Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Spielt hier jemand Warhammer?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard Spielt hier jemand Warhammer?

    Guten Abend,

    spielt jemand unter euch Warhammer ?

    Würde gerne damit anfangen. Was würdert ihr mir empfehlen für Warhammer Fantasy? Welche Rasse ? Was brauch ich alles um da einzusteigen ? etc... etc..

    Gruss

    Samurai85
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  2. #2
    Dubois Gast

    Standard

    nie wieder hütchen spielen...

    das ist extrem teuer. richtig richtig teuer. Das Spiel macht dich arm. Willst nicht lieber ein PC Strategie Spiel beginnen. Schluckt genau so viel Zeit, verarmt dich aber nicht.

  3. #3
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    nie wieder hütchen spielen...
    nie wieder in die Spielothek nie wieder Hüttchen spielen oh das ganze Geld ist weg.. alles durchgebrannt da ham wa den Salat nie wieder Hütchenspieln und auch ganz bestimmt kein Skat oh wie schade ewig schade.. nur noch trocken Brot und keine Schokolade...

    Und nein.
    Geändert von Rocky777 (27-08-2007 um 20:39 Uhr) Grund: -en hinzugefügt

  4. #4
    Dubois Gast

    Standard

    Wie viele Schlagzeuger sind schon der gemeinen Spielsucht unterlegen. Unserer jedenfalls nicht. Hütchen spielen kann im gestohlen bleiben. Bela bleibt bei Crack

  5. #5
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    Wie viele Schlagzeuger sind schon der gemeinen Spielsucht unterlegen. Unserer jedenfalls nicht. Hütchen spielen kann im gestohlen bleiben. Bela bleibt bei Crack
    Fast die letzten zwei Sätze andersrum

    "Bela bleibt bei Crack. Hüttchen spielen kann ihm gestohlen bleiben."

    *klugscheißer*

  6. #6
    Dubois Gast

    Standard

    mist, aber ich sehe wann ich es mit einem wahren fan zu tun habe. Ich zieh den Hut vor dir
    Geändert von Dubois (27-08-2007 um 20:59 Uhr)

  7. #7
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    mist, aber ich sehe wann ich mit einem wahren fan zu tun habe. Ich zieh den Hut vor dir
    Empfehlen kann ich die tour wo sie ihr Buch vorstellen. Sehr lustige geschichten Ich suche mal den Link.. ach und Sorry Samu85



    FÜR JEDEN GESCHMACK - DIE BESTE KÜCHE DER WELT

    à la carte
    Beilagen (gratis)

    und dann "Männer haben kein Gehirn"
    Geändert von Rocky777 (27-08-2007 um 21:05 Uhr)

  8. #8
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    nie wieder hütchen spielen...

    das ist extrem teuer. richtig richtig teuer. Das Spiel macht dich arm. Willst nicht lieber ein PC Strategie Spiel beginnen. Schluckt genau so viel Zeit, verarmt dich aber nicht.
    ^dito

    am besten gleich warhammer40k

    gibts grade ganz billig in der anthology box 3 in 1 fürn fünfzigsten oder weniger

    ganz tolles spiel

    dakka! dakka! dakka!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Samurai85 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    spielt jemand unter euch Warhammer ?

    Würde gerne damit anfangen. Was würdert ihr mir empfehlen für Warhammer Fantasy? Welche Rasse ? Was brauch ich alles um da einzusteigen ? etc... etc..

    Gruss

    Samurai85
    Jo, Warhammer ist schon ganz geil aber wie schon gesagt teuer und zeitaufwendig (malen, kleben etc.). Vielleicht solltest Du erstmal nach Warbands Regeln spielen mit kleinen Kampfgruppen oder sowas wie Mortheim; bei Mortheim kannst DU sogar alle Regeln legal runterladen und brauchst nur so ca. 10 Figuren.

    Welche Rasse die Beste ist muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich verkaufe übrigens gerade eine komplette Waldelfen Armee falls Interesse besteht. Ebay Art. Nr.: 110162360441

  10. #10
    unproVoked Gast

    Standard

    Das ist doch das, wo immer alle böse reagieren, wenn ich sage "ach, das ist doch das, was so is wie playmobil - bloß in teuer!"

  11. #11
    Gosling Gast

    Standard

    Du meinst Warhammer Fantasy a la MERS (Mittelerde Rollenspiel) Oder Warhammer Fantasy Tabletop...?

    Das Tabletop yoa :P viel Spass beim anmalen... wenn du Spass an vielen Figuren hast nimm dir Orcs&Goblins... Ganz besonders teuer weil viele Figuren

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Bestimmt das Tabletop. Sonst wäre die Frage nach der Rasse nicht mit dabei.
    Ich finde übrigens Chaoszwerge besonders kultig, da es kein Armeebuch gibt und die Figuren nicht so leicht zu bekommen sind. Skaven sind auch geil. Ansonsten noch Tiermenschen und Imperium.

    Imho sollte man eher eine Armee wählen die einem vom Hintergrund und den Figuren besonders anspricht und nicht eine die jetzt von den Regeln besonders stark optimiert ist. Wenn Du erstmal nicht so viel Geld ausgeben willst, ist vielleicht eine Armee ideal, wo man wenige Figuren braucht; z.B. Ogerkönigreiche oder Chaosritter.
    Geändert von FireFlea (20-09-2008 um 11:21 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Ich stand früher auf Orks und Dunkelelfen, bin aber über die Malphase nie hinausgekommen (wollte nicht spielen, ohne angemalt zu haben und habe sehr perfektionistisch bemalt). Ich habe dann zu Confrontation gewechselt, imho das interessantere System mit den deutlich schöneren Miniaturen, da lacht mein Pinsler-Herz

  14. #14
    P.B. Gast

    Standard

    Spiel AT-43. Viel billiger und m.E. besser. Vor Allem sind die Figuren schon angemalt. Ein Spiel dauert nicht fast einen ganzen Tag, sondern eher zwischen einer und drei Stunden.

    Glaub mir, einem GW geschädigten. Nimm Rackham (AT-43)

    Edit: Confrontation is auch von Rackham. Fazit: Rackham gut, GW doof.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Spiel AT-43. Viel billiger und m.E. besser. Vor Allem sind die Figuren schon angemalt. Ein Spiel dauert nicht fast einen ganzen Tag, sondern eher zwischen einer und drei Stunden.

    Glaub mir, einem GW geschädigten. Nimm Rackham (AT-43)

    Edit: Confrontation is auch von Rackham. Fazit: Rackham gut, GW doof.
    AT-43 kenn ich nicht, und bereits bemalte Figuren sind fast ne so schlimme Ketzerei, wie von anderen bemalte zu kaufen Aber Rackham rockt ganz klar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  2. rickson spielt ein bißßerl
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-11-2005, 07:54
  3. Pulsuhr spielt verrückt?
    Von Bernie im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18-04-2005, 11:46
  4. Spielt es bitte-So Lusitg
    Von Thailand im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04-08-2004, 14:03
  5. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •