Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Kettlebell Training Andyconda

  1. #1
    Ballterrier Gast

    Standard Kettlebell Training Andyconda

    http://www.youtube.com/watch?v=I9tba2MxZ3Q

    eines der besten Kettlebell Trainings Videos!

  2. #2
    Mr.Burns Gast

    Thumbs up

    Gefällt mir gut
    Find solche Trainingsvids eigtl. immer sehr interessant. Kann man sich oft neuen Input holen....
    Allerdings will ich auch so ein Klettergerüst bei mir in der Nähe

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Thumbs up

    Wann folgt denn endlich die Kettlebell DVD ...
    - Full Pull -

  4. #4
    Gordinho Gast

    Standard

    was soll das denn sein? Wo ist da genau der unterschied zu den anderen kettlebell und ginasticanatural Dvd/instructionals?

  5. #5
    BenitoB. Gast

    Standard

    mal als nich lutalivre,und auch kein bjj, treibender, für mich siehts nach ner ersatzlösung aus, könnte mir das fitnessstudio nich wegnehmen.

    @bullzeye,hat einer der vorherigen schreiber behauptet das es etwas sensationell neues ist??? oder bezieht sich deine kritik darauf,dass das video aus dem luta livre bereich kommt? man könnte es beinahe denken.

    machs besser,und stell dein video online,dann bilden sich die anderen ihr urteil

  6. #6
    thaibomb999 Gast

    Standard Naja...


  7. #7
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    mal als nich lutalivre,und auch kein bjj, treibender, für mich siehts nach ner ersatzlösung aus, könnte mir das fitnessstudio nich wegnehmen.

    @bullzeye,hat einer der vorherigen schreiber behauptet das es etwas sensationell neues ist??? oder bezieht sich deine kritik darauf,dass das video aus dem luta livre bereich kommt? man könnte es beinahe denken.

    machs besser,und stell dein video online,dann bilden sich die anderen ihr urteil
    Stimmt mein Grappling ist besser als dein Grappling...
    haha fühlst du dich angegriffen oder wie? Lassen wir das, Grappling ist eine Familie egal ob LL, BJJ, Submission Wrestling. Meine Aussage bezog sich darauf, warum man ein Instructional veröffnetlich, was es schon gibt...

  8. #8
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Da es nicht explizit grapplingbezogen ist, gehört es ins Krafttrainingsforum...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Mir gefaellt das Video auch gut.
    da hab ich gleich Lust selber zur Kugel zu greifen

  10. #10
    Ballterrier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Stimmt mein Grappling ist besser als dein Grappling...
    haha fühlst du dich angegriffen oder wie? Lassen wir das, Grappling ist eine Familie egal ob LL, BJJ, Submission Wrestling. Meine Aussage bezog sich darauf, warum man ein Instructional veröffnetlich, was es schon gibt...


    warum postet du immer so einen seltsamen Gram??
    warum erstellst du denn Themen in nem öffentlichen Board?
    ich habe es gepostet weil es für mich eins der besten neuen Kettlebell Videos ist,ganz einfach!

  11. #11
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ballterrier Beitrag anzeigen
    [/SIZE]

    warum postet du immer so einen seltsamen Gram??
    warum erstellst du denn Themen in nem öffentlichen Board?
    ich habe es gepostet weil es für mich eins der besten neuen Kettlebell Videos ist,ganz einfach!
    holla roid rage?

    Ok dann hab ich es kapiert

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Sehr schönes Video. Gefällt mir sehr. Ich habe viele Bewegungsmuster aus dem Basketball bzw. Streetball erkannt.

    @Bullzeye
    Fehl ich dir schon so sehr, dass du jetzt schon Stress mit andern suchst?
    Nein, antworte bitte nicht.
    verraten und verkauft

  13. #13
    StefanS Gast

    Thumbs up

    Hallo!

    Ich persönlich finde das Video auch spitzenmäßig.
    Bringt auf jeden Fall ne Menge Rio Feeling aus dem Herrn Schmidt zum Vorschein.
    Sehr gute Ideen darin, alles durchgearbeitet und schön kombiniert.

    @ Ballterrier: Recht haste, Granaten Teil!

    @ Alper:
    Sieh es mal so: Zum Einen ist es kein direktes Instructional, sondern eher ein Trainingsclip, der einfach ein bestimmtes Feeling rüberbringen soll oder Motivation vermittelt. Lust auf die Sache eben. Das kann ja jeder handhaben, wie es ihm/ ob es ihm gefällt.
    Ferner gibt es in der Tat auch schon mehrere Instructionals zum Thema Kettlebells (u. a. von Tsatsouline, Mahler etc.).
    Allerdings arbeitet nicht jedes Video den gesamten Bereich einer Thematik auf, was inhaltlich wohl auch zu viel wäre. Vielmehr stellt jeder Interpret die Sache so dar, wie er sie verstanden hat, sodass jeder Interessent dort sucht, wo es ihm gefällt. Oder bei mehreren sucht und sich immer ein Stück rauszieht. Dennoch arbeiten alle an einer Sache, wie auch im Grappling, aber jeder auf seine Weise.
    Und im Grappling Bereich gibt es ja auch ne Menge Instructionals zu einem bestimmten Thema...

    @ bgoldberg:
    Soll Dich ja auch nicht rauslocken.
    Lockt den Andy auch nur raus, wenn er Sonne sucht
    Denn in seiner Sportschule Köln hat er nicht nur eine 24er, sondern gleich ne ganze Kettlebell Sippschaft, dazu Gummizüge, Kletterseile, Sprossenwand und Steckbrett, Traktorreifen und und und...

    @ Andy: Welch feine Akustik in dem Video...

    Beste Grüsse,

    Stefan.

  14. #14
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich persönlich finde das Video auch spitzenmäßig.
    Bringt auf jeden Fall ne Menge Rio Feeling aus dem Herrn Schmidt zum Vorschein.
    Sehr gute Ideen darin, alles durchgearbeitet und schön kombiniert.

    @ Ballterrier: Recht haste, Granaten Teil!

    @ Alper:
    Sieh es mal so: Zum Einen ist es kein direktes Instructional, sondern eher ein Trainingsclip, der einfach ein bestimmtes Feeling rüberbringen soll oder Motivation vermittelt. Lust auf die Sache eben. Das kann ja jeder handhaben, wie es ihm/ ob es ihm gefällt.
    Ferner gibt es in der Tat auch schon mehrere Instructionals zum Thema Kettlebells (u. a. von Tsatsouline, Mahler etc.).
    Allerdings arbeitet nicht jedes Video den gesamten Bereich einer Thematik auf, was inhaltlich wohl auch zu viel wäre. Vielmehr stellt jeder Interpret die Sache so dar, wie er sie verstanden hat, sodass jeder Interessent dort sucht, wo es ihm gefällt. Oder bei mehreren sucht und sich immer ein Stück rauszieht. Dennoch arbeiten alle an einer Sache, wie auch im Grappling, aber jeder auf seine Weise.
    Und im Grappling Bereich gibt es ja auch ne Menge Instructionals zu einem bestimmten Thema...


    @ bgoldberg:
    Soll Dich ja auch nicht rauslocken.
    Lockt den Andy auch nur raus, wenn er Sonne sucht
    Denn in seiner Sportschule Köln hat er nicht nur eine 24er, sondern gleich ne ganze Kettlebell Sippschaft, dazu Gummizüge, Kletterseile, Sprossenwand und Steckbrett, Traktorreifen und und und...

    @ Andy: Welch feine Akustik in dem Video...

    Beste Grüsse,

    Stefan.
    Als inspiration schon garnicht verkehrt, da stimm ich dir zu. Ich dachte bloß, da kommt jetzt ein Kettlebell Instructional par excellence...

    @MatzeOne

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du konntest halt noch nie wirklich gut lesen. Daher kommen wohl auch die ganzen Misverständnisse.

    Einfach mal aufmerksamer sein und dann klappt's auch mit den Nachbarn.

    @Stefan
    So ist das.
    verraten und verkauft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ANDYCONDA rockt Hamburg...
    Von StefanS im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04-03-2007, 20:12
  2. Andyconda im Februar in Berlin
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 06:39
  3. Danke an Andyconda
    Von Andreas Schachner im Forum Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 16:34
  4. ANDYCONDA in Hamburg am 16.09.06
    Von StefanS im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 17:25
  5. Richtlinien für Kettlebell-Training
    Von polderi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-07-2006, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •