Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Muskeln auf Pump

  1. #16
    r o b Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    sehr witzig, du bist 19 jahre alt und willst mir erzählen das du dich LANGSAM an 235 kilo kh herangetastet hast? wann hast du denn angefangen? mit 11?

    versteh mich nich falsch, mit 19 is auch noch alles klar, meine frage ist, ob ich nach 20 jahren gewichtstraining ein körperliches wrack bin oder nicht. und ich wage zu behaupten das mir das niemand unter einem gewissen alter beantworten kann...
    Kann dir auch meinen Betreuer vorbeischicken 36 Jahre alt.

    Titel u.a.: Bankdrücken:
    Oberpfalz Meister 1992 (IPF)
    Deutscher Meister 1994 (IPF)
    Bodybuilding:
    Int. Bayerischer Meister 1999 (IFBB)
    Westdeutscher Meister 2003 (NAC)
    Finalist Deutsche Meisterschaft

    Max. Kreuzheben 350kg seinen Bandscheiben geht es auch noch hervorragend.

    Der Muskel wird doch immer dicker, größer und stärker somit entlastet er die Bandscheiben erheblich.

    Kann dir ein Video zeigen bei welchem ich mit 18 nach 1,5 Monaten Pause 210kg ziehe.

    Zu Beginn war ich auch auf nem Trip Gewicht ist alles.. allerdings durch einen Meniskusabriss (Fußball ) Musste ich es eh langsam angehen und hab mich von da an auch wirklich immer um saubere Ausführung bemüht. Klar dass das bei einem Maximalkraftversuch nicht immer 100% hinhaut allerdings beim normalen Training sollte es doch durchaus möglich sein auch hohe Gewichte mit sauberer Ausführung zu bewegen.

    lg

  2. #17
    russell Gast

    Standard

    Interessantes Video!
    Trotzdem finde ich die Bobybuilding Tussi nicht annährend attraktiv. Doch es hat was Ihr gesicht ist süß. Nur leider hat sie ihren schönen Körper verunstaltet.
    Ich mache was Muskeln im Studio angeht, 1-2 mal die woche für meinen Rücken. Das reicht für mich und mein Körper sieht fit aus.
    Ist dopen nicht teuer?
    Arbeiten die überhaupt die Bodybuilder. Aber mit Harz 4 könnte man es theoretisch auch finanzieren. Tjaja


    Mfg Russell

  3. #18
    r o b Gast

    Standard

    Russell, danke das du alle Bodybuilder als arbeitslos hinstellen möchtest. Ronnie Coleman war z. B. vor und teils noch während seiner Profi-Karriere Polizist.

    Jay Cutler ist erfolgreicher Immobilienmakler.

    Nungut dann mal zur Aufklärung.

    Bodybuilder welche im Amateurbereich auf Wettkämpfe gehen.. arbeiten alle noch haben jedoch teilweise Sponsoren welche die Nahrungsergänzungsmittel/Fahrtkosten/Übernachtungskosten übernehmen.

    Im Profibuisness ist es geteilt.. die obere hälfte braucht nicht mehr zu arbeiten da die Sponsoren genug zahlen. Die untere hälfte im Profilager muss teilweise neben dem Training noch ganz normal arbeiten.

    Doping ist nicht unbedingt teuer. Kommt auf die Menge und das Produkt an. Und nur zur verständlichkeit.. es gibt einige Leute von denen man nichtmal denken würde das sie sich 2g Testo die Woche reinballern. Stoff ist nicht alles und die Dosen der Pros müssen nicht unbedingt in utopischen Mengen sein da diese einfach eine beneidenswerte Genetik haben (sonst wären sie nie Pro geworden).
    Geändert von r o b (28-12-2007 um 22:49 Uhr)

  4. #19
    russell Gast

    Standard

    na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........

  5. #20
    r o b Gast

    Standard

    Zitat Zitat von russell Beitrag anzeigen
    na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........
    Ist ja klar das eine unpassende Gegenfragen kommen musste

    Was haben Muskeln mit Fähigkeiten zu tun? Rein garnichts.

    Du sagst selber das du ein wenig trainierst um deinen Rücken zu verbessern.

    Wegen irgendwelchen weh-wehchen fangen doch die meisten überhaupt an mit dem Training.

    Zudem sieht ein athletischer Körper einfach besser aus als ein "dicklicher" oder hungerhaken Körper.

    Ich merke du hast das Prinzip nicht verstanden. Bodybuilding bedeutet Forme deinen Körper so wie du es willst. Also verurteile andere nicht weil sie mehr Muskulatur als du besitzen, denn meistens spielt auch ein gewisser Neid eine Rolle.
    Ich finde es nur immer wieder Schade das Sportler andere Sportler in irgendeiner Form schlecht machen möchten.

    Man könnte genauso sagen. "na & was bringt Kampfsport außer anderen auf die Schnauze zu hauen."

    Echt schade ...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von russell Beitrag anzeigen
    na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........
    umgangssprachlich nennt man das den Neid der Besitzlosen...



    Überzeug doch mal die beiden von deinen Skills
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #22
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von r o b Beitrag anzeigen
    Kann dir auch meinen Betreuer vorbeischicken 36 Jahre alt.

    Titel u.a.: Bankdrücken:
    Oberpfalz Meister 1992 (IPF)
    Deutscher Meister 1994 (IPF)
    Bodybuilding:
    Int. Bayerischer Meister 1999 (IFBB)
    Westdeutscher Meister 2003 (NAC)
    Finalist Deutsche Meisterschaft

    Max. Kreuzheben 350kg seinen Bandscheiben geht es auch noch hervorragend.

    Der Muskel wird doch immer dicker, größer und stärker somit entlastet er die Bandscheiben erheblich.

    Kann dir ein Video zeigen bei welchem ich mit 18 nach 1,5 Monaten Pause 210kg ziehe.

    Zu Beginn war ich auch auf nem Trip Gewicht ist alles.. allerdings durch einen Meniskusabriss (Fußball ) Musste ich es eh langsam angehen und hab mich von da an auch wirklich immer um saubere Ausführung bemüht. Klar dass das bei einem Maximalkraftversuch nicht immer 100% hinhaut allerdings beim normalen Training sollte es doch durchaus möglich sein auch hohe Gewichte mit sauberer Ausführung zu bewegen.

    lg
    komm ich nicht mit. wie geht das, das man innerhalb von nur ein paar jahren (oder trainierst du schon länger?) auf über 200 kilo kh kommst. entweder mach ich was ganz gewaltig falsch, oder du stoffst.
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    komm ich nicht mit. wie geht das, das man innerhalb von nur ein paar jahren (oder trainierst du schon länger?) auf über 200 kilo kh kommst. entweder mach ich was ganz gewaltig falsch, oder du stoffst.
    Wo liegt denn das Problem? Ich weiss nicht, was der gute Mann für eine Statur besitzt, geschweige denn was er selber an Körpermasse mitbringt (was für Kraftleistungen ja nicht unerheblich ist), aber warum soll er das denn nicht schaffen. 235kg sind viel, aber keineswegs unglaubwürdig...

    Ich hab mal vor Jahren, als ich im selben Alter war, mich mal spaßeshalber am Kreuzheben versucht, und auf Anhieb, ohne vorher daraufhin trainiert zu haben, 175kg geschafft. Zu dem Zeitpunkt wog ich selber um die 72kg...

    Ich finds Kacke immer grundsätzlich jede Angabe über irgendwelche persönlichen Bestleistungen in Frage zu stellen, was ja schon des öfteren, auch in anderen Freds der Fall war....
    Geändert von Tino78 (29-12-2007 um 20:01 Uhr) Grund: verschrieben
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  9. #24
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    zummindest fedor fanboy gibs nich mehr
    hindert ihn bestimmt nicht am lesen !

  10. #25
    r o b Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    komm ich nicht mit. wie geht das, das man innerhalb von nur ein paar jahren (oder trainierst du schon länger?) auf über 200 kilo kh kommst. entweder mach ich was ganz gewaltig falsch, oder du stoffst.
    Begonnen hab ich September 2004 im Zuge einer Diät von 105kg auf 67kg bei einer Größe von ca. 1,72m.

    Daraufhin folgte dann ein langsamer aber stetiger Aufbau. Habe zu der Zeit nebem BB auch noch Fußball gespielt wobei ich mir da dann im Oktober 2005 einen Meniskusabriss zuzog.

    Anfang 2006 konnte ich dann langsam wieder anfangen wobei ich da dann noch den Verein gewechselt habe weil ich höherklassig spielen wollte. Seit September 2006 spiele ich kein Fußball mehr. Habe dann einige Monate richtig schön Vollgas im Bodybuilding bzw. Kraftdreikampf geben können. Wobei mich anfang 2007 eine Unterarmbruch (Autounfall) wieder für einige Monate außer Gefecht gesetzt hat. Seit August bin ich in einer neuen Lehre und arbeite 60-80Std die Woche womit ich kaum mehr zum Training komme.

    Bisher kann ich von mir behaupten das ich natural war/bin. Jedoch habe ich den Vorteil gehabt das mir ein Bodybuildingforum und später Erik Dreesen gut unter die Arme gegriffen hat sonst hätte ich die Diät nie gepackt geschweige denn irgendwann gewisse Kraftleistungen entwickelt.

    Hier ein Video von 210kg mit 18 Jahren und ca 87kg bei 1,72-1,73m

    YouTube - 210kg deadlift @ 18 years

    Dies soll nicht zum angeben oder sonst was dienen sondern meine Glaubwürdigkeit untermauern. Die Technik war nicht perfekt aber für einen Maximalkraftversuch doch noch durchaus im Rahmen.

    Bis zu meinem 20. möchte ich gerne die 250 geknackt haben.

    Polymorph du kannst mir gerne eine pn schicken mit deinem Trainings und Ernährungsplan vielleicht kann ich dir da bei ein paar Sachen helfen.
    Geändert von r o b (29-12-2007 um 20:26 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von r o b Beitrag anzeigen
    Dies soll nicht zum angeben oder sonst was dienen sondern meine Glaubwürdigkeit untermauern. Die Technik war nicht perfekt aber für einen Maximalkraftversuch doch noch durchaus im Rahmen.

    Bis zu meinem 20. möchte ich gerne die 250 geknackt haben.

    Polymorph du kannst mir gerne eine pn schicken mit deinem Trainings und Ernährungsplan vielleicht kann ich dir da bei ein paar Sachen helfen.
    ich glaub dir das ja, aber entweder bin ich ne totale niete oder alle anderen stoffen. ich hab mit 30 kilo kreuzheben angefangen und schaffe nach nem 3 / 4 jahr 62 kg. das ist zwar nicht maxkraft, aber noch immer weit unter 200 kilo. und wie kann man direkt mit 175 kg anfangen, wie geht das?

    ich hab auch gut aufgebaut, zugegeben ich trainiere zu hause und kann darum nicht alle übungen machen, da mir maschinen fehlen, aber 235 kg sind in meinen augen total unrealistisch.
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  12. #27
    Dobi Gast

    Standard

    es gibt wirklich leute mit so krassen voraussetzungen.
    ein bekannter von mir konnte nach ca 2 monaten training klimmzüge mit 40 kg zusatzgewicht und dann auch nen einarmigen.
    ein anderer konnte bei seinem ersten studiobesuch bei ca 75kg körpergewicht direkt 100kg 3 mal bankdrücken, obwohl er vorher nur zuhause son bischen liegestützen gemacht hatte.
    und so leute gibts im kreuzheben sicher auch.
    ich bin leider keiner davon und hab auch bei allen übungen mit baby-gewichten anfangen müssen

  13. #28
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    gut, dann bin ich beruhigt. ich mach im prinzip also nicht unbedingt was falsch, die anderen haben nur bessere vorraussetzungen...
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  14. #29
    SeraphiM Gast

    Standard

    oder sie machen liegstütze und klimmzüge nebenbei...

  15. #30
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    und wie kann man direkt mit 175 kg anfangen, wie geht das?
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es unbedingt intelligent ist, mit 175 kg anzufangen, das war auch alles andere als sauber. Heute mache ich kein Kreuzheben mehr, weil mir die Übung, für mich persönlich, nicht geheuer ist und ich deshalb lieber drauf verzichte.

    Mein damaliger Trainer im Fitnessstudio wollte immer, dass ich meine Ringerschuhe an Nagel hänge und mich ganz auf den Kraftsport konzentriere...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. keinen pump mehr im bizeps : gut oder schlecht?
    Von Polymorph im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14-10-2006, 16:18
  2. Training boxrelevanter Muskeln
    Von Windy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 14:51
  3. Muskeln Unterarm
    Von Columbo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28-02-2005, 20:22
  4. Regeneration der Muskeln?
    Von Unterbewusstsein im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 15:12
  5. Muskeln
    Von Crane im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-04-2002, 15:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •