln, wenn dann bereits halbfertige "Wahrheiten" gebildet sind und man nur noch stur über alles lachen kann, was minimal von der Schulphysik abweicht...
    Geändert von Dubois (13-08-2007 um 14:16 Uhr)

  7. #22
    Icheben Gast

    Standard

    Vielleicht ist das "sehen" von Auren eine Art seltene Form der Synästhesie. Wobei der spontane Eindruck von Menschen anstatt allein zu einer abstrakten Kategorisierung wie bei "normalen" Menschen, zusätzlich zu einem Farbeindruck führt. Der eben nicht mit den Augen wahrgenommen, sondern in die Wahrnehmung des Gegenübers hineingedacht wird.

  8. #23
    chaoswesen Gast

    Standard

    Ich kann keine Auren sehen, aber für mich haben Zahlen Farben
    2 ist z.B rot und die 6 ist blau. Kein Scherz....ist wirklich so.

    Hmmmm....das war jetzt wohl off-topic

  9. #24
    Engin Gast

    Standard

    So, Adrien, du bist mit Wikipedia also nicht zu frieden.

    Wie wäre es denn mit dieser Seite, vielleicht bist du dann nicht mehr so, esoterisch, abergläubisch verblendet.
    Kirlian-Fotografie

    Was die Aura auch immer sein mag, man braucht nicht in alles etwas übernatürliches hinein zu interpretieren, wofür es eigentlich ganz normale plausible Erklärungen gibt.

  10. #25
    Icheben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chaoswesen Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Auren sehen, aber für mich haben Zahlen Farben
    2 ist z.B rot und die 6 ist blau. Kein Scherz....ist wirklich so.
    Yea. Und anstatt mit Tieren, Tönen oder Zahlen, verbinden solche Menschen eben Farben mit komplexen Gedanken bestimmter Art. In dem Fall eben Eindrücken von anderen Menschen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Engin, ich weiß es, du weißt es...
    Der Sinn meines Threads ist folgendes:
    Es gibt da jemanden, der hat solche Aussagen getroffen(Aura wird alle 7 Jahre geboren, bis man 21 ist, usw). Dieser Mann hat eine eigene "Wissenschaft" begründet, "Medizin" und sogar ein Schulsystem, das vom Namen her jedem hier bekannt sein wird.
    Wissenschaft ? Redest du von der Kirrlian Fotographie ? Wird das wirklich als Wissenschaft bezeichnet ?

    Geboren... Das sollte man präzisieren. Sie Wandeln sich .. Da die Aura ja gewisse Grundcharaktere spiegelt ändert sie sich wenn sich zb mit 7- 8 Jahren eine gewisse Selbstbewußtheit beim Menschen herausbildet.

    Ich muss auch sagen das ich diese Beschreibungen die du nennst nicht kenne.

    Ich persöhnlich habe ein Feld direkt am Körper wahrgenommen.. und um den Körper herum.. Das heißt ähnlich wie eine Blase.

    Ob es da noch was drittes gibt will ich nicht beurteilen.


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke ist jetzt einfach der:
    Wenn es scheinbar so viele Leute gibt, die danach Leben, so viele "Ärzte", die diese Auren sehen müssen, um Krankheiten zu erkennen... Naja, dann müssten doch auch die Leute, die hier einen auf "Ich kann Chakren lesen" machen auch was drüber sagen können.
    Warum müssen sie das ? Man erkennt so das er was hat aber nicht was er hat. Außerdem gibt es wohl zwei einfache Mittel die das wohl in der Regel klären sollten.

    Äußere Symtome und Schlichtweg das die Person in die Praxis kommt, also geht das auch ohne Aura


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Können die es beispielsweise bestätigen, dass sich in der Jugend alle 7 Jahre das "energetische Gesamtbild" ändert? Weil eine weitere Aura dazukommt. .
    Ich bin erstens noch nicht all zu alt und zweitens noch nicht so lange dabei das ich sowas aktiv oder passiv mal mitbekommen habe.

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Dazu muss man die nicht sehen können, sowas spürt man ja auch...
    Oder widerlegt dieser Aurentyp die Chakren, weil seine Lehre sich als "komplett" sieht und nichts von Chakren erzählt?
    Ich bitte um Quellen die diese Aussage von dir Unterstützen.



    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Interessiert mich also nur von dem Standpunkt:
    Kann beides nebeneinander existieren? Oder redet die Hälfte der Leute(Aura vs. Chakra) Müll? IMHO wohl eher etwas mehr als die Hälfte... Also alle
    Die meißten Autoren gewisser Bücher reden warlich Müll.

    Ja kann es.. Aber auf welche Basis und auf Grund welcher Vermutung sollte beidees nicht parraell exisitieren ?


    Gruß!!!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    Das ist Humbug! Man kann die über 88000 Chakras in vielen Lehren Ordnen, aber da gehen keine verloren, werden neu geboren oder sonst was. Das ist eine von vielen Theorien, die aber sehr unsinnig ist, da sie mit fast allem anderem, was gelehrt wird widerspricht...
    Erstens auf welcher Basis ist es Humbug. Zweitens was wird denn gelehrt das dem wiederspricht ?

    Meinst du zu Lehre des Mannes oder zum Zusammenhang Chakra/ Aura?

    Gruß!!!
    Geändert von shin101 (13-08-2007 um 18:57 Uhr) Grund: Edit

  13. #28
    Sportler Gast

    Standard

    Adrién, sorry, aber SETZEN 6!
    1. "Es ist unsinnig, weil es mit fast allem anderen, was gelehrt wird widerspricht"
    Ja ne, is klar! Tolles Argument!
    Dann ist die ganze Chakren-Aura-Diskussion ja eh für'n A..., weil die Naturwissenschaften der Esoterik widersprechen - und die Naturwissenschaft wird ja mehr gelehrt... Vielen Dank!

    2. Jaja, Karate und die Leere Hand.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass Aura und Chakra nicht ein anderes Wort für die selbe Sache sind? An diesen Worten haften gewisse Eigenschaften, die sich unterscheiden.
    So, jetzt hast schon deine zweite 6...

    @Ironhead:
    Ne, die Kirlianfotografie gab es zu der Zeit von diesem Hein Blöd noch nicht. Seine "Wissenschaft" befasst sich mit diesen 3 Auren, Wiedergeburt, Karma, usw...
    Seine "Medizin" und "Pädagogik" bauen darauf auf.

    Ich mach es nochmal kurz:
    Dieser Mann meint, der Mensch hat 3 Auren, sobald er 21 ist. Mit 7 bekommt er die erste, davor hat er "nur" den Körper. Mit 14 die zweite, mit 21 eben die dritte.
    Von Chakren ist schonmal gar keine Rede.
    Von den "Ärzten", die Krankheiten behandeln wird einerseits verlangt, dass sie diese Auren sehen/lesen können um eine Diagnose zu stellen. Weiters müssen sie dann wissen welche "Medizin" das Problem heilt.
    Ein Beispiel für den Ablauf:
    Man hat Bauchweh und geht zu diesem "Scharlatan". Der erkennt an den Auren: "Aha, deine dritte Aura ist im Ungleichgewicht. Du hast bestimmt im letzten Leben oft gelogen". Dann würde der "Arzt" eigentlich Ameisen nehmen, weil diese im Staat leben, was also eine gewisse "intelligente Ordnung" erfordert. Diese würde mit der dritten Aura übereinstimmen. Man muss also diese Ameisen lebend zerreiben und dann homöopathisch potenzieren und als Medikament verabreichen.
    Jetzt wird aber weiter vom "Arzt" verlangt(laut dieser Lehre), dass er auch eine gewisse Intuition mitbringt. Also den Patienten auch mal ankuckt und sagt: "Hm... Für dich nehmen wir keine Ameisen sondern Anus Bovis(KuhA.RSCH)"

    Wie gesagt, es gibt Schulen, die staatlich gefördert werden, wo sowas den Kindern beigebracht wird. Außerdem werden manche dieser Medikamente von der Kasse gezahlt.

    Wenn Adrién also schreibt, dass diese Lehre Humbug ist, würde ich schonmal gerne hören, warum...

    Mein Gedanke ist jetzt der:
    Sind Auren und Chakren energetisch so verschieden, dass jemand der die Auren sieht, keine Chakren sehen muss? Denn es gibt zwar naturheilkundliche Lehren, die Chakren UND Auren beinhalten, aber in dieser Lehre, von der ich rede gibt es eben NUR die Auren und zwar 3 an der Zahl.
    Ich habe mich also gefragt:
    Wie kann der Begründer dieser Lehre und alle anderen Schafe...äh Nachfolger Chakren übersehen, die doch so wichtig sind?
    Und was ist mit den Leuten, die Auren sehen, aber eben auch bei 5 jährigen Kindern? Die dürften doch noch gar keine haben?

    Es gibt da also ganz gegensätzliche Aussagen. Ich frage mich: Wie kann das sein? Eine Aura ist doch eine Aura. Einer sagt, ein Kleinkind hat eine, der nächste sagt nö.
    Wer hat Recht? Redet einer Blödsinn? Reden vielleicht beide Blödsinn?(Sorry, Adrién)
    Das sind die Gedanken, die ich mir mache. Später mehr, bin auf Antworten gespannt.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    @Ironhead:
    Ne, die Kirlianfotografie gab es zu der Zeit von diesem Hein Blöd noch nicht. Seine "Wissenschaft" befasst sich mit diesen 3 Auren, Wiedergeburt, Karma, usw...
    Seine "Medizin" und "Pädagogik" bauen darauf auf..
    Haste mal nen Link ?


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Ich mach es nochmal kurz:
    Dieser Mann meint, der Mensch hat 3 Auren, sobald er 21 ist. Mit 7 bekommt er die erste, davor hat er "nur" den Körper. Mit 14 die zweite, mit 21 eben die dritte.
    Von Chakren ist schonmal gar keine Rede.
    Von den "Ärzten", die Krankheiten behandeln wird einerseits verlangt, dass sie diese Auren sehen/lesen können um eine Diagnose zu stellen. Weiters müssen sie dann wissen welche "Medizin" das Problem heilt.
    Ein Beispiel für den Ablauf:
    Man hat Bauchweh und geht zu diesem "Scharlatan". Der erkennt an den Auren: "Aha, deine dritte Aura ist im Ungleichgewicht. Du hast bestimmt im letzten Leben oft gelogen". Dann würde der "Arzt" eigentlich Ameisen nehmen, weil diese im Staat leben, was also eine gewisse "intelligente Ordnung" erfordert. Diese würde mit der dritten Aura übereinstimmen. Man muss also diese Ameisen lebend zerreiben und dann homöopathisch potenzieren und als Medikament verabreichen.
    Jetzt wird aber weiter vom "Arzt" verlangt(laut dieser Lehre), dass er auch eine gewisse Intuition mitbringt. Also den Patienten auch mal ankuckt und sagt: "Hm... Für dich nehmen wir keine Ameisen sondern Anus Bovis(KuhA.RSCH)".
    In China nennt man sowas "Wilde Wiesel".

    Von sowas sollte man besser die Finger lassen, aber hallo .


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es gibt Schulen, die staatlich gefördert werden, wo sowas den Kindern beigebracht wird. Außerdem werden manche dieser Medikamente von der Kasse gezahlt.

    Wenn Adrién also schreibt, dass diese Lehre Humbug ist, würde ich schonmal gerne hören, warum....
    Da sollten sie lieber Geld in verbesserter Therapieformen und Akupunktur stecken :P

    Achso ich dachte er meinte den Zusammenhang Chakra Aura ? Dann sollte ich dringend meinen Post an ihn revedieren.


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke ist jetzt der:
    Sind Auren und Chakren energetisch so verschieden, dass jemand der die Auren sieht, keine Chakren sehen muss? Denn es gibt zwar naturheilkundliche Lehren, die Chakren UND Auren beinhalten, aber in dieser Lehre, von der ich rede gibt es eben NUR die Auren und zwar 3 an der Zahl.
    Ich habe mich also gefragt:.
    Nein sind sie nicht. Aura ist Auswirkung könnte man sagen.. Eine Auswirkung der Energien die da sind.

    Diese Zentrieren sich in den Chakren/Tiens.

    Ich muss ganz erlich sagen das ich diese Aussage entweder von ihm aus einem sehr begrenzten Verständnis erachte oder Scharlatan oder du solltest mir einen Link über den Mann und seine Worte schicken,

    damit ich mir ein Bild machen kann

    Aber bisher tendiere ich doch arg zum Scharlatan.


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Wie kann der Begründer dieser Lehre und alle anderen Schafe...äh Nachfolger Chakren übersehen, die doch so wichtig sind?
    Und was ist mit den Leuten, die Auren sehen, aber eben auch bei 5 jährigen Kindern? Die dürften doch noch gar keine haben?:.
    Wäre auf den bisherigen Worten von ihm ein Grundsatz würde ich sagen das ide Erfahrungen die man machen kann .. Von der Spannweite sehr groß sind .

    Das heißt defakto das es nicht zwingend ist das alle die selben Erfahrungen machen.

    Was aber zwingend ist, das sie an den Schwellen irgendwo auf Gleiche Ergebnisse kommen.

    Das heißt teilt man das in Entwicklungsstufen ein, das die Erfahrungen zwischen den Entwicklungstufen varieren aber die bei einer neuen Entwicklungstufe, iim Kern identisch sein sollten.

    Dabei beachten sollte man noch , ob die Person Kämpfer, Heiler oder Mönch ist.

    Weil da gibt es Variabeln im Weg. Gewisse Erfahrungen werden von einem Heiler Zwangsweise nicht gemacht die ein Kämpfer zb nicht macht.

    Außer natürlich Heiler ist auch Kämpfer wie zb der Chinesische Volksheld Wong Fei Hung.

    Ich wäre aber vorsichtig bei Einzelpersonen die meinen irgendwelche Lehren zu begründen.

    Kleiner Abschweifer für die Erklärung.

    Im Buddhistischen Kontext.. Gibt es Beispielsweise eine Einteilung in die Kultivierende Entwicklung des Menschen.

    Nämlich die sogennanten Fruchtstatuse.

    Arhat(Hörender) ist zb der erste Buddhagrad. Die bezeichnet einen Buddha der erleuchtet ist und das Dharma hören(verstehen kann).

    Dann gibt es noch den Tathagatha(So gegangener) Er soll die Lehre verstanden haben und sie auch erklären weitergeben können im Gegensatz zum Arhat.

    Was ich damit sagen will traditionell wurden solche Lehren die mit sowas zu tun hatten immer von Tathagathas begründet.

    Und diese müssen den vollen Rahmen erfasst haben. Das schließt dabei auch Chakras /Tiens und Auren ein.


    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Es gibt da also ganz gegensätzliche Aussagen. Ich frage mich: Wie kann das sein? Eine Aura ist doch eine Aura. Einer sagt, ein Kleinkind hat eine, der nächste sagt nö.
    Wer hat Recht? Redet einer Blödsinn? Reden vielleicht beide Blödsinn?(Sorry, Adrién)
    Das sind die Gedanken, die ich mir mache. Später mehr, bin auf Antworten gespannt.
    Ganz einfach . Weil jeder von denen Meint das er was großes mystisches erreicht hat.

    Jeder denkt von denen das etwas endültiges ist.

    Das alles einem steten Wandel unterworfen ist wird gern übersehen.


    Gruß!!!

  15. #30
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Das alles einem steten Wandel unterworfen ist wird gern übersehen.
    Was soll das denn nun wieder heißen? Wenn man richtig liegt(Glückstreffer?), dann ist das toll, wenn man falsch liegt, dann ist das eben der "Wandel"?

    google doch mal nach "Waldorfschule". Kennt ja sicher jeder. Der Begründer war Rudolf Steiner. SEHR INTERESSANT, kann ich nur sagen. Für sowas gehen Steuergelder drauf.
    Gibt natürlich Dinge, die dort ganz gut laufen, aber ich denke nicht, dass das mystische Hintergründe hat...

    So, bin gespannt, wie's hier weitergeht.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K1 Live sehen!!!
    Von Mara im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 12:36
  2. wo kann ich shogun vs. cyborg sehen?
    Von mauricio shogun im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-08-2006, 14:50
  3. Kampfsort und räumliches Sehen ?
    Von Mandy18 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 20:24
  4. Wo würdet Ihr Eure Schwerpunkte sehen?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 12:42
  5. Das MÜsst Ihr Sehen!!!!!!!!!!!!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02-11-2002, 16:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •