Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Was kann man nur präventiv machen ?

  1. #61
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von snowtear Beitrag anzeigen
    ...um sich gegenseitig Beleidigungen um die Ohren zu schlagen und sich anzumachen.

    Bitte weiter im Topic alles andere führt hier nicht weiter. Die, die möchten können das in der "Prügelecke" vertiefen.

    Gruß, Oliver
    nee ich zick lieber hier weiter um deiner aufgabe ein wenig sinn zu geben

  2. #62
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    ,,,
    Geändert von miskotty (06-04-2008 um 17:00 Uhr)

  3. #63
    17x17 Gast

    Standard

    Im Radio wurde heute gemeldet, dass es sich um mehrer Täter gehandelt habe.
    "Im Mordfall Hannah gibt es offenbar erste Hinweise auf die Täter. Einem Zeugen zufolge soll es sich angeblich um mehrere Täter handeln. Die Staatsanwaltschaft bestätigte unterdessen, die Schülerin sei erstochen worden.

    Für Donnerstag hat die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt. Ob dann auch Täterbeschreibungen bekannt gegeben werden, ist noch unklar."
    Quelle

  4. #64
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich arbeite selbst für so ein Selbstbehauptungsprojekt. Edit by Mod auf Wunsch des Seiteninhabers

    Oh und bevor das Gemecker los geht. In den Kursen geht es NICHT um Wt.

    lg Miskotty
    "Jürgen Mörixbauer
    Selbstverteidigungslehrer
    seit über 17 Jahren offizieller anerkannter Trainer der Europäischen WingTsun Organisation (www.ewto.de)"

    JA neh is klar neh !
    Geändert von Sven K. (06-04-2008 um 16:08 Uhr)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    ...
    Geändert von miskotty (06-04-2008 um 17:00 Uhr)

  6. #66
    desperadinho Gast

  7. #67
    sparhawk Gast

    Standard

    Habs im Radio gehört. Sehr gut!

  8. #68
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    deshalb schrieb ich extra dazu (ES GEHT NICHT UM WT). Du kennst die Kurse nicht, also glaub mir einfach. Leute können auch Wt trainieren und in den Kursen muss es deshalb nicht um Wt gehen. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Es hat auch nichts mit der Ewto zu tun, falls dich das beruhigt Also lies das ganze bitte etwas unvoreingenommener.

    Gruß miskotty
    Bleib doch locker ! Kann dein Browser die Smileys nicht anzeigen, oder
    wie ? Ich bin doch auf deiner Seite ( Selbst wenn es um WT ginge ) So
    lange Ihr das einhaltet, was Ihr auf den Seiten versprecht, ist doch alle OK.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    ...
    Geändert von miskotty (06-04-2008 um 17:01 Uhr)

  10. #70
    Do-San Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen

    Absoluten Schutz gibt es nicht. Man kann die Kinder, Jugendliche ja nicht für immer zu Hause einsperren und eine 14-jährige auch nicht nur in Begleitung der Eltern raus lassen.
    Und viele Täter kommen aus dem Umfeld des Opfers, auch wenn das in diesem Fall evt. anders sein mag.
    Sehe ich genauso . So traurig es auch ist aber man kann kein Kind 24 Std überwachen das geht einfach nicht . Handys sind ok . Aber Ortungssysteme ?
    So ein Kind will ja auch einen bestimmten Freiraum haben . Und wie schon erwähnt kommen die meisten Täter eh aus dem Bekannten oder Familienkreis .

    Man kann die Kinder aufklären aber mehr möglichkeiten sehe ich da nicht . Leider !

  11. #71
    dominik777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Do-San Beitrag anzeigen
    Man kann die Kinder aufklären aber mehr möglichkeiten sehe ich da nicht . Leider !
    doch damit ist schon einiges getan. und vergessen wir nicht: aufklärung (in was für einem thema auch immer) ist in vielen haushalten kein oder dann ein tabu-thema. und wenn ja, dann wird es meistens speziell und ritualisiert behandelt. à la: "mein sohn, ich muss mit dir unter vier augen sprechen..."

    alle anderen präventivmassnahmen sollten nicht nur auf technische mittel setzen (ortungssysteme ist keine präventivmassnahme), sondern vielmehr auf gesellschaftlichen bezug wert legen. immer und bei allen überall am umgang miteinander arbeiten.

  12. #72
    dominik777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der herbie Beitrag anzeigen
    Back to topic: Mein Kleiner - fast 5 Jahre alt - fängt am Freitag mit einem Verhaltenstrainings-Kurs vom WSD pro Child e.V. an. geplant sind 6 Veranstaltungen, die mit zunehmndem Alter aufgefrischt und erweitert werden. Voraussetzung: Teilnahme eines Erziehungsberechtigten an der etwa 2 stündigen Informationsveranstaltung. Der Kurs wird durch die Herbstferien unterbrochen, ist dann in 8 Wochen beendet. Bei Interesse bitte Mail an mich, ich stelle gerne einen Erfahrungsbericht (mitte November) zur Verfügung.

    Herzliche Grüße,

    der herbie

    PS: "Stammtischparolen" ändern nichts am Grundproblem, helfen aber enorm weiter, um seiner Wut mal Ausdruck zu verleihen....
    bericht?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man nur so denken?
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21-05-2006, 10:44
  2. LoL wie kann man nur so blöd aussehen :o
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-10-2005, 18:02
  3. präventiv Massnahmen für KS - Knie
    Von Iron Monkey im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-07-2005, 21:39
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-12-2004, 15:18
  5. Kann man eigentlich wirklich gut mit nur einer Kampfsportart werden?
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-08-2002, 12:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •