Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 114

Thema: Was zu lachen in dieser harten Welt...

  1. #16
    Fidibus Gast

    Standard

    Neulich überfiel mich wieder der Schalk


    Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meine Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

    "Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiss ich, dass die Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:

    "Haben sie etwas vom Huhn?"

    Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen." Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!" Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

    Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?" "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

    "Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?" "Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

    "Schieß?" "Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ...... "Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"

    "Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen." Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "*********" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

    "Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen." "Also Pommes?" "Von mir aus auch die" "Groß, mittel, klein?" "Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

    "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

    Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja, also: Machen wir weiter?"
    Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?" "Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte" "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!" "Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

    "Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!" Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht grösser." PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.

    Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale: "Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen." ...

    Na denn .... bon appetit



    Wünscht Fidibus (I Love when a plan comes together)

  2. #17
    Fidibus Gast

    Standard

    Kürzlich wurde Edgar die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Texas zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und Edgar stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir „prima los geht´s!“ Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

    Chili Nr. 1: Mike`s “Maniac Mobster Monster Chili”
    Richter 1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter kick
    Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
    Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für ein Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das Übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

    Chili Nr. 2: Arthur´s „Nachbrenner Chili“

    Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Peperonibetonung
    Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
    Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

    Chili Nr. 3: Fred`s „Brennt die Hütte nieder Chili“
    Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
    Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
    Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg' ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

    Chili Nr. 4: Bubba`s “Black Magic”
    Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
    Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
    Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an heiss Auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

    Chili Nr. 5: Linda´s „legaler Lippenentferner“
    Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
    Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
    Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

    Chili Nr. 6: Vera´s vegetarisches Chili
    Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
    Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen, kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

    Chili Nr. 7: Susannes „Schreiendes-Sensations-Chili“
    Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpeperoni.
    Richter 2: Ääääähm, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, dass mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

    Chili Nr. 8: Helena´s “Mount Saint Chili”
    Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert.



    Gruß und angenehmen Rosettenbrand




    Fidibus

  3. #18
    Tengu Gast

    Standard Die berühmten letzten Worte ....

    von Jesus: "Scheiss Ostern!"
    von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"
    der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's."
    des AKW-Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren..."
    des Anglers: "Die Sache hat einen Haken."
    des Architekten: "Da faellt mir noch was ein"
    des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde."
    des Ausbrechers: "Die Leiter hängt jetzt fest."
    des Baumfaellers "Baum faellt!"
    des Beifahrers: "Rechts ist frei!"
    des Bergsteigers(1): "Das Seil haelt"
    des Bergsteigers(2): "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken."
    des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..."
    des Biologen: "Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig."
    des Blinden: "Ist der Bus schon durch?"
    des BMW-Fahrers: "Der LKW wird doch wohl nicht ausscheren?"
    des Boersenmaklers: "Sofort alles kaufen."
    des Bombenentschaerfers: "Ich nehm' den roten Draht"
    des Brieftraegers: "Guuuuter Hund, feeeeiiiiiiner Hund..."
    des Buergermeisters von Hiroshima: "Was zur Hoelle ist denn das?"
    des Bungee-Jumpers: "Hurrraaaaaaaa!"
    des Busfahrers: "Ccccchhhhhrrrrrrr"
    des Captains der Challenger "Lasst mal die Frau ans Steuer."
    des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform."
    des Chemikers(1): "Diese Verbindung nur ganz leicht schuetteln"
    des Chemikers(2): "Und nun der Geschmackstest."
    des Computer-Freaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren."
    des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)"
    des Dachdeckers: "Ganz schoen windig heute"
    des Detektivs: "Klarer Fall, sie sind der Moerder."
    des Diabetikers: "Zucker?"
    des Disco-Tuervorstehers "Nur ueber meine Leiche"
    des Do-it-yourself-Mechanikers: "Das müsste halten."
    des eines Mitarbeiters einer Wach- und Schliessgesellschaft: "Ist jemand da?"
    des Elektrikers: "Ich schalt jetzt ein."
    des Erfinders: "So, jetzt versuchen wir es mal."
    des Fahrlehrers(1): "Nun versuchen Sie's alleine."
    des Fahrlehrers(2): "Parken Sie bitte dort an der Kaimauer."
    des Fahrradfahrers: "Guck' mal, ich kann freihändig fahren."
    des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte."
    des Fallschirmspringers(1): "Scheiss Motten!"
    des Fallschirmspringers(2): "Die Wolke nehm' ich noch mit"
    des Flugkapitaens: "Wir landen in wenigen Minuten planmaessig"
    der Geisel: "Du wirst niemals schiessen, Feigling!"
    des General Custer "Wo kommen die verdammten Indianer her?"
    des Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf diese Entfer..."
    des Gleisarbeiters "Nein, der Zug da faehrt auf dem Nebengleis"
    des Grosswildjaegers "Eben war er noch da drueben"
    des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie, soll ich zählen?"
    des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..."
    des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Ich schau mal nach."
    des Hifi-Freaks: "Vorsicht, fall nicht über das Kabel!"
    des Holz-Anstreichers: "Xyladecor - für Innen- und Aussenanstriche."
    der Jungfrau: "Oooooooh! Neiiiiiiiin! Ooooooooh!"
    des Kapitaens: "Das Schiff ist unsinkbar!"
    des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."
    des Kartenspielers: "Komisch, ich habe auch vier Asse."
    des Kellners: "Hat's geschmeckt?"
    des Löwendompteurs: "Die Löwen haben sich beruhigt. Ihr könnt sie jetzt reinlassen."
    des Machos: "Hallo Süsse, wir wär's mit uns beiden?"
    des Manta-Fahrers: "Da passe ich noch durch,ey!"
    des Metzgers: "Wirf mir mal das grosse Messer rueber!"
    des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"
    des Pilzessers "Die Art hatte ich noch nicht"
    des PC's: "Loading Windows - please wait."
    des Politikers(1): "Zu keiner Zeit besteht irgendeine Gefahr fuer die Bevoelkerung!"
    des Politikers(2): "Ich gebe mein Ehrenwort."
    des Polizisten: "Sechs Schuss, der hat keine Munition mehr."
    der Putzfrau: Ich putz' nur noch schnell das Balkongeländer."
    des Präsidentensohns: "Wofür ist dieser Knopf?"
    des Rennfahrers(1): "Ob der Mechaniker weiss, dass ich was mit seiner Freundin habe?"
    des Rennfahrers(2): "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..."
    des S-Bahn-Surfers: "Scheiss-Tunnel!"
    des Schwimmers: "Nein, hier in diesen Gewässern gibt es keine Haie."
    des Sensationsreporters: "Das wird 'ne tolle Aufnahme."
    des Skatspielers: "Ich glaube, ich habe mich vergeben!"
    des Software-Entwicklers: "Natürlich habe ich ein intaktes Backup."
    des Sonnenanbeters: "Welches Ozonloch?"
    des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
    des Sportschuetzen: "Nur noch kurz den Lauf reinigen"
    des Sprengmeisters: "Was'n das fuer'n Draht?"
    des Steinzeitmenschen: "Ich frag mich, was in der Höhle ist..."
    des Studenten: "Ich gehe in die Mensa, kommt ihr mit?"
    des Stuntman: "Was? Reality-TV?"
    des Tankwarts: "Hat jemand Feuer?"
    des Tankwarts: "Sie duerfen hier nicht rauchen!"
    des Tauchers: "Hai"
    des Trabbifahrers: "Aber ICH habe Vorfahrt..."
    des Trapezkuenstlers: "Wir werden das Ding schon schaukeln."
    des Turmspringers: "Heute ist das Wasser aber klar"
    des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden."
    des Zahnarztes: "Hab ich den Nerv getroffen?"
    des Zirkusdompteurs "Der Loewe is 'net hungrig"

  4. #19
    Tengu Gast

    Standard


  5. #20
    Tengu Gast

    Standard

    Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich
    von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge
    nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während
    er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das
    Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt
    hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein
    Notebook:

    "Club-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden
    Bestie angegriffen worden ist"

    Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Club-Fan"

    "Greuther Fürth Fan befreit Kollege von einem Hundebiss">

    "Aber ich bin auch kein Greuther Fürth Fan..."

    "Ja für welche Mannschaft bist du dann??"

    "FC Bayern München"

    "Asoziale Bayern-Sau erwürgt kleinen niedlichen Welpen!"

  6. #21
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin Alle

    Da fällt mir folgendes ein

    Was hat vier Beine und einen Arm ???
    Na????.....Na?????....

    Ein Kampfhund auf einem Kinderspielplatz

  7. #22
    Tengu Gast

    Standard

    Bush bekommt einen Anruf des saudi-arabischen Staatsführers:
    Saudi: "Präsident, wir sind über diesen neuerlichen, hinterhältigen Anschlag zutiefst bestürzt und sagen ihnen volle Unterstützung bei der Suche nach den Schuldigen zu!"
    Bush:"Anschlag, welcher Anschlag?"
    Saudi:"Mist, scheiß Zeitverschiebung!"

  8. #23
    Tengu Gast

    Standard


  9. #24
    Fidibus Gast

    Standard

    Tünnes und Schäl teilen sich ein Hotelzimmer. Tünnes findet keinen Schlaf, da Schäl ihn mit Darmwinden der lautesten und übelstriechenden Sorte am Träumen hindert. Genervt geht Tünnes auf den Flur, um eine zu rauchen. Als er dort auf und abgeht, kommt ihm beim Anblick des Feuerwehrschlauches eine Idee. Er nimmt den Schlauch mit ins Zimmer, schiebt Schäl das eine Ende in die Rosette und das andere hängt er aus dem Fenster. Nun findet er seinen nötigen Schlummer. Bei Frühstück am nächsten Morgen fragt er den Schäl, wie dieser geschlafen habe. Schäl antwortet: " Ich muß tierische Blähungen gehabt haben." " Wieso ?`" fragt Tünnes nach. Schäl kratzt sich am Hintern und zwischen zwei Bissen ins Brötchen antwortet er: " Ich habe heute morgen ´ne halbe Stunde gebraucht, um den Darm zurück zu schieben........"




    Gruß Fidibus

  10. #25
    hanzaisha Gast

    Standard

    der ist auch schön schlecht, ist auch nicht von mir, ist aus nem anderen forum:

    George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt.

    Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
    "Ich weiß nicht, was ich machen soll!" sagt der Teufel. "Du bist zwar auf
    meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall
    in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein
    paar Typen, die lange nicht so schlecht waren wie du. Ich werde einen davon
    freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Und Du darfst
    entscheiden wen!"

    "Das klingt gut", denkt sich George und der Teufel öffnet den ersten Raum.
    Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser
    eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...

    "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich bin kein
    guter Schwimmer..."

    Der Teufel öffnet die zweite Tür.
    Er sieht in einem Raum voller Felsen Richard Nixon, der mit einem Holzhammer
    auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...

    "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag
    ein Tag aus auf Felsen einzuhauen!", sagt George.

    Der Teufel öffnet die dritte Tür.
    Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über
    ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.

    George traut seinen Augen nicht.
    "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

    Der Teufel lächelt:
    "OK Monica, Du kannst gehen..."

  11. #26
    VolviC Gast

    Talking

    Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich. Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu: "Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus. Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht. Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen. In liebe Dein Schatz. PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "

    nicht meine kreation, hab ich bei cool-pix.de gefunden

    gruss
    volvic

  12. #27
    KindDerNacht Gast

    Standard

    MUTTER: Na, Schatz, wie war es in der Schule. Und wer ist B.S.?

    SOHN: B.S.? Wer soll das sein?

    MUTTER: Weiss nicht. Steht in deinem Deutschheft hinten drin. Ist es ein Mädchen?

    SOHN: B.S. ...... das heisst......das steht für Biostunde. Und warum liest du überhaupt in meinem Deutschheft?

    MUTTER: Ich habe einen Kuli gesucht.So,Biostunde. Ich dachte, es heißt vielleicht Bettina Seifert?

    SOHN: Wie...... wie kommst du denn darauf?

    MUTTER: Och, nur so. Weil du so ein Sexheft mit Bildern von nackten Frauen in dem Spalt zwischen Schreibtisch und der Wand hast. Und Kondome im Portemonaie. Und Barbaras Mutter sagt, Bettina Seifert hat schon Erfahrungen mit Jungs.

    SOHN: Du schnüffelst in meinen Sachen herum, während ich weg bin? Und du hast Barbaras Muter erzählt, dass ich Kondome und einen ***** habe???

    MUTTER Ja. B.S. hätte ja auch Barbara Schulz sein können. Und mit Barbara hast du ja schliesslich auf der Klassenfahrt geknutscht. Sagt jedenfalls deine Klassenlehrerin.

    SOHN: Was?? Frau Schottmöller weiss auch alles?
    MUTTER: Natürlich nicht. Ich will dich ja nicht blamieren. Ich habe natürlich einen Vorwand benutzt.

    SOHN: Gottseidank! Moment.....Mutter welchen Vorwand?

    MUTTER: Ich habe ihr erzählt, dass ich Angst hätte, du wuerdest auf Jungs stehen. Da hat sie mir das mit dem Knutschen sofort erzählt.
    Clever nicht?

    SOHN: Ja, sehr clever! Barbaras Mutter denkt jetzt, ich bin ein Sexmaniac, und meine KLassenlehrerin, ich waere schwul. Und wenn
    beide ein bisschen wie du sind, weiss es morgen die ganze Stadt. Und Bettina hält mich für pervers! Vielen dank Mutti!

    MUTTER: Keine Angst, mein Engel! Mit Bettina hab´ich auch alles geklärt. Nettes Mädchen. Sie kommt gleich mit ihrer Mutter zum Kaffee vorbei.

    SOHN: Was...... hast...... du...... Bettina...... erzählt??

    MUTTER: Dass sie sich keine Sorgen wegen der *****s machen muss. Ein Junge, der mit 15 noch ins Bett macht, hat mit Sex bestimmt noch nix
    am Hut.

  13. #28
    rosi Gast

    Standard

    in einer polizeiwache geht ein anruf ein:

    "auf dem bahndamm liegt ein gleis."

    der beamte lacht und sagt: "das soll auch so sein." dann legt er auf

    fünf minuten später klingelt das telefon erneut, derselbe beamte hebt ab:

    "jetzt haben sie ihn übelfahlen."

  14. #29
    Tengu Gast

    Standard

    Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt" OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon". Daraufhin der BMW Fahrer: " Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wiederbringen..."

  15. #30
    Tengu Gast

    Standard

    Warum kann ein Microsoft-Mitarbeiter keine Kinder bekommen?

    1. Bei Microsoft wird nichts aus Lust und Liebe gemacht.
    2. Bei Microsoft wird nichts innerhalb von neun Monaten fertig.
    3. Bei Microsoft gab es noch nie etwas, was von Anfang an Hand und Fuss hat.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WaS IsT bLoS mIt DiEsEr WeLt Los ?!
    Von netfighter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28-11-2003, 20:39
  2. Shrek für die Cartoonfans dieser Welt!
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •