Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: William Cheung Dragon Pole Form (YouTube CLIP)

  1. #1
    GeeHot Gast

    Standard William Cheung Dragon Pole Form (YouTube CLIP)


  2. #2
    Bata Illic Gast

    Standard ..

    aha....

  3. #3
    JunFan Gast

    Standard


    Irgendwie gefällt mir das nicht!

  4. #4
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen

    Irgendwie gefällt mir das nicht!

    NE! Mir auch nicht!

  5. #5
    GeeHot Gast

    Standard

    Warum gefällt euch das nicht???

  6. #6
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeeHot Beitrag anzeigen
    Warum gefällt euch das nicht???
    Weils schei** aussieht. Schon allein die Kullise im Hintergrund geht mir auf den Keks

  7. #7
    logan-fallon Gast

    Standard

    Auswerdem ist es kein WehTeh also eh schlecht.
    Immerhin hat ihn ja der Emin verklopft

  8. #8
    Primo Gast

    Standard

    Ja hab ich auch gesehen ! Der Botztepe hat den Cheung ordentlich mit KFS, Phoenixfäusten, Zirkelschritten usw.....
    eingeheizt !

    War ne schlimme Sache damals !

    Das der Cheung damals überhaupt überlebt hat ! Man, Man,Man............... !

    Das war echt der Fight des Jahrhunderts !!!!

    Viel besser als Ali Vs. Frazier in Manila usw.....

  9. #9
    logan-fallon Gast

    Standard

    ja und antigrappling kam auch vor

  10. #10
    Primo Gast

    Standard

    Ja die haben sich antigrapplingmässig mächtig ins Zeug gelegt ! Da muss ich Dir recht geben !

    Das ist die geheime "Dér Baum treibt die Wurzeln in den Boden" Technik !

  11. #11
    GeeHot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Das war echt der Fight des Jahrhunderts !!!!

    Viel besser als Ali Vs. Frazier in Manila usw.....
    a) Emin ging vorbereitet (d.h. wie jeder Sportler hat er sich auf dieses Match vorbereitet) zum "Herausforderungskampf". Bezweifle das Willy Cheung sich die gleiche mühe gemacht hat. Ich glaube Emin hätte mit dieser Vorbereitung auch LT vermöbelt.


    Dadurch hat Emin eher durch bessere Vorberitung, Überrumpelung und Aggressivität, statt durch "ausgefeilte" Technik ala LTWT gesiegt. Wie es damals und heute dargestellt wird.

    b) Emin wurde durch den Sieg der 3. TG (und sonstwas) in Aussicht gestellt - damals eine Super Motivation. Willy hatte keinerlei Antrieb, sich zu profilieren.

    c) KRK & LT wollten damals durch diese Aktion den europäischen WingChun Markt gegen Konkurrenz abschotten und ein solcher Konkurrent war damals Willy Cheung.
    Emin wurde für diese Art von Marktpositionierung der EWTO/IWTA eher Missbraucht, weil er a) das athletischste, kämpferischste und leichter zu manipulierende Mitglied der Organisation (EWTO/IWTA) war. KRK & LT wollten auf Nummer sicher gehen und durch diesen Kampf ein Exempel (für andere Mitbewerber) statuieren.

    d) Ich glaube (weiß) das Emin heute nicht mehr so Stolz ist, für die Aktion die mit Willy gelaufen ist.

    Findest Du immer noch, das dies der Fight des Jahrhunderts war? Ich erwarte keine Antwort.

  12. #12
    D.P. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeeHot Beitrag anzeigen
    a) Emin ging vorbereitet (d.h. wie jeder Sportler hat er sich auf dieses Match vorbereitet) zum "Herausforderungskampf". Bezweifle das Willy Cheung sich die gleiche mühe gemacht hat. Ich glaube Emin hätte mit dieser Vorbereitung auch LT vermöbelt.


    Emin haette auch ohne Vorbereitung LT vermoebelt, genauso wie wahrscheinlich 90% der Forumsuser...

  13. #13
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeeHot Beitrag anzeigen
    a) Emin ging vorbereitet (d.h. wie jeder Sportler hat er sich auf dieses Match vorbereitet) zum "Herausforderungskampf". Bezweifle das Willy Cheung sich die gleiche mühe gemacht hat. Ich glaube Emin hätte mit dieser Vorbereitung auch LT vermöbelt.


    Dadurch hat Emin eher durch bessere Vorberitung, Überrumpelung und Aggressivität, statt durch "ausgefeilte" Technik ala LTWT gesiegt. Wie es damals und heute dargestellt wird.

    b) Emin wurde durch den Sieg der 3. TG (und sonstwas) in Aussicht gestellt - damals eine Super Motivation. Willy hatte keinerlei Antrieb, sich zu profilieren.

    c) KRK & LT wollten damals durch diese Aktion den europäischen WingChun Markt gegen Konkurrenz abschotten und ein solcher Konkurrent war damals Willy Cheung.
    Emin wurde für diese Art von Marktpositionierung der EWTO/IWTA eher Missbraucht, weil er a) das athletischste, kämpferischste und leichter zu manipulierende Mitglied der Organisation (EWTO/IWTA) war. KRK & LT wollten auf Nummer sicher gehen und durch diesen Kampf ein Exempel (für andere Mitbewerber) statuieren.

    d) Ich glaube (weiß) das Emin heute nicht mehr so Stolz ist, für die Aktion die mit Willy gelaufen ist.

    Findest Du immer noch, das dies der Fight des Jahrhunderts war? Ich erwarte keine Antwort.

    Iss Dir der Begriff Ironie geläufig !

  14. #14
    GeeHot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Iss Dir der Begriff Ironie geläufig !
    Ja, natürlich! Aber Dein Post war ein guter Anlass um dieses historische Ereignis klarzustellen.

    GH

  15. #15
    JunFan Gast

    Standard

    Boztepe VS. Cheung

    Hier das video so prall war der Fight nicht

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video William Cheung
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 20:26
  2. William Cheung
    Von SpikeSpiegel im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-04-2007, 15:37
  3. Alte Videos von William Cheung
    Von Ludwig im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13-10-2006, 23:51
  4. Bagua: Coiling Dragon Form?
    Von Moritz im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2005, 22:15
  5. Zwischenfall: Leung Ting - William Cheung
    Von pardal im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-06-2004, 21:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •