Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: schön anzusehen

  1. #1
    analipe Gast

    Standard schön anzusehen

    Hallo. Ist das nicht schön anzusehen?
    YouTube - Werbespot Pro7 Sifu Thomas Mannes

  2. #2
    Dorschbert Gast

    Standard

    Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht sinnvoll ist, einschlägig verhaltensauffällige/kriminelle/gewaltbereite Jugendliche auch noch mit dem entsprechenden Rüstzeug auszustatten...
    Bei solchen Sachen wie z.B. Karate oder anderem Budokrams, bei dem eher Disziplin, Charakterschule, Phlosophie und Ausdauer im Vodergrund stehen, sehe ich den positiven Aspekt ja ein. Aber ein für Straßenkampf konzipierter, einfach zu erlernender, kompromissloser Killersterstil (so Preisen die WT-ler ja ihen Stil an, ob dies wirklich zutrifft, tut ja hier nix zur Sache), halte ich in solchen Fällen für pädagogisch wenig sinnvoll...

    MfG Dorschi

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.060

    Standard

    Zitat Zitat von analipe Beitrag anzeigen
    Hallo. Ist das nicht schön anzusehen?
    YouTube - Werbespot Pro7 Sifu Thomas Mannes
    Es ist schön anzusehen das er sich um Jugendliche kümmert.

    Aber am sonsten ist mir da zu wenig Bewegung. Wobei ich gerne wissen würde was da gerade genau versucht wird nachzustellen.


    Gruß!!!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.754

    Standard

    mannes ist eindeutig der beste trainer innerhalb der ewto.

    ich hab mir noch ein paar andere vids auf youtube angesehen. die sind alle sehr gut gemacht.

    er soll im gegensatz zum kerner innerhalb und außerhalb der wt gemeinde viel ansehen genießen.

  5. #5
    analipe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    mannes ist eindeutig der beste trainer innerhalb der ewto.

    ich hab mir noch ein paar andere vids auf youtube angesehen. die sind alle sehr gut gemacht.

    er soll im gegensatz zum kerner innerhalb und außerhalb der wt gemeinde viel ansehen genießen.
    Bin ganz deiner Meinung. Das Training ist super und er legt sehr viel Wert auf die Feinheiten. Er ist nicht geldgierig und wertet andere Stile nicht ab.
    Ich möchte jetzt keine Werbung für ihn machen, aber es gibt halt keine Klagen! Wer ist denn Kerner?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    03.08.2004
    Ort
    Tirol
    Alter
    41
    Beiträge
    202

    Standard

    @ analipe:

    ...schätze mal, er meint kerni = keith r. kernspecht... - oder?!

    mfg,

    tensho

  7. #7
    Mittelfinger Gast

    Standard hm

    Bei mir entstehen da auch gemischte Gefühle.
    Sinnvoll ist es Menschen einen Umgang zu zeigen wie man Agressionen auf natürliche Weise abzubauen. Ihnen zu zeigen wie sie noch effektivere Schläger werden ist da natürlich zweifelhaft.

  8. #8
    analipe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mittelfinger Beitrag anzeigen
    Bei mir entstehen da auch gemischte Gefühle.
    Sinnvoll ist es Menschen einen Umgang zu zeigen wie man Agressionen auf natürliche Weise abzubauen. Ihnen zu zeigen wie sie noch effektivere Schläger werden ist da natürlich zweifelhaft.
    Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass es bei uns keine Schlägertypen gibt. Das würde auch das Training kaputt machen.

  9. #9
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ich finde es gut. Mit gefällt auch Regie und Schnitt, sehr dynamisch

  10. #10
    domme Gast

    Standard

    Schönes Video und die message ist auch voll O.K., besonders wenn man die Person kennt. Thomas ist charakterlich einer der Guten.

    gruss

    domme

  11. #11
    analipe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domme Beitrag anzeigen
    Schönes Video und die message ist auch voll O.K., besonders wenn man die Person kennt. Thomas ist charakterlich einer der Guten.

    gruss

    domme
    Das Video ist schon etwas älter, aber es gefällt mir immer wieder gut. Er ist charakterlich sehr in Ordnung und würde nie etwas unterrichten weil es schön aussieht, oder viele Schüler anlockt. Er hat es auch nicht nötig Werbung zu verbreiten, denn das machen schon seine Schüler/innen.
    Natürlich ganz unbeabsichtigt!

  12. #12
    blubber Gast

    Standard Wie denn!

    Zitat Zitat von analipe Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass es bei uns keine Schlägertypen gibt. Das würde auch das Training kaputt machen.
    Wie sieht denn ein Schlägertyp aus?
    Ich kenn da ein paar aus der Südkurve (Köln) die sehen aus wie brave Muttersöhnchen und die sind Schläger aber nur im Umfeld des Stadions weil es ihnen Spass macht. Zu Hause und im Job sind die brav wie Muttersöhnchen halt.

  13. #13
    analipe Gast

    Standard

    Das ist gut möglich. Normal merkst du aber doch wer im Training ein Ego Problem hat,oder nicht? Auch wer ein proletenhaftes Getue an den Tag legt, wird schnell isoliert sein. Er wird schnell die Schule wechseln,wenn keiner mehr King- Gespräche hören will. Es gehört halt auch Menschenkenntnis dazu jemand einschätzen zu können.Ich denke,dass das auch für den Ernstfall sehr wichtig ist. Schließlich mußt du im Notfall schnell entscheiden um schneller zu sein.
    Es ist ganz gut wenn man im Alltag die Menschen genau beobachtet und auf die Körpersprache achtet. Die sagt mehr über jemand aus,als tausend Worte. Leider muß ich da noch viel trainieren.
    Auf jeden Fall sollte aber der Chef einer guten Schule ausreichend Erfahrung haben diese Leute zu erkennen. Ich wage zu behaupten, dass das nach 30 Jahren Training und dem 6.PG in unserer Schule der Fall ist.

    Eigentlich wollte ich keinen Roman verfassen,aber ich komm immer so ins schwärmen

  14. #14
    Mittelfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ich kenn da ein paar aus der Südkurve (Köln) die sehen aus wie brave Muttersöhnchen und die sind Schläger aber nur im Umfeld des Stadions weil es ihnen Spass macht. Zu Hause und im Job sind die brav wie Muttersöhnchen halt.
    100% Zustimmung

  15. #15
    domme Gast

    Standard

    @analipe:
    32 und noch schwärmen? Naja, wir Saarländer träumen gerne
    Sag dem Thomas auf jedenfall mal schöne Grüsse von mir, er wird mich noch kennen, den "kleinen" Lehrer der Lok Yiu Wing Chun Schule in den Räumen vom Markus Bartholome. Wo unterrichtet er nun eigentlich?

    gruss

    domme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sehr schön anzusehen!
    Von Ballterrier im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17-03-2007, 09:10
  2. Einfach schön
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23-11-2006, 19:45
  3. Ist das noch schön?
    Von toXy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15-05-2006, 14:40
  4. Danke schön !
    Von tkgroovy im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-12-2003, 11:35
  5. Das Leben ist schön ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-03-2003, 13:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •