Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 148

Thema: The worlds most dangerous man

  1. #1
    Rocco Gast

    Standard The worlds most dangerous man

    Also es gibt da im Ufc einen Fighter mit dem Namen Ken Shamrock,der sich selbst "the worlds most dangerous man"
    nennt. Ich finde dieser Titel ist aber absolut nicht gerechtfertigt da er auch viele Kämpfe verloren hat.

    Ich habe schon ein par Freunde befragt und die Meinungen gingen von Muhammed Ali über Bruce Lee bis hin zu Frank Shamrock unterschiedlich auseinander.

    >>>Wen haltet ihr unabhängig von Gewicht, Alter oder ob er noch lebt für den wahren "The world most dangerous man"???

    - begründet auch bitte eure Meinung


    - Ich persönlich sehe Rickson Gracie als den Mann der es als Einzigster wirklich verdient hätte diesen Titel zu tragen

  2. #2
    munter eingeschenkt Gast

    Standard

    Du kannst fragen stellen Möglicherweise irgendeinen Hunnen oder einen Schwertkämpfer aus dem Orient, vielleicht Dschingis Khan oder einen Kelten oder Germanen. Aber sicher nicht Rickson Gracie oder Ken Shamrock. Die sind doch beide sehr zivilisiert

  3. #3
    Rocco Gast

    Standard

    Ich dachte es wäre allen klar wie die Frage gemeint war!
    - offensichtlich ist es das aber nicht.

    Natürlich meine ich den theoretischen waffenlosen Zweikampf und diesen Thread habe ich erstellt weil immernoch Leute meinen Bruce Lee sei die Kampflegende überhaupt und ich hingegen stark anzweifle das er in der heutigen Zeit nach in Free-Fights immernoch die Macht wäre.

    Eine rein theoretische Frage, die ihr auch meinetwegen für euch als"Lieblingskämpfer oder KK-Vorbild, weshalb und warum" Frage interpretieren könnt.

  4. #4
    error404 Gast

    Standard

    Vanderlei Silva ist ein ganz schön böser Bube und ist meiner Meinung nach noch ne ganze Ecke gefährlicher als Ken Shamrock. Auf Sherdog.com steht, wenn ich mich nicht irre, irgendwas von 22 Siegen und nur 3 Niederlagen. Diese Tatsache und sein furchteinflößender Blick vor den Kämpfen (wer ihn kennt weiß was ich meine) geben im aber zu recht den Namen "Axe murderer"

    Wenn jemand der "most dangerous man" in der UFC oder im Pride ist dann auf jeden fall Silva!

  5. #5
    Cruz Gast

    Standard

    Igor Vovchanchin .... und sonst noch Temujeen

  6. #6
    maximus Gast

    Standard

    auf jeden fall vanderlei silva!!

    und cro cop im schwergewicht.

  7. #7
    Rocco Gast

    Standard

    Wobei sich bei Vanderlei Silva im Kampf gegen Tito Ortiz, der anfangs bei anderen Gegnern so böse Blick fast schon in ein ängstliches Dreinschauen veränderte. Er ist ein Thaiboxer übelster Sorte, das musste selbst Sakuraba nach einer sehr harten Niederlage fesstellen. Aber ob er der gefährlichste Mann der Welt ist? - Deine Meinung

    Ich denke gegen K.O. Spezialist Vovchanchin übersteht von den heutigen Topfightern durch seine enorme Power im Striking kaum noch jemand. Selbst Mark Kerr scheiterte in Fukita an ihm.

  8. #8
    Cruz Gast

    Standard

    ... Vanderlei is schon recht hart... aber Vovchanchin is härter denk ich mal. Hab mal gehört Igor hätte ne recht harte Kindheit gehabt und schon früh auf den russischen Strassen gefightet. Was ist mit Vanderlei ... kommt der aus den favelas? Was ist seine Geschichte ?

    Gruss
    Geändert von Cruz (28-05-2003 um 23:20 Uhr)

  9. #9
    Ortega Gast

    Post Silva Wanderlei

    Vanderlei auf jeden Fall! Wer mit ihn kämpft weiß, das die folgende Woche schmerzvoll wird. Der will es von Anfang an wissen Du oder Ich?! Für mich der Muay-Terminator überhaupt!!
    und eigentlich auch der einzige Striker der mir gefällt!

  10. #10
    Nino Gast

    Standard

    Der most dangerous man ist doch George Bush, oder Putin oder der Chinesische Staatschef
    Wenn die witzig sind fangen die nen Atomkrieg an der die ganze Welt vernichtet das nenn ich wirklich gefährlich

  11. #11
    el Martino Gast

    Standard

    wollt ich auch grad sagen: george bush =)

    aber es geht ja um waffenlosen 2kampf...

  12. #12
    Cruz Gast

    Standard

    ... dann wäre ja noch Maximus aus Gladiator

  13. #13
    ChamSaoJunge Gast

    Post

    Weiss nicht, ob man unbedingt im Freefight -Bereich gucken muss - echt gefährlich finde ich einen, der nicht weiss wann Schluss ist und austickt, wenn die Sache erstmal rollt. Naja, Vanderlei Silva könnte hinkommen... (aber auch Royce Gracie würde viele Chokes ohne Ref durchziehen bis Sense ist, glaub ich )

  14. #14
    jeetkunedo Gast

    Standard

    Natürlich meine ich den theoretischen waffenlosen Zweikampf und diesen Thread habe ich erstellt weil immernoch Leute meinen Bruce Lee sei die Kampflegende überhaupt und ich hingegen stark anzweifle das er in der heutigen Zeit nach in Free-Fights immernoch die Macht wäre.
    Allerdings, schließlich wäre er ja heute um die 60 Jahre alt ^^

    Aber ich denke das Bruce Lee, wenn er heute immer noch genauso gut wie 1972 wäre, jeden ziemlich fertig machen würde.

    Und was sagt euch schon ein böser Blick oder ob irgendjemand in seiner Kindheit auf den Straßen Russlands gekämpft hat ?

  15. #15
    davidaeb Gast

    Standard

    das problem bei bruce lee ist seine grösse und sein gewicht.

    wenn ein sau schneller grosser gegner vor ihm steht, kommt er gar nicht an ihn heran... es ist sau mühsam, daher trainiere ich oft mit einem grösseren, gegen längere arme zu kämpfen. das ist sau schwer...

    mfg

    aber ich denke, wenn man einen richtigen mönch hat, welcher qi gong richtig beherrscht, dem machen schläge nichts mehr aus. wenn man sieht, dass sie mit einer speerspitze am körper mit dem speer ein auto wegstossen. da machen schläge auch nichts. aber diese leute kämpfen nicht. wenn es sein muss vielleicht, vielleicht auch nicht. die machen kampfkunst, um sich selber zu bekämpfen, nicht andere. das ist die wahre kunst.

    bekämpfe dich selbst, und du wirst nie mehr kämpfen müssen!

    mfg

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Security / Sicherheitsdienst Leitfaden
    Von Mohlenbop im Forum Security
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 08:22
  2. Einige Grundbegriffe des SYSTEMA
    Von Andreas Weitzel im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-09-2003, 12:34
  3. Wirkung von Meditationen
    Von Nightwing im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-07-2002, 02:07
  4. Form andersrum
    Von lamiech im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-07-2002, 21:33
  5. Über Kampfkunst
    Von DieKlette im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25-05-2002, 23:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •