Wollte mal hören ob prinzipiell interesse bestünde am austausch von erfahrungen und am gemeinsamen training.

Ich stelle mir das wie folgt vor:

Man triffts sich, jeder bringgt nen bisschen equipment mit ( pratzen, messer, stock etc. schutzausrüstung) und man trainiert und spart ggf.
geimeinsames Kraft und ausdauertraining und sowas.

Warum ich danach Frage, ob ich keien Freunde habe oder pevers bin?? :

Nein, ich denke einfach nur es trainiert sich mit gleichgesinnten besser und alleine ist die motivation nie so da.

Ich persöhnlich habe erfahrungen im Kali/ Escrima, Kung Fu und sonst in alles mal mehr oder weniger lang reingeschaut.
Mein Level / niveau würde ich als niedrig - mittelmäßig bewerten.
Freue mich aber natürlich immer neues zu lernen und altes zu vertiefen.

Was ich erwarte, jemand um die 20 Jahre der Spass an der Sache und nicht am Kaputt hauen hat, weil das macht erstens hässliche dellen und zweitens aua ;-)
Er sollte schon an realistischer selbsverteidigung und an sportarten wie MT, JuJutsu, Kali , Boxen , Grappling interesse haben.
(Ja ich weiss grappling zu trainieren ist so ne sache, boden etc. ^^ und anfassen leiber erst wenn man sich besser kennt löl^^ )

Und so könnte ich mir nen gemeinsame Trainingssession vorstellen.

1. 30min - 1h joggen (dabei Labern )
2. BWE's , Dehnübungen und alles zu Kräftigung und allg Fitness
3. Techniktraining
4. Pratzen Training
5. was meinst du ?
6.... und was noch ? :-)
7. Cool Down

Ne solide Trainingsausrüstung wäre auch von vorteil ( Handschuhe, Mundschutz, bandagen , schienbeinschoner etc.)

Das ganze ist erst mal nur so ne idee, mich würde aber dennoch gerne interessieren, wer bei sowas dabei wäre.

Meldet euch einfach mal, auf Anfrage schicke ich auch gerne nen Foto, wer kauft schon gerne die Katze im Sack ;-)

greets

Wong


ps.

Bitte nur seriöse anfragen, keine sexuellen interessen und keine Leute die nicht rücksichtsvoll trainieren können oder wollen.
Es soll in erster linie Spass machen.
Zum Frust abtrainieren habe ich nen 180er Boxsack mit Sägemehl ;-)

Bitte nur ernsthaft Interssiert posten oder halt PN