Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Muskeln auf Pump

  1. #1
    fedor_fanboy Gast

    Standard Muskeln auf Pump

    interessante und doch recht objektive reportage wie ich finde.

    Muskeln auf Pump

    achtet bei 26:03 auf die aussage der reporterin "bitch tits" , hexenbrüste, die folge des medikamentenmissbrauchs...

    wären das dann nicht witch tits? naja egal

  2. #2
    Dobi Gast

    Standard

    die 17 jährige sieht doch ganz lecker aus.
    der john travolta typ hingegen is lustig ^^

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    wenn der so von 180 kilo bankdrücken spricht und 200 kilo kniebeuge und dann sagt, bandscheiben müll stellt sich mir die frage ob natural BB nich dieselben probleme bekommen...

    es muss ja nicht mal mehr so hoch sein, das kann ja auch bereits bei wesentlich kleineren gewichten anfangen oder?
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  4. #4
    tommygun51 Gast

    Standard

    polymorph.....
    19-08-2007, 16:33

  5. #5
    noppel Gast

    Standard

    oh nein! ein 4 monate altes topic!

    die damaligen diskutanten leben vermutlich garnicht mehr und ihre kinder studieren schon in australien...

  6. #6
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    oh nein! ein 4 monate altes topic!

    die damaligen diskutanten leben vermutlich garnicht mehr und ihre kinder studieren schon in australien...
    zummindest fedor fanboy gibs nich mehr

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    jaja ich weiss uralt der thread, aber meine frage hat trotzdem niemand beantwortet
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    zummindest fedor fanboy gibs nich mehr
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  9. #9
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    jaja ich weiss uralt der thread, aber meine frage hat trotzdem niemand beantwortet
    ok.
    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    wenn der so von 180 kilo bankdrücken spricht und 200 kilo kniebeuge und dann sagt, bandscheiben müll stellt sich mir die frage ob natural BB nich dieselben probleme bekommen...

    es muss ja nicht mal mehr so hoch sein, das kann ja auch bereits bei wesentlich kleineren gewichten anfangen oder?
    ja, man kann sich auch schon mit kleineren gewichten die bandscheiben schrotten.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von Dobi Beitrag anzeigen

    ja, man kann sich auch schon mit kleineren gewichten die bandscheiben schrotten.
    ok, d.h. im allgemeinen aber, bei richtiger übungsauführung passiert das nicht oder? oder muss ich jetzt ganz schwer davon ausgehen das nach 20 jahren krafttraining wirklich alles schrott is?
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  11. #11
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    das mein ich

    gesperrt aufgrund wiederholten Verstoßes gegen die Boardregeln

  12. #12
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    ok, d.h. im allgemeinen aber, bei richtiger übungsauführung passiert das nicht oder? oder muss ich jetzt ganz schwer davon ausgehen das nach 20 jahren krafttraining wirklich alles schrott is?
    bei richtiger ausführung is das risiko natürlich viel viel geringer als bei gurkiger ausführung, das is klar.
    aber mit 100%iger sicherheit kann mans nie sagen, denn da spielen immernoch andere faktoren ne rolle. disposition ( Disposition (Medizin) - Wikipedia ), verhalten im alltag ( viel rumsitzen? und wie sitzt man? ), auch ernährung und sogar psychische faktoren können da ne rolle spielen.

  13. #13
    r o b Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    wenn der so von 180 kilo bankdrücken spricht und 200 kilo kniebeuge und dann sagt, bandscheiben müll stellt sich mir die frage ob natural BB nich dieselben probleme bekommen...

    es muss ja nicht mal mehr so hoch sein, das kann ja auch bereits bei wesentlich kleineren gewichten anfangen oder?
    Ist eine Frage der Ausführung. Ich habe mit bis zu 235kg Kreuzheben gemacht und meine Bandscheiben sehen aus wie von nem Kleinkind.. das soll heißen bei sauberer Ausführung und langsamen herantasten an schwere Gewichte sollte sich das in Grenzen halten zu dem jeder Mensch anders ist bzw. jeder ne andere anfälligkeit bei solchen Geschichten hat.

    Das was da gezeigt wurde war eine ganz normale Gynäkomastie die im Regelfall durch zu viel weibliche Hormone ausgelöst wird. Was natürlich auf Stoff durch aus der Fall sein kann aber nicht zwingend sein muss, da es auch viele normale Menschen die eine Gyno haben welche nichtmal wissen was Doping ist. Meist sind dickere Personen davon betroffen da diese im normalfall einen höheren Östrogenspiegel haben welche eben eine Gyno auslösen kann.

    Außerdem ist der Börjesson eh bisschen komisch hätte er nen a-hemmer verwendet hätte er kein Problem gehabt.. so war er selber Schuld.. wer weiß wie lang was und wie viel der reingepfiffen hat.
    Geändert von r o b (27-12-2007 um 16:53 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von r o b Beitrag anzeigen
    Ist eine Frage der Ausführung. Ich habe mit bis zu 235kg Kreuzheben gemacht und meine Bandscheiben sehen aus wie von nem Kleinkind.. das soll heißen bei sauberer Ausführung und langsamen herantasten an schwere Gewichte sollte sich das in Grenzen halten zu dem jeder Mensch anders ist bzw. jeder ne andere anfälligkeit bei solchen Geschichten hat.
    sehr witzig, du bist 19 jahre alt und willst mir erzählen das du dich LANGSAM an 235 kilo kh herangetastet hast? wann hast du denn angefangen? mit 11?

    versteh mich nich falsch, mit 19 is auch noch alles klar, meine frage ist, ob ich nach 20 jahren gewichtstraining ein körperliches wrack bin oder nicht. und ich wage zu behaupten das mir das niemand unter einem gewissen alter beantworten kann...
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  15. #15
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dobi Beitrag anzeigen
    die 17 jährige sieht doch ganz lecker aus.
    neeee.......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. keinen pump mehr im bizeps : gut oder schlecht?
    Von Polymorph im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14-10-2006, 16:18
  2. Training boxrelevanter Muskeln
    Von Windy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 14:51
  3. Muskeln Unterarm
    Von Columbo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28-02-2005, 20:22
  4. Regeneration der Muskeln?
    Von Unterbewusstsein im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 15:12
  5. Muskeln
    Von Crane im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-04-2002, 15:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •