Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: choke out

  1. #16
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka66 Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass es als so harmlos abzustempeln ist. Immerhin wird die Sauerstoffzufihr zum Gehirn unterbrochen und das kann schon fatale Folgen haben, wenn man zu lange würgt.
    Mfg
    Da hast Du recht... Wenn man nach dem Einschlafen munter weiterwürgt ist es alles andere als gesund...

  2. #17
    andyconda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka66 Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass es als so harmlos abzustempeln ist. Immerhin wird die Sauerstoffzufihr zum Gehirn unterbrochen und das kann schon fatale Folgen haben, wenn man zu lange würgt.
    Mfg

    Ab einer Minute erste Hirnschädigungen, ab 6 Minuten war es das dann.
    Kannst ja mal mitzählen. Wir liegen im Bereich um ca. 10 Sekunden Gesamtaktion. Das ist laut den im vorhinein konsultierten Ärzten und laut Gerichtsmedizin im grünen Bereich!

    Ist auf jeden Fall unbedenklicher für Deine Hirse, als sich mit Boxhandschuhen auf den Schädel zu hämmern! -Zumal das für die gechoketen ja sowieso Seltenheitswert hat.
    Ich kenne zumindest keine Leute (äh, zumindest nur wenige) die sich dauernd auschoken lassen!

    Gruß Andy

  3. #18
    Sp1d3R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka66 Beitrag anzeigen
    ...wenn man zu lange würgt.
    Mfg
    du sagst es wenn man zu lange würgt
    war auf jeden fall lustig

    gruss

  4. #19
    TomK1412 Gast

    Standard

    Vollrausch durch Alkohol ist deutlich schlimmer! Und Leute, die das gerne, in kontrollierter Form und Umgebung austesten wollen als Schwachsinnig zu Beleidigen halte ich persönlich für ziemlich stark.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von TomK1412 Beitrag anzeigen
    Und Leute, die das gerne, in kontrollierter Form und Umgebung austesten wollen als Schwachsinnig zu Beleidigen halte ich persönlich für ziemlich stark.
    Wenn Du mich damit meinst ? ich darf daß sagen.

    Gruß Markus

  6. #21
    Zoid Gast

    Standard

    Sehr lustig & "passende" Musik, aber irgendwie tut mir der arme Jung doch leid

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Letztlich ist mir egal, ob ihr euch das Blut abdrückt oder sonstwelche Spielchen miteinander treibt - ich fand nur das Bild merkwürdig, jemanden schlafengehen zu sehen, der getappt hat.

  8. #23
    Farrang Gast

    Talking Miesepeter

    Moin!!
    Der gute Sandro!! RESPEKT und Danke für den Mut und die Show !War echt beeindruckend das mal Live zu sehen! An die Kritiker solcher Aktionen er wollte nur Spielen!!!
    P.S: Das Choken hat den Sandro nicht davon abgehalten mir nachher fast den Kopf abzuschrauben! Gruß nach Halle a.d. Saale Chris

  9. #24
    *Axl* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda Beitrag anzeigen
    ...Übrigens gibt es jetzt für alle, die ich ausgechoked habe und choken werde ein Patch mit der Aufschrift: "Choked out by andyconda!" Evtl. wollte er auch nur so ein Patch! - Kostenlos...

    Gruß Andy
    Die Nummer mit dem Patch kommt mir bekannt vor:
    Choked Out by Gene LeBell - AOL Video

    Good ol' Gene Lebell... Seine Heldentaten sind sogar schon besungen worden
    YouTube - Gene Lebell Choke Video

  10. #25
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    is nur halb so wild, das tappen war nur ein reflex der jedem passiert kurz bevor der vorhang fällt.....licht aus und langsam wieder an

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Voll die Aufregung für nix, DAS bring ich jedem in 2 Minuten bei....
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Thumbs down Verachtenswerte Respektlosigkeit

    Zitat Zitat von *Axl* Beitrag anzeigen
    Good ol' Gene Lebell... Seine Heldentaten sind sogar schon besungen worden
    YouTube - Gene Lebell Choke Video
    Die Hommage an Gene Lebell in Form eines Liedes gefällt mir schon...aber da mag er noch so ein vielbesungener großer Fighter & Choker sein - mir missfällt seine Geste, den Partner nach dem Choke Out in den meisten Fällen abschätzig zu Boden fallen zu lassen. Der Respekt vor dem Partner sollte doch immer gewahrt bleiben, zumal die im Video gezeigten sich vertrauensvoll und freiwillig in seine chokenden Arme begaben!

    Sportliche Grüße von der kopfschüttelnden -lioness-
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

  13. #28
    andyconda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lioness Beitrag anzeigen
    Die Hommage an Gene Lebell in Form eines Liedes gefällt mir schon...aber da mag er noch so ein vielbesungener großer Fighter & Choker sein - mir missfällt seine Geste, den Partner nach dem Choke Out in den meisten Fällen abschätzig zu Boden fallen zu lassen. Der Respekt vor dem Partner sollte doch immer gewahrt bleiben, zumal die im Video gezeigten sich vertrauensvoll und freiwillig in seine chokenden Arme begaben!

    Sportliche Grüße von der kopfschüttelnden -lioness-
    Gene selbst hat dazu gesagt, dass er die Jungs früher nicht so nach vorne fallen lassen hat. Aber einer sei ihm beim Zusammensinken mal gegen das Bein gekommen und das hätte ihm weh getan, darum schmeißt er sie jetzt immer nach vorne!

    Ich mach das auf Seminaren im Sitzen, da ich mich dort mit den gechoketen sehr gut verstehe und der gegenseitige Respekt in der Tat überwiegt.

    Gruß Andy

  14. #29
    Ortega Gast

    Standard

    Ach, ich mach das lieber in einem richtigen Kampf mit einem Gegner der sich mit allen Mitteln zu wehren versteht!


  15. #30
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Letztlich ist mir egal, ob ihr euch das Blut abdrückt oder sonstwelche Spielchen miteinander treibt - ich fand nur das Bild merkwürdig, jemanden schlafengehen zu sehen, der getappt hat.
    Das macht man ganz automatisch. War bei mir damals auch so. Ich wollte bewusstlos gewürgt werden und hab mehrfach getappt.

    Das Aufwachen danach is sooo herrlich

    Das Feeling dabei müsste man irgendwie chemisch isolieren können und dann als die neue Designer-Droge verkaufen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein schöner Choke
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27-05-2007, 21:19
  2. no-gi choke tutorials
    Von Mr.Fister im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-02-2007, 08:38
  3. Belt Choke
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-01-2007, 12:40
  4. Shoulder choke
    Von dav-o im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 22:59
  5. Choke
    Von Graf Zahl im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-03-2003, 00:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •