Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 196 bis 208 von 208

Thema: UFC 75 weigh in, predictions und Kämpfe

  1. #196
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Ich glaubs ja nicht. Jetzt ist Kongo die Macht im Stand up geworden, weil er einen verängstigten Cro Cop über die Runden gebracht hat. Genauso wie Gonzaga der neue Fedor war, weil er Cro Cop geschlagen hat.
    Was für ein Müll ist das hier immer , ungalublich.Cro Cop ist nicht mehr der Cro Cop der er mal war. Und das hat mehrere Gründe:
    Sein 1 dimensionaler Stil ist für den Käfig nicht ausreichend.
    Er ist ein leichtes Schwergewicht, u das kommt im Käfig deutlicher zum Vorschein.
    Er bekommt nihct wie bei Pride, nur fallobst,bis er soviel selbstvertrauen hat, das er mal nen top mann schlagen kann.Er bekommt beim UFC nur Top leute, abgesehen von dem 1 Gegner,das war so einer, den man mit seinen japanischen Gegner vergleichen konnte,die man ihm bei pride ab u zu serviert hat.
    Cro Cop ist verängstigt u unsicher geworden.Er traut sich nichts mehr zu.Seine High Kicks alleine bringen auch nichts mehr.

    Man soll nicht immer jeden hochloben nach einem tollen kampf. Erst wenn man kontinuierlich top leute schlägt, ist man ein top mann.
    Nur weil kongo einen schwachen Cro Cop geschlagen hat und nicht augeknockt wurde von cro cop heisst es nicht das er im stand die macht ist.
    Nun, wenn Du lesen könntest hättest Du das hier gelesen:

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Bin aber mal gespannt wie sich Kongo entwickelt.
    Bevor Du hier deine große Klappe hast, also erstmal in ruhe lesen. Dann könnstest Du meinem Posting entnehmen, dass ich gespannt bin, wie sich Kongo weiterentwicklet, und ob meine Prognose zu Kongo richtig ist.

    Und ja, im Stand-up halte ich Kongo für einen der Top-Leute im Schwergewicht. Und diese Entwicklung ist nicht erst seit dem CroCop Kampf abzusehen.

    Wo ist eigentlich dein Problem? Meinst Du die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dass Du anderen Meinungen so assozial begegnest?

    Kongo ist extrem gut im Stand-Up, nicht zuletzt auf Grund seiner Physis und nicht erst seit seinem Win gegen CroCop. Und dass Du einen frustrierten oder ängstlichen CroCop gesehen hast, liegt schlicht daran, dass er absolut keinen Weg gefunden hat Kongo gefährlich zu werden und ziemlich viel einstecken musste. CroCop wirkt halt schwach, wenn der Gegner stärker ist, so ist das. Da brauchst Du ihm nicht irgendwleche mentalen Schwächen anzuquatschen, die Du dir zusammen spinnst.

    Und dass Mirko nur Falobst bei PrideFC gekämpft hat, ist wohl mal der Gipfel an Unwissenheit. Selten sowas lächerliches hier gelesen.
    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen

    KICK ASS BAN THIS USER
    Nunja, damit weiß man ja was für einer Du bist. Ganz toll sorgst Du hier für das Niveau im Forum, was Du ja lächerlicher Weise woanders bemängelt hast.
    Geändert von Toe_Choke (12-09-2007 um 19:03 Uhr)

  2. #197
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sonny_Chiba Beitrag anzeigen
    Dennis Siver vs Naoyuki Kotani
    ***.**********.com/de/?d=UMJ1XR5Z
    Super Fight, nochmal Gratulation an Dennis, echt der Hammer!

    Noch was: kommt mal bitte alle wieder runter, ich möchte hier keine Beleidigungen oder ähnliches, okay?!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #198
    ikkyo Gast

    Standard

    Filipovic hatte zuviel Schiss und hat Kongo damit kontinuierlich aufgebaut. Man kann keinen Kampf gewinnen, indem man Schläge nur antäuscht, zurückzieht oder nicht durchzieht. Seine Angst vor dem K.O. hat ihn derart schlecht aussehen lassen. Das Problem war definitiv ein mentales....technisch topt er Kongo.

  4. #199
    Sonny_Chiba Gast

    Standard

    CroCop verletzt bei UFC 75

    Mirko "CroCop" Filipovic äußerte sich zu seiner Niederlage gegen Cheik Kongo bei UFC 75: "Champion vs. Champion" und berichtet dabei von einer Verletzung, die sich der Kroate während des Kampfes zugezogen haben soll: "Was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mir früh in der ersten Runde eine Rippe gebrochen, sodass ich nur schwer atmen konnte. Außerdem bekam ich zwei Schläge in die Leiste, was meine Ausdauer geschwächt hat. Ich fühle mich schlecht, ich habe schlecht gekämpft… vielleicht werde ich älter," versuchte er zu scherzen. "Meine Rippen schmerzen, seid nicht böse, ich werde weitermachen. Jetzt möchte ich aber nur nach Hause gehen und mich ausruhen. Danke an alle, die nach London gekommen sind um mich zu unterstützen – Danke!"

    Quelle: Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - CroCop verletzt bei UFC 75

  5. #200
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonny_Chiba Beitrag anzeigen
    CroCop verletzt bei UFC 75

    Mirko "CroCop" Filipovic äußerte sich zu seiner Niederlage gegen Cheik Kongo bei UFC 75: "Champion vs. Champion" und berichtet dabei von einer Verletzung, die sich der Kroate während des Kampfes zugezogen haben soll: "Was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mir früh in der ersten Runde eine Rippe gebrochen, sodass ich nur schwer atmen konnte. Außerdem bekam ich zwei Schläge in die Leiste, was meine Ausdauer geschwächt hat. Ich fühle mich schlecht, ich habe schlecht gekämpft… vielleicht werde ich älter," versuchte er zu scherzen. "Meine Rippen schmerzen, seid nicht böse, ich werde weitermachen. Jetzt möchte ich aber nur nach Hause gehen und mich ausruhen. Danke an alle, die nach London gekommen sind um mich zu unterstützen – Danke!"

    Quelle: Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - CroCop verletzt bei UFC 75
    Das passt ziemlich gut zum Kampfgeschehen. Kongos Knie haben ihm ziemlich zugesetzt, was wohl den Rippenbruch erklärt.

    Aber schön zu hören, dass er weiter macht. Jetzt hat er einen Käfig zum trainieren und ich denke er wird sich noch verbessern können. Wobei klar ist, CroCop konnte im Ring seine Stärken besser ausspielen.

  6. #201
    Atzinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Super geil!
    Hat jemand das Ergebnis vom Drwal Fight?
    Hab es jetzt endlich gesehen, die Undercard braucht immer etwas länger zu mir

    Runde 1 dominiert Tomek klar. Schöne Takedown defense, heavy, heavy hands. Aber Silva steckt gut weg.
    Im letzten Drittel fängt Tomek aber schon an zu pumpen und tief durchzuatmen.

    Runde 2 geht ähnlich weiter wie die 1. Runde, Tomek lässt aufgrund mangelnder Luft qualitativ etwas nach, Silva holt auf.
    Im letzten Drittel können beide nicht mehr wirklich. Big John mahnt das an, die Zuschauer buhen. Das führt bei Silva zum notwendigen Schub, um ein paar Hände abzuschießen, die Tomek hart treffen. Er taumelt gegen den Käfig, fällt benommen in die Bankposition.
    Big John bricht ab. Guter Ref.

    Meine Meinung:

    Der Stress plötzlich vor der "ganzen" Welt zu kämpfen, hat arg an der Kraft von Tomek gesaugt. Hier hatte Silva Vorteil, der kennt das schon.
    Den nächsten Kampf wird Tomek machen.

  7. #202
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    KICK ASS BAN THIS USER
    Jup. Aber bitte Wasserspeier nicht mehr quoten, habe ihn nicht umsonst auf ignore. Man merkt richtig wie man beim Lesen seiner Beiträge IQ Punkte verliert, also bitte nicht mehr zitieren

  8. #203
    maximus Gast

    Standard

    kommt mal alle wieder runter, beleidigungen werden nicht toleriert.

  9. #204
    KABA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Super Fight, nochmal Gratulation an Dennis, echt der Hammer!
    Allerdings, Respekt an Dennis !!! Am Anfang dachte ich echt, mist jetzt isses gleich aus ... und als dann die Ellbogen geflogen sind hatte ich plötzlich ein Grinsen aufm Gesicht

  10. #205
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #206
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    gute selbstverteidigung: vom gegner gelöst und weggelaufen.....

  12. #207
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen


    Grüsse
    Bezeichnend für den Kampf. Sowas nennt man passive Agression und wird positiv von den Punktrichtern bewertet.

  13. #208
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Der Stress plötzlich vor der "ganzen" Welt zu kämpfen, hat arg an der Kraft von Tomek gesaugt. Hier hatte Silva Vorteil, der kennt das schon.
    Den nächsten Kampf wird Tomek machen.
    kam mir auch so vor, allerdings hatte ich Drwal auch schon durchtrainierter in Erinnerung aus seinen Berlin Kämpfen. Vielleicht täuscht mich da die Erinnerung, aber ich denke im Cardiobereich kann er auch physiologisch noch einiges rausholen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K1 Las Vegas Weigh In Bilder
    Von FMACH1 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-08-2007, 14:32
  2. Ufc 70: Weigh In Video
    Von cyborg_santos im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 10:07
  3. Alte UFC-Kämpfe
    Von Nikolas-San im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-01-2005, 15:59
  4. Pride 28 - Predictions
    Von MarkHuntJunior im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-10-2004, 20:19
  5. Die Bilder vom Weigh In für den ersten Shooto Event der Schweiz
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •