Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: Kokkar seminar-navy seal knife fighting

  1. #46
    Primo Gast

    Standard

    Was hat die ganze Diskussion mit Kokkar als SV-System an sich zu tun ?

  2. #47
    Farrang Gast

    Standard

    Wieder ich ChF: was ist ein Paid Consult??? Fuc... english
    Hock ist nicht nur Zivilist sondern wie du seiner HP entnehmen kannst Paid Consultant aller Militäreinheiten der USA und Paid Consultant über 175 Polizeieinheiten weltweit
    175 Polizeieinheiten +Militär WoW das ist Klasse und sicher ein Weltrekord Guter Typ! Respekt!

    "Kennzeichen von Polemik sind ....das Überführen zum Beispiel eines Lügners,
    Nanana Versteckte Beleidigungen (ja ich bin schon einer ) das muß doch nicht sein oder? Hast du das nötig? Immer schön Mensch bleiben gell.
    Noch was :Is nich so das ich das Englische nicht übersetzten könnte aber ich kann nicht den ganzen Tag vor dem Schei..rechner sitzen! Mein Vorschlag hierzu:Entweder ihr übersetzt oder spart euch den Kappes! Hugh (ne nicht Hock ) ich habe gepostet!

  3. #48
    Farrang Gast

    Thumbs up Super

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Was hat die ganze Diskussion mit Kokkar als SV-System an sich zu tun ?
    Das ist mal ein guter Beitrag Das Frag ich mich auch schon die ganze Zeit danke dafür Das erinnert mich an diese ganze WT,VT,WC ect. oder Verbandsdiskussionen im Krav Maga, Kickboxen;Thaiboxen usw. usw.
    Gruß Chris

  4. #49
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von Farrang Beitrag anzeigen
    Wieder ich ChF: was ist ein Paid Consult???
    Ein Paid Consultant ist ein bezahlter Berater bzw. Ausbilder. Frag mal rum wieviele einen kennen. Die meisten machen das nur des Images wegen.


    Zitat Zitat von Farrang Beitrag anzeigen
    Nanana Versteckte Beleidigungen (ja ich bin schon einer ) das muß doch nicht sein oder?
    Nix versteckte Beleidigungen. Definition von Polemik zu finden bei Wikipedia.


    Greets

    Christof
    Geändert von chfroehlich (11-09-2007 um 19:43 Uhr)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Was hat die ganze Diskussion mit Kokkar als SV-System an sich zu tun ?

    Nix, aber wirklich gar nix.

    Nur mit der Selbstdarstellung von Ralf Reich.

    Hab nie behauptet das Kokkar ein schlechtes System ist. Kann ich nämlich gar nicht behaupten, weil ich bis auf ein paar Clips im I-Net noch nichts gesehen hab. Und daraufhin bild ich mir keine Meinung. So fair bin ich.

    Greets

    Christof

    PS: Gerne nehm ich Ralfs Angebot zu einem anderen Zeitpunkt mir Kokkar anzusehen an.

  6. #51
    Farrang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich2 Beitrag anzeigen
    PS: Gerne nehm ich Ralfs Angebot zu einem anderen Zeitpunkt mir Kokkar anzusehen an.
    Noch ein vernünftiger Ansatz hier geil ! so spielt man Tennis! Chris

  7. #52
    Sgt.G Gast

    Standard RE:Kokkar seminar-navy seal knife fighting

    Erstmal zu der erwaehnten FUGITIVE RECOVERY Truppe: Das duerfte sich wohl um die USMS SOG handeln. Die sind eine TOP-truppe und ich weiss aus verlaesslicher Quelle, dass die Kokkar trainieren. Ausserdem trainieren die noch alles moegliche andere an Kampfsport (JJ, BJJ, MT usw.).

    Man kann als Nichtamerikaner meines Wissens auch in USA Polizist werden. Nicht ueberall, aber in einem Bundesstaat geht es noch. Muss es schliesslich wissen, weil bin ja dort als Deutscher selbst einer.

    Als Spezialist kann man ueberall von Dienststellen eingestellt werden. Dann ist man aber Zivilist.

    RAlf:
    Ich habe mal auf der homepage nachgeschaut. Warum ist denn da nicht mal irgendeine Urkunde gepostet? Also mich wuerde mal interessieren, welche Class/Course Nummer die Academy hatte die dich zum Reservepolizisten qualifiziert hat. Uebrigens, hab ich mal meine Bekannten in South California gebeten das mal abzuchecken. Die konnten mir aber nur die Antwort geben, dass keiner der LAPD Leute mit denen Sie gesprochen haben etwas davon wusste. Und ja einige Leute aus der Metro Division wurden kontaktiert.

    Bezueglich der Homepage: da sind Fotos wo auf den T-shirts LAPD SWAT drauf steht. Die Beamten in einem Foto sehen aus, als ob der Weaver stance beim Schiessen benutzt wird. NAch meinem Kennnisstand ist das aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall. Soweit ich weiss, wird dort der Isoceles-stance benutzt.
    Ich komme uebrigens quasi frisch von einem Kurs bei einem renommierten Texas SWAT team. Besagtes Team hatte gerade Mitglieder auf einer Schule in Suedkalifornien. Hab noch mal nachgefragt und mir wurde versichert, dass dort auch LAPD SWAT war und keiner der SWAT Polizisten den WEAVER benutzte.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.G Beitrag anzeigen
    Man kann als Nichtamerikaner meines Wissens auch in USA Polizist werden. Nicht ueberall, aber in einem Bundesstaat geht es noch. Muss es schliesslich wissen, weil bin ja dort als Deutscher selbst einer.
    Auch wenn man in Deutschland lebt und den Commitments nicht nachkommen kann?? Laut Requierements des LAPD muß man zumindest die Staatsbürgerschaft beantragt haben.

    Die Bilder sind wenn ich Ralf richtig verstanden habe bei einem SWAT Training der Kokkar Gruppe in Spanien entstanden. Das findet regelmäßig statt.

    Greets

    Christof

  9. #54
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich bin weitgehend Zivilist und mich interessiert ehrlich nicht, ob Ralf jetzt eine Akkreditierung durch irgendwelche amerikanischen Behörden hat oder nicht, mir in Deutschland hilft so etwas als Zivilist eh nichts.

    Wie Ralf schon in seinem Posting schrieb, werden Ralf und wir vom Krav Maga Gelsenkirchen in Zukunft mehr zusammenarbeiten.

    Wer uns kennt weiss, das wir eine seriöse Schule sind und nichts mit Spinnern zu tun haben wollen, die es in Deutschland leider zu genüge gibt.

    In diesem Sinne !

    Gruß Markus

  10. #55
    Sgt.G Gast

    Standard RE:Kokkar seminar-navy seal knife fighting

    Zitat Zitat von chfroehlich2 Beitrag anzeigen
    Auch wenn man in Deutschland lebt und den Commitments nicht nachkommen kann?? Laut Requierements des LAPD muß man zumindest die Staatsbürgerschaft beantragt haben.

    Die Bilder sind wenn ich Ralf richtig verstanden habe bei einem SWAT Training der Kokkar Gruppe in Spanien entstanden. Das findet regelmäßig statt.

    Greets

    Christof
    Das ist schon richtig. Die Regeln in Kalifornien sind straff gefasst, sowie in fast allen anderen Bundesstaaten auch. Ich wollte aber auch nur grundsaetzlich klarmachen, dass man als Auslaender in den USA schon Polizist werden kann. In meinem Bundesstaat auch ohne Staatsbuergerschaft oder Beantragung dergleichen. Nur muss man natuerlich dementsprechend auch den "Requirements" nachkommen. Das scheint ja gerade bei Ralf irgendwie mehr als fragwuerdig!

  11. #56
    Sgt.G Gast

    Standard RE:Kokkar seminar-navy seal knife fighting

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Ich bin weitgehend Zivilist und mich interessiert ehrlich nicht, ob Ralf jetzt eine Akkreditierung durch irgendwelche amerikanischen Behörden hat oder nicht, mir in Deutschland hilft so etwas als Zivilist eh nichts.

    Wie Ralf schon in seinem Posting schrieb, werden Ralf und wir vom Krav Maga Gelsenkirchen in Zukunft mehr zusammenarbeiten.

    Wer uns kennt weiss, das wir eine seriöse Schule sind und nichts mit Spinnern zu tun haben wollen, die es in Deutschland leider zu genüge gibt.

    In diesem Sinne !

    Gruß Markus
    Alles schoen und gut, nur wen jemand sich so ganz spezial und wichtig macht, sollte man das auch schon belegen koennen.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen

    Wie Ralf schon in seinem Posting schrieb, werden Ralf und wir vom Krav Maga Gelsenkirchen in Zukunft mehr zusammenarbeiten.

    Wer uns kennt weiss, das wir eine seriöse Schule sind und nichts mit Spinnern zu tun haben wollen, die es in Deutschland leider zu genüge gibt.

    Das ist schön und freut mich für euch beide.

    Ich habe auch niemals die Effektivität von Kokkar angezweifelt.

    Nur erschien mir die Selbstdarstellung von Ralf mehr als unglaubwürdig.

    Und wirklich viel hat er zum aufklären nicht beigetragen.

    That's it

    Greets

    Christof

  13. #58
    ralf-kokkar Gast

    Standard Hallo SGT. G

    Zitat Zitat von Sgt.G Beitrag anzeigen
    Alles schoen und gut, nur wen jemand sich so ganz spezial und wichtig macht, sollte man das auch schon belegen koennen.
    Hallo schön von Dir zu hören!
    Mit dem Stand hast Du recht-jedoch ist der Kenntnisstand der Teilnehmer entscheidend. So war es in diesem Falle auch. Es wurde chronologisch vorgegangen-erst suel Position,dann weaver und soweiter. Die Photos wurden nich am Ende des Kurses aufgenommen.
    Meine Badge im LAPD ist 03/1-mein Teamleader ist Maj/Comm. Omar Martinez Sesto.
    Da Du auch ein official bist, wird er Dir gerne Auskunft über mein Einsatzgebiet geben.
    Mit den Urkunden hast du recht, hätte mir viel diskutiererei erspart.
    Werde dies nachholen-Danke!
    Habe mein letztes Seminar Advanced Swat Tactics/Terrorist enviroment Level1, durch die police univeristy of california-homeland security departement
    zertifiziert und abgeschlossen. Auch dies werde ich posten.
    Es würde mich sehr freuen wenn wir weitehin Kontakt halten können?!Hier meine private Email add- AOL.com - Welcome to AOL
    So können wir auch über einzelheiten sprechen, die hier nicht her gehören.
    Best Regards Ralf Reich

  14. #59
    ralf-kokkar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich2 Beitrag anzeigen
    Das ist schön und freut mich für euch beide.

    Ich habe auch niemals die Effektivität von Kokkar angezweifelt.

    Nur erschien mir die Selbstdarstellung von Ralf mehr als unglaubwürdig.

    Und wirklich viel hat er zum aufklären nicht beigetragen.

    That's it

    Greets

    Christof
    Hallo Christof! Ich freue mich das wir mit sicherheit die Gelegenheit haben werden uns kennen zu lernen und hoffentlich auch uns fachlich auszutauschen. Ich hätte jede unklarheit mit einem Telefonat aus der Welt geschafft; habe Dir 3! mal meine Nummer gegeben. An den Pranger stellen lassen ist schlechter Stil und haben wir beide nicht nötig.
    Ralf

  15. #60
    DocDog Gast

    Standard

    @ralf kokkar
    Christof hat doch selbst schon gefragt, warum er Dich denn anrufen sollte Immerhin geht es um Deine öffentliche Darstellung im www, welche Fragen aufwirft. Die Antworten hierauf interessieren nicht nur Christof, sondern auch noch den einen oder anderen, wie man diesem Threat beispielsweise entnehmen kann. Soll jetzt jeder anrufen? Ok, eigentlich müssen wir das wohl, da Du die meisten Fragen nicht beantwortet hast. Ist aber auch Dein gutes Recht!

    Außerdem entwickelt sich das Ding doch ganz gut. Du hast bereits den einen oder anderen nützlichen Tipp erhalten, welchen Du umsetzen willst, hast eine Connection geknüpft usw.

    Unangenehme Fragen zu stellen, zeugt nicht von schlechtem Stil. Soll sogar Berufe geben, in denen genau das gefordert ist (Ich hab von sowas aber keine Ahnung, ich regel nur gelegentlich freiwillig den Verkehr )

    Ach ja: Schau mal ins Hybridforum, da ist Dein Typ gefragt.

    Schönen Gruss,
    D.O.G.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Navy Seal Cross Training
    Von ghostdog im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 16:57
  2. Lameco Ultimate Knife Fighting Seminar mit Guro Felix Valencia in FFM
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-06-2005, 11:20
  3. USMC Ka-Bar und SOG SEAL Knife 2000
    Von Obale im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-04-2005, 11:57
  4. US Navy Seals: Hand-to-Hand Combat - Knife Fighting Seminar am 30.01.05 in Weilerbach
    Von d00d im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 12:20
  5. bodyweight exercises -> navy seal
    Von polderi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-09-2004, 11:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •