Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 332

Thema: Auren sehen

  1. #31
    A.S. Gast

    Standard

    Will ich doch auch mal etwas dazu sagen:
    Ob es Auren/Chakras gibt?
    Hundertprozentig gibt es diese, viele blinde Menschen erkennen den Gegenüber an einer Färbung, so zumindest die aussagen. So hat zb ein Mensch mit einem guten Charakter eine hellere und wärmere Färbung als ein Mensch mit bösem Charakter. Ob jetzt auch andere Menschen diese Färbung bzw Auren war nehmen können is doch dann eigentlich bewiesen, denn seine Sinne schulen kann jeder.

    So meine Theorie

  2. #32
    Primo Gast

    Standard

    Hast Du auch wissentschaftliche Quellen für Deine Aussage ?

    Gibts anatomische Aufnahmen von Auren oder Chakren ( Röntgen, Kernspin......)?
    Kann man mit Hilfe chemischer oder physikalischer Tests das Vohandensein von Auren oder Chakren im
    menschlichen Körper nachweisen oder messen ?
    Geändert von Primo (13-08-2007 um 20:10 Uhr)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Was soll das denn nun wieder heißen? Wenn man richtig liegt(Glückstreffer?), dann ist das toll, wenn man falsch liegt, dann ist das eben der "Wandel"?.
    Was möchtest du mit wieder andeuten ?Nein nicht Glückstreffer.

    Sondern Schlichtweg... Das sie vielleicht doch noch nicht die großen Meister sind die sie gerne wären und alles wissen zu scheinen.

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    google doch mal nach "Waldorfschule". Kennt ja sicher jeder. Der Begründer war Rudolf Steiner. SEHR INTERESSANT, kann ich nur sagen. Für sowas gehen Steuergelder drauf.
    Gibt natürlich Dinge, die dort ganz gut laufen, aber ich denke nicht, dass das mystische Hintergründe hat...

    So, bin gespannt, wie's hier weitergeht.
    Werde ich machen.


    Gruß!!!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Gibts anatomische Aufnahmen von Auren oder Chakren ( Röntgen, Kernspin......)?
    Geht man Strengenommen davon aus, das meine und andere Beschreibungen gewissen Tatsachen entsprechen oder entsprechen könnten, müßte man in betracht ziehen, das ein Feld was einen umgibt Zwangsweise keine Anatomie besitzt.

    Da ja den gängig bekannten Wissen es nicht sichtbar ist, was ja die Existenz dessen streitig macht.

    Gleiche Gilt für die Chakras.


    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Kann man mit Hilfe chemischer oder physikalischer Tests das Vohandensein von Auren oder Chakren im
    menschlichen Körper nachweisen oder messen ?
    Das wäre eine interessante Frage wahrlich?!Primär wohl nicht. Doch ich denke wenn sekundär durch mögliche Auswirkungen.

    Gruß!!!

  5. #35
    Ki. 102 Gast

    Standard

    @ Sportler
    Herzlichen Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass der thread ein "Erfolg" wird ...

    Auren sieht man wohl nicht mit den Augen. Denn sonst könnte man wohl Geräte entwickeln, die die Dinger viel zuverlässiger erkennen.
    So ähnlich wie Röntgengeräte, Wärmebildgeräte, Ultraschall, Restlichtverstärker.
    Wenn nicht das Auge sieht, was dann ?
    Wie ist diese behauptete "Fähigkeit" entstanden, welchem Zweck dient sie ?

    Welche "Energie" ist es denn, die man da "sieht" und die Chakren befeuert ?
    Welche Funktion hat die unbekannte "Energie"-Form, die angeblich den Körper umgibt und durch die Chakren fließt ?

    Scheinbar kann man das komplett ignorieren (man selber, Ärzte, Alle) und ein prima Leben führen ...


    GRüßE !!

  6. #36
    CoSMic_presSURE Gast

    Standard


  7. #37
    jinkazama Gast

    Standard

    Aura = die Auswüchse menschlicher Halluzination und Wahnsinns. Es ist nicht leicht, solch einen Zustand der vollkommenen Idiotie zu erreichen, aber wenn man sich genug Geld abnehmen lässt von ehrwürdigen Gurus, genug Drogen nimmt und genug den Geist durch die Meditation dem Wahnsinn öffnet, dann und nur dann... kann man den Zustand vollkommener Idiotie erreichen. Aber sagt es keinen uneingeweihten, denn sonst werdet ihr in das dunkle Reich der geschlossenen Anstalt verdammt, und müsst dort mit Psychiatern reden.

  8. #38
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Da guckt jemand zu viel Naruto und Dragonball ^^

    mfg
    drt

  9. #39
    dvrvm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois
    Ob es die Aura so gibt, wie sie in manchen von vielen Glaubensrichtungen gelehrt wird gibt, ist unklar. Naturwissenschaftler sagen nein, mache Esoteriker ja, aber für die Auswirkung ist das unwichtig. Feingefühl für unsere Umwelt entwickeln, sensibilsieren um andere Menschen zu verstehen. Darum geht es in der Auratheorie, Chakratheorie, im Feinstofflichen und wie man es nennen will. Es gibt viele Namen und erklärungen. Aber alles hat das gleiche Ziel...
    Merci Adrien. Erstaunlich, so etwas von einem "Anwender" dieser Theorien zu hören. Wenn ich solche Sachen als "Naturwissenschaftler" sage, werde ich von ironhead, scarabe und den weiteren Chakra-Usern hier im Forum geflamt und es wird mir Ignoranz und Unverständnis vorgeworfen.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Ki. 102 Beitrag anzeigen
    Auren sieht man wohl nicht mit den Augen. Denn sonst könnte man wohl Geräte entwickeln, die die Dinger viel zuverlässiger erkennen.
    Richtig. Man sieht es mit dem sogenannten Dritten Auge.. So wird das 6 Chakra zwischen den Augenbrauen bezeichnet.


    Zitat Zitat von Ki. 102 Beitrag anzeigen
    Wie ist diese behauptete "Fähigkeit" entstanden, welchem Zweck dient sie ?
    Es ist ein Effekt, keine Fähigkeit. Genauer gesagt ein Nebenprodukt einer Anpassung.

    Im wurde erst ein Zweck gegeben, im Grunde ist es aber nur Nebensächlich.

    Zitat Zitat von Ki. 102 Beitrag anzeigen
    Welche "Energie" ist es denn, die man da "sieht" und die Chakren befeuert ?
    Welche Funktion hat die unbekannte "Energie"-Form, die angeblich den Körper umgibt und durch die Chakren fließt ?
    Es ist eine Manesfistation von Ki.Umgekehrt diese Energie kommt von innen und geht nach Außen.

    Lebenserhaltung ist die Funktion.

    Zitat Zitat von Ki. 102 Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann man das komplett ignorieren (man selber, Ärzte, Alle) und ein prima Leben führen ...


    GRüßE !!
    [/COLOR]
    Jap kann man. Millionen Chinesen haben auch ein friedfertiges Leben ohne geführt

    Gruß!!!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von dvrvm Beitrag anzeigen
    Merci Adrien. Erstaunlich, so etwas von einem "Anwender" dieser Theorien zu hören. Wenn ich solche Sachen als "Naturwissenschaftler" sage, werde ich von ironhead, scarabe und den weiteren Chakra-Usern hier im Forum geflamt und es wird mir Ignoranz und Unverständnis vorgeworfen.
    Entweder bist du ein Fake oder du passt nicht genau auf .

    Deswegen würde ich bitten mich daraus zuhalten, da ich mich an nichts erinnern kann wo ich dich" geflamt " habe oder dir irgendwo Ignoranz und Unverständnis vorgeworfen habe.

    Kannst aber bei Bedarf entsprechendes gerne zitieren.


    Gruß!!!

  12. #42
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dvrvm Beitrag anzeigen
    Merci Adrien.
    Na ja. Feingefühl ist ja erkennbar etwas anderes als "feinstofflich" usw.

    Ich würde mich bedanken, wenn mir jemand meine Fragen oben beantworten würde.
    Aber die richtigen Fragen stellen reicht ja gelegentlich auch.

    Da braucht man auch zunächst mal keine "Wissenschaft" oder irgendwas. Vernünftige Fragen stellen und sehen welche Antworten (also ANTWORTEN) kommen ...

  13. #43
    Langer Eumel Gast

    Standard

    Der Mensch funktioniert mithilfe elektrischer Impulse, die Synapsen SChnacksen weil eine Ladung durch Axone geht....usw....

    Wieso sollte es nicht möglich sein eine Repräsentanz dessen wahrnehmen zu können??

    Also ich kanns nich, kenn auch keinen ders kann.....aber wieso nich?
    Vorstellen kann ichs mir zumindest und "Nicht-plausibel" find ichs nicht.

    Nur weil niemand daran forscht bzw noch keiner was konkretes gefunden hat, heißt das noch nicht das es nicht existent ist.

    Quarks kann der durchschnittsbürger auch nicht nachvollziehen, genausowenig wie die Stringtheorie, aber weil n paar Geeks sagen das is so glaub ihr das

    Weil euch das andere nicht passt glaubt ihrs nicht.
    In den US glauben ne Menge Menschen nicht an die Evolutionstheorie. Gibt es sie desahlb nicht?



    Also Sehn und gesehn werden *gg*

  14. #44
    Engin Gast

    Standard

    Die Evolutionstheorie hat auch nicht mit mystischem, Aberglauben etc. zu tun. Sie ist eine Theorie, die die Wissenschaft vertritt.

  15. #45
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Man sieht es mit dem sogenannten Dritten Auge.. So wird das 6 Chakra zwischen den Augenbrauen bezeichnet.
    Ein Kanal für eine unbekannte Energieform soll nun zugleich ein Organ sein, dass "Energie", Wellen (?) aufnehmen und einem Objekt zuordnen, bzw. ein Bild vergleichbar dem Sehen mit dem Auge erzeugen kann ? Unglaubwürdig.

    Genauer gesagt ein Nebenprodukt einer Anpassung.
    Was für eine Anpassung ? Anpassung woran ?

    Im wurde erst ein Zweck gegeben, im Grunde ist es aber nur Nebensächlich.
    Eine Energieform, die man unter normalen Umständen überhaupt nicht erkennen kann, aber jeder trägt insgeheim das spezielle ebenfalls nicht erkennbare Organ mit sich herum ?
    Ein Zweck "wurde gegeben" ? Was heißt das ?
    Gibt es eine evolutionsbiologische Erklärung ?

    Lebenserhaltung ist die Funktion.
    Geht das etwas konkreter ?
    Eine Funktion, die überhaupt nicht feststelbar ist ? Wo und wie greift diese in die Prozesse des Körpers ein, so dass man davon sprechen könnte, dass die Funktion der sog. "Chakren" die Lebenserhaltung ist ?

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K1 Live sehen!!!
    Von Mara im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 12:36
  2. wo kann ich shogun vs. cyborg sehen?
    Von mauricio shogun im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-08-2006, 14:50
  3. Kampfsort und räumliches Sehen ?
    Von Mandy18 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 20:24
  4. Wo würdet Ihr Eure Schwerpunkte sehen?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 12:42
  5. Das MÜsst Ihr Sehen!!!!!!!!!!!!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02-11-2002, 16:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •